Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Schlafparalyse?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, Schlafparalyse
Lunata
ehemaliges Mitglied


Schlafparalyse?

18.06.2017 um 11:00
@Tenebra

Ich habe darüber nochmal reflektiert, und der einzige Hinweis, der mir kam ist, dass wenn man etwas ruft und es kommt nicht und man es dann vergisst, es eventuell zu einem ganz anderen Zeitpunkt auftaucht, wo man den Bezug dazu schon gar nicht mehr sieht. Das kann bis zurück in ein vergangenes Leben führen.

Auch wenn es Mut kostet, lohnt es sich manchmal, den Gast zu fragen, warum er denn da ist. Weil nichts ohne Grund geschieht.

(das ist keine Aufforderung zu einer Beschwörung, falls das jemand so auffassen sollte, sondern bezieht sich auf den Fall, dass einem passiv so etwas passiert)

Alles Gute noch..


melden
Anzeige
Tenebra
Profil von Tenebra
beschäftigt
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht

Schlafparalyse?

22.06.2017 um 23:24
Lunata schrieb:In dem Zwischenzustand also auch im Schlafzustand ist man selbst ja auch in der anderen Welt und kann sich besser unterhalten mit Wesen, die nicht inkarniert sind. Manchmal sind es aber auch andere Astralwanderer. Hast du denn deine Mitteilung erhalten?
Was meinst du direkt mit Astralwanderer? Ich habe eine Mitteilung erhalten, ja, aber ich habe es leider akustisch nicht verstanden, nur die Stimme gehört. Diesen Gast kannte ich...^^
Lunata schrieb:Ich habe darüber nochmal reflektiert, und der einzige Hinweis, der mir kam ist, dass wenn man etwas ruft und es kommt nicht und man es dann vergisst, es eventuell zu einem ganz anderen Zeitpunkt auftaucht, wo man den Bezug dazu schon gar nicht mehr sieht. Das kann bis zurück in ein vergangenes Leben führen.
Das kann durchaus möglich sein. Vor allem aus einem früheren Leben, würde es mich nicht wundern, wenn man es nicht mehr weiß, da der "Schleier des Vergessens" während der Inkarnation eintretet.


melden

Schlafparalyse?

27.06.2017 um 00:25
@Redox
Ja ich war mir bewusst, dass ich ne Schlafparalyse hab. Und ich weiß nicht irgendwie bin ich wieder eingeschlafen weil ich mir gedacht hab dass es der Hund sei der so atmet. War er aber nicht da er in seinem Körbchen lag und nicht bei mir im Bett.


melden

Schlafparalyse?

27.06.2017 um 00:26
Tut mir leid, dass du wahrscheinlich lange auf meine Antwort gewartet hast! Ich hatte die Antwort schon geschrieben gehabt aber nicht abgesendet ._.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
21am 23.03.2017 »
19am 28.06.2016 »
von Baeky
13am 17.08.2017 »
6am 16.08.2017 »
54am 01.10.2017 »

111.649 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traum so Real!14 Beiträge
Anzeigen ausblenden