Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gleicher Traum?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gleicher Traum?

23.08.2003 um 23:06
Ich kenn das Gefühl Scottie, auch wenn irgendwas in meinem Zimmer runterfällt, seh ich im Traum etwas fallen... das ist geil

Anzeige
melden

gleicher Traum?

24.08.2003 um 16:42
HI!

Also ich kenn so ziemlich alles von dem was ihr hier geschrieben habt.

Kennt ihr auch das, das ihr träumt zu stolpern oder so, und ihr seid noch wach genug um zu reagieren und wacht dann ganz auf??

Den gleichen Traum mehrmals zu träumen kenn ich echt gut.
Ich hatte eine Zeit lang fast jede Nacht den selben Traum. (Dummer Traum, ich bin immer von ner Klippe gefallen, und das bei meiner höhen Angst *g*)

Naja, aber mir ist auch mal was wirklich komisches passiert!
Ich hab bei ner Freundin übernachtet, und am nächsten Mogen erzählt sie mir und ihrem Papa was sie geträumt hatte. UND ich hab haargenau das selbe geträumt!
Meine Freundin und ich hatte in der selben Nacht den selben Traum. Das find ich schon recht krass, oder??

Cya
DreamingAngel


melden
düsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gleicher Traum?

06.09.2003 um 20:59
also ich hatte meine ganze kindheit bis 8 jahren immer wieder den selben traum. ich war in einem runden raum. ich sah mich von oben herunter dur ein loch. wie ein riese der durch ein geschlossnen behälter schaut der in der mitte ein loch hat. dann war ich plötzlich in der egoversion und sah alles aus meinen augen. alles wurde immerenger und zerdückte mich fast bis ich durch ein schwarzes loch vile und lautes gelächter hörte. alles war schwarz ich sah mich von oben von unten aus der egoperspektive und so wetier. mit der zeit kam der traum nicht wieder. doch nun träume ich ähnliches. doch irgendwie habe ich gemerkt wie ich einen traum steuern kann. dazu muss man sich sehr zusammenreissen. den traum zu kontrollieren. mit einbisschen übung klappts. es gibt keine anleitung. man muss sich einfach im traum selbst immer sagen es ist nur ein traum und ich kann ihn steuern und es kann mir nichts passieren.


gruss düsi


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 55 Beiträge, am 04.03.2024 von SiegelschiId
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
55
am 04.03.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.757 Beiträge, am 24.03.2024 von MarioMax97
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.757
am 24.03.2024 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »