Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwischenwelt

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zwischenwelt

28.08.2019 um 23:51
Ich bin wirklich kein Mensch, der Geistern oder ähnlichem wirklich offen gegenübersteht; ganz im Gegenteil. Es war eher eine Mischung aus beruflichem Stress und Alltag, die mich mit dem Thema Meditation und Spiritualität in Kontakt treten ließ. Klingt vielleicht nicht vernünftig, ich weiß, aber man tut eben was man kann.

Jetzt ist es so, dass ich mich nie an meine Träume erinnern kann. Und schon gar nichts, was mich so sehr bewegen könnte, dass ich mich daran erinnern müsste.

Heute morgen ließ ich dann auf YouTube via Kopfhörer Meditationsmusik laufen, mit der Absicht mein sechstes Chakra, das sogenannte „Dritte Auge“ zu öffnen.

Ich fiel dann in sowas wie eine Trance und bin währenddessen eingeschlafen.

Ich kann mich nicht mehr an vieles erinnern. Aber hinter einer Mauer war ein Alien versteckt, der mich ansah. Ich spürte wie mein ganzer Körper vibriert. Eine Art der Todesangst. Und mein linkes Bein hatte sowas wie „physischen Kontakt“, ich konnte diese Berührung ganz stark spüren.

Ich habe mir schon Gedanken darüber gemacht und möglicherweise wollen Aliens auf dieser Bewusstseinsebene / Dimension Kontakt zu uns Menschen aufnehmen?

Ich möchte unbedingt andere mit einer ähnlichen Erfahrung treffen.

Was anfangs als ein Powernap mit Spiritmusik geplant war, hat sich dazu bewegt vieles in Frage zu stellen.

Bitte um Antworten.

maddox

Anzeige
2x zitiertmelden

Zwischenwelt

29.08.2019 um 14:54
Zitat von maddox155maddox155 schrieb:Ich möchte unbedingt andere mit einer ähnlichen Erfahrung treffen.
Ich sehe zwar keine Aliens, aber dafür verstecken sich bei mir andere Wesen im Raum oder schlurfen durch die Nachbarzimmer. Berührt werde ich dabei jedoch eher selten. Meistens ignorieren mich "die Besucher" oder starren mich aus der Ecke aus an.

Nüchtern betrachtet handelt es sich dabei um eine Schlafparalyse. Gerade im Halbschlaf bei dämmrigem Licht passiert das bei vielen regelmäßig. Die Aliens/Wesen entspringen lediglich deiner Phantasie.
Interessant ist dabei dass es scheinbar recht viele Menschen gibt, die dabei an eine außerkörperliche Erfahrung oder die Kommunikation mit fremden Wesen glauben. Ich persönlich sehe leider nur bösartige Gestalten. Von meiner Mutti weiß ich dass es bei ihr manchmal Schlangen unter dem Bett sind.

Wikipedia: Schlafparalyse
https://www.allmystery.de/themen/mt117156


melden

Zwischenwelt

29.08.2019 um 20:00
Zitat von maddox155maddox155 schrieb:Heute morgen ließ ich dann auf YouTube via Kopfhörer Meditationsmusik laufen, mit der Absicht mein sechstes Chakra, das sogenannte „Dritte Auge“ zu öffnen.
beim dritten augen geht es in erster line um die sicht nach innen daher ?


melden

Zwischenwelt

30.08.2019 um 22:28
@maddox155
Welche Meditation war das?

Ich bin auch öfter in Zwischenwelten, es gibt da aber auch ein anderes Wort namens Astralreisen? Ist so ähnlich, da trennt man sich sozusagen von seinem physischen Körper so wie bei einer Nahtoderfahrung

Und als zukünftiger Tipp : Um das 6. Chakra zu öffnen musst du erst mit dem Wurzelchakra anfangen, aber gut das du es versucht hast ;)


1x zitiertmelden

Zwischenwelt

30.08.2019 um 22:28
@maddox155
Kannst du mir ein Link von der Meditation schicken?


melden

Zwischenwelt

31.08.2019 um 11:01
Zitat von GingerwoodsGingerwoods schrieb:Um das 6. Chakra zu öffnen musst du erst mit dem Wurzelchakra anfangen, aber gut das du es versucht hast ;)
ist das so ?
woher weiß man denn ,wo man steht ,in der chakrareihe ?
gibt es eine reihenfolge ? oder die bedingung das man erst alle anderen chakras öffnen muss,oder beherschen muss ?

kannst du das erklären ,wie der normale verlauf ist ?


melden

Zwischenwelt

31.08.2019 um 20:41
@zweiter
Stells dir wie ein Parkour vor, um an das Ziel zu gelangen musst du erst an den vorherigen Stationen vorbei
Du baust ja auch nicht ein Haus von oben nach unten oder ? :D

Das 1. Chakra fängt unten an, das ist das Muladhara (Wurzelchakra), um dein Sakralchakra zu öffnen musst du erstmal an dem Wurzelchakra vorbei. Du benötigst das Wurzelchakra für das Sakralchakra sozusagen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, am 24.04.2024 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
am 24.04.2024 »