Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure häufigsten Träume?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Traumdeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 20:36
Ein Traum, in dem du weißt, dass du träumst.

Keine esoterische Schiene (ichbin
der größte Feind von esoterischen Schienen), sondern wissenschaftlich belegt -also
braucht nicht erst zwei Seiten rumrütteln.

Mit Bewusstsein durch dieNacht. Gute
Methode um so manchem auf den Grund zu gehen, meinste nicht?

Anzeige
melden

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 20:37
hört sich interessant an, aber das kann man doch nicht steuern oder ausprobieren, daspassiert doch einfach???

vollkommener Blödsinn.


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 20:37
@maladina

Die schwarze Schlange steht für völlig unerhellte, psychischeKräfte, die aber nicht nur verderblich und beängstigend zu verstehen sind, sondern, amBeispiel der ebenfalls schwarzen Äskupalschlange, auch das Gleichnis für heilendeVorgänge im Seelenraum beinhalten können.

Ist das Tier weiß oder blau,kommt es aus den Tiefen des Geistes.

Ob das bei dir natürlich zutrifft, daskann dir weder ich noch diese Seite sagen...

...Liebe...


melden

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 20:39
"WILD" Wake Induced Lucid Dream.

anderes nicht 100%ig aber ohne sich damitbeschäftigt zu haben kaum eine Chnce und wenn dann nur trüb und kurz.


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 20:39
@hypnotized

Sowas habe ich ab und zu.

Auch habe ich bei Albträumen oftden Vorteil, dass ich "auf Befehl" aufwachen kann...bevor ich an die schlimmste Stellekomme und dann durch den Schreck aufwache.

So bin ich nur kurz wach und schlafegleich wieder ein, anstatt mich noch lange unruhig herumzuwälzen.

...Liebe...


melden

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 20:41
@hypnotized

Sowas habe ich ab und zu.


mhm, weil du dich damitbeschäftigt hast und RC's machst oder sonstige Techniken oder einfach so? Wie gut? Ichbin erstmal ne weile rumgeschwammt mit slowmotion bis es beim 3. mal dann wirklich ging.


melden

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 20:42
hmm das möchte ich auch können. das nächste mal wenn die schlangen kommen werde ich siefragen was sie wollen, mal sehen ob das geht. ist besser als immer zu fliehen vielleichthören sie dann auf die alpträume.


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 20:45
@hypnotized

Einfach so. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich das kann, unddann nutze ich die Gelegenheit, um einfach mal im wahrsten Sinne des Wortes in eineTraumwelt abzutauchen.

Teilweise sind diese Träume aufregender und spannenderals das richtige Leben.

Das einzige Problem ist, dass sie zufällig kommen undnicht dadurch, dass ich es will.

...Liebe...


melden

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 20:45
wie wärs dann mit "in's Thema einlesen"?


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 20:47
@hypnotized

An wen war das denn?

...Liebe...


melden

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 20:47

Einfach so. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich das kann, und dann nutze ichdie Gelegenheit, um einfach mal im wahrsten Sinne des Wortes in eine Traumweltabzutauchen.


jeder kanns.

Das einzige Problem ist, dass siezufällig kommen und nicht dadurch, dass ich es will.

dann geh mal inentsprechende Foren und lese dir alles wichtige durch, dann kann mans verbessern


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 20:48
@hypnotized

Ahja, gib mir mal einen Link, bitte...

...Liebe...


melden

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 20:48
an Maladina war das..


melden

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 20:49
Maladina, ja genau, wenn man auf die Gefahr zugeht oder sich auch nur ihr zuwendet,verschwindet sie meistens sofort.

hypnotized, deine Klarträume haben dir abernicht viel im leben gebracht, du hast selber gesagt, du hättest die motivation verlorendiese technik anzuwenden, also propagiere und lobe diese technik nicht so in in denhimmel, dass du denkst, alles andere sei humbug.


melden

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 20:49
http://37351.rapidforum.com/# (Archiv-Version vom 03.05.2006)


melden

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 20:51
hypnotized, deine Klarträume haben dir aber nicht viel im leben gebracht, du hastselber gesagt, du hättest die motivation verloren diese technik anzuwenden, alsopropagiere und lobe diese technik nicht so in in den himmel, dass du denkst, alles anderesei humbug.

erzähl mir nichts, nur weil ich das interesse verloren habe michnachts in den Traum zu "WILDen" heißt das nich, ich dürfte das ganze nicht vorschlagendamit so mancher von seinen albernen Traumdeutungen wegkommt.


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 20:51
@hypnotized

Okay, ich danke dir.

Mal sehen, ob mir das weiterhilft...

Wäre schon toll, das zu perfektionieren.

...Liebe...


melden

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 20:52
ausserdem scheinst du hier etwas überbewertend zu denken, was sollte es mir denn im lebenbringen? falls du an irgendeine schicke weisheit denkst, die in dem zusammenhang schonerwartet wurde, liegst du falsch.


melden

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 20:54
@leseratte

jo, ist allerdings langwierig, und lass dir reality checks nicht zumtick werden ;)


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 20:54
@hypnotized

...Du solltest mal immer dazuschreiben, mit wem du eigentlichsprichst!!!

...Liebe...


Anzeige

melden