weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gleicher Traum?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume

gleicher Traum?

23.08.2003 um 23:06
Ich kenn das Gefühl Scottie, auch wenn irgendwas in meinem Zimmer runterfällt, seh ich im Traum etwas fallen... das ist geil


melden
Anzeige

gleicher Traum?

24.08.2003 um 16:42
HI!

Also ich kenn so ziemlich alles von dem was ihr hier geschrieben habt.

Kennt ihr auch das, das ihr träumt zu stolpern oder so, und ihr seid noch wach genug um zu reagieren und wacht dann ganz auf??

Den gleichen Traum mehrmals zu träumen kenn ich echt gut.
Ich hatte eine Zeit lang fast jede Nacht den selben Traum. (Dummer Traum, ich bin immer von ner Klippe gefallen, und das bei meiner höhen Angst *g*)

Naja, aber mir ist auch mal was wirklich komisches passiert!
Ich hab bei ner Freundin übernachtet, und am nächsten Mogen erzählt sie mir und ihrem Papa was sie geträumt hatte. UND ich hab haargenau das selbe geträumt!
Meine Freundin und ich hatte in der selben Nacht den selben Traum. Das find ich schon recht krass, oder??

Cya
DreamingAngel


melden
düsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

gleicher Traum?

06.09.2003 um 20:59
also ich hatte meine ganze kindheit bis 8 jahren immer wieder den selben traum. ich war in einem runden raum. ich sah mich von oben herunter dur ein loch. wie ein riese der durch ein geschlossnen behälter schaut der in der mitte ein loch hat. dann war ich plötzlich in der egoversion und sah alles aus meinen augen. alles wurde immerenger und zerdückte mich fast bis ich durch ein schwarzes loch vile und lautes gelächter hörte. alles war schwarz ich sah mich von oben von unten aus der egoperspektive und so wetier. mit der zeit kam der traum nicht wieder. doch nun träume ich ähnliches. doch irgendwie habe ich gemerkt wie ich einen traum steuern kann. dazu muss man sich sehr zusammenreissen. den traum zu kontrollieren. mit einbisschen übung klappts. es gibt keine anleitung. man muss sich einfach im traum selbst immer sagen es ist nur ein traum und ich kann ihn steuern und es kann mir nichts passieren.


gruss düsi


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden