Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure häufigsten Träume?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Traumdeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure häufigsten Träume?

02.05.2006 um 13:10
Nein , ich stoße sie einfach in die Wanne, aber da ist nie Blut oder sonst irgendwasdas
darauf hindeutet.
Und schlechtes Gewissen hab ich auch keins...

Anzeige
melden

Eure häufigsten Träume?

02.05.2006 um 13:14
"Und schlechtes Gewissen hab ich auch keins..."

dann haben sie es echtverdient!!!
ich schlage dir vor, dass du beginnst liste zu führen, wen du schon allesverfüttert hast... vielleicht kannst du dann anhand der reihenfolge sehen, wer alsnächstes sterben wird... :D


melden

Eure häufigsten Träume?

02.05.2006 um 13:25
Die Liste hab ich im Kopf, sowas vergißt man nicht.
:D


melden

Eure häufigsten Träume?

02.05.2006 um 13:39
ok!!!
sag mir bitte, wenn ich auch mal auf der liste stehen sollte... %)


melden

Eure häufigsten Träume?

02.05.2006 um 13:49
Das kann ich mir nicht vorstellen, die Leute um die es sich da gehandelt hat, haben sichalle irgendwie was gröberes geleistet.
Aber sie leben meines Wissens nach noch alle:D


melden

Eure häufigsten Träume?

02.05.2006 um 15:37
die antworten aus einem traumbuch zu ziehen hilft genrell wenig. wenn ich zum beispielvon wölfen oder krähen träume steht dort das es was negatives bedeutet (die meistenmenschen haben ja auch angst vor diesen tieren) aber wenn ich diese tiere mag hat daseine ganz andere bedeutung für mich, also generell keine große hilfe das so oberflächlichzu betrachten...


melden

Eure häufigsten Träume?

02.05.2006 um 17:13
Ich denk mal es wär egal obs ein Krokodil, Piranahs, oder in dem Fall ein Eisbär inder Wanne war, es läuft auf das selbe hinaus.


melden

Eure häufigsten Träume?

29.07.2006 um 11:04
Entweder träume ich gar nicht, oder vom schlimmsten Ereigniss meines Lebens.


melden

Eure häufigsten Träume?

29.07.2006 um 11:24
ich träume voll oft dass mir die zähne rausfallen oder ich von einer klippe stürze ...
aber in der BILD hab ich gelesen wenn man träumt dass zähne ausfallen hat man angstvor impotenz oder kastrationsängste XD
aber das geht doch schlecht D=
ich bindoch n mädchen :(


melden

Eure häufigsten Träume?

29.07.2006 um 11:29
Sex und irgendwelche Lebensweisheiten die ich schnell vergesse wenn ich aufwache.


melden

Eure häufigsten Träume?

29.07.2006 um 12:40
also..ich sitze im nebraska die tür geht auf..heidi klum wackelt rein, alle gästestarren sie an, sie geht auf mich zu, kniet sich hin..ich schau sie an und sag..

Nöö, lass gut sein !


melden

Eure häufigsten Träume?

29.07.2006 um 12:43
Hast du das geträumt oder was? Chaotarch


melden

Eure häufigsten Träume?

29.07.2006 um 12:47
Mondhase

nein, aber ich würde es gerne mal träumen...


melden

Eure häufigsten Träume?

29.07.2006 um 12:48
wiederholende träume habe ich nicht, aber beeindruckende träume schon öfter gehabt.besonders toll sind die im freien fall gewesen, wo ich immer beim aufschlag fast aus dembett fiel. solche hatte ich zwar schon seit jahren nicht mehr, aber eins wo ich nur fielund schrie war lustig. ich fiel und schrie, doch ich schlug nie auf, sodass ich mirüberlegte ob es überhaupt noch einen sinn machen würde zu schreien, da ich ja nie untenankam. ein freier fall in die unendlichkeit :D

mit lucid & obe hatte ich bisjetzt weniger (nur mal was gelesen, ohne versuche) am hut...

ich würde michfreuen, wenn ein spezialist unter euch, meine eindruckvollsten träume deuten könnte.

1. ich reise mit einem ufo (rundesraumschiff) auf einen anderen planeten. die türgeht auf und wir sollen raus, aber ich habe ein ungutes gefühl und flüchte nach ein paarschritten wieder in das raumschiff, weil mir/uns eine falle gestellt wurde. dasraumschiff wurde von einem unbekannten wesen besetzt, welches damit abhauen wollte. aufdem planeten wollten uns spinnen oder so verspeisen.

2. ich bin schon wieder aufeinem planeten und werde verfolgt. alle wollen mich umbringen. ich renne um mein lebenund springe über eine gartentür mit metallspitzen. wobei ich mich am bauch verletzte.voller schmerz verstecke ich mich hinter einer mauer und sehe meine blutige wunde an,dann höre ich noch die leute rufen. tötet den klingonen. und mir wird bewusst das ichdieser klingone bin.

3. ich bin beim militär oder sowas. mir rammt der ausbildereinen messer in den bauch und verletzt mich, doch ich muss diese verletzung miteiner künstlichen haut vor allen verstecken.

4. die leute um mich herum sindentweder in panik oder völlig erstarrt und blicken in den himmel. als ich auch in denhimmel blicke, sehe ich die sonne und dahinter oder in der sonne ein schwarzes loch. esist aber nicht schwarz sondern blau und nebelig, als ob 2 strudel miteinander verbundenwären. das teil zerreißt planeten, schluckt sie auf der einen seite und spuckt sie aufder anderen seite wieder aus und umgekehrt. eine mir sehr nahe stehende person umarmtmich und fragt mich ob dies das ende der welt sei. ich bin völlig ausgeglichen und dieruhe in person. dann bestätige ich diese vermutung und sehe das unseren planet sich ausder umlaufbahn in die weiten des alls bewegt. (weg von der sonne und ich weiß dass wiralle erfrieren werden)
ich muss aber sagen, das es bei diesem traum sehr heiß war undich von 2 ventialtoren (von beiden seiten gekühlt wurde). was mich zu dem schlussbrachte, das die luftwirbel das schwarzeloch darstellen könnten und die sonne diehitze...

5. ich sehe einen mann, der seinen kleinen sohn im keller einsperrt,weil der irgendwas angestellt hat. ich schimpfe mit ihm und versuche ihm deutlich zumachen, das ein kleines kind, auf keinem fall so erzogen werden könnte. der mannignoriert meine meinung und verschwindet. das kind gräbt sich aber irgendwie durch diesteinwand und geht draussen spiel.

6. ich bin im mittelalter und kämpfe mich,mit einem schwert durch einen gang (in einem berg), gegen eine horde wilde in diefreiheit. erstaunlicherweise sind alle feinde entweder besiegt oder geflohen und ichstehe auf der wiese und wundere mich wie ich diesen kampf überleben konnte

7. soganz dunkel habe ich das gefühl über eine handlung und dass ich sehr viele infomationenbekommen habe. dann geht es klarer weiter. ich sehe nur noch wie ich wieder zurück inmeinen körper kehre. 3 männliche personen (so um die 40 mit weisser kleidung) sehen mirzu wie ich zurückkehre. ich frage sie verzweifelt wie mich an all die informationen imwachleben erinnern soll. der mann in der mitte, mit leicht angegrauten haaren undgepflegtem vollbart, beruhigt mich damit, dass ich mich an alles erinnern werde, wenn diezeit reif dafür sei.

ab und an hatte ich auch träume von ereignissen derfolgenden tage...kein dejà vu, aber doch seltsam...

an mehr kann ich mich z.Z.nicht erinnern...

so long



melden

Eure häufigsten Träume?

29.07.2006 um 12:50
Tja die bekommst du so oder so nicht!

Chaotarch....


melden

Eure häufigsten Träume?

29.07.2006 um 13:37
In letzter Zeit träume ich ziemlich häufig von einem Ort, wo ein See ist. Es ist immerderselbe Ort, das spüre ich, nur sieht er manchmal anders aus. Dort wachsen auch schöneBäume, Wiesen, Blumen, einfach herrliche Natur. Und es sind dort alle Menschen, die ichkenne und mir wichtig sind...irgendwie.
Er ähnelt dem "Vatterröder Teich", ist aberdoch anders gestaltet.
Einen Fluss nicht zu vergessen...
Sonnug manchmal,manchmal bewölkt.
Aber einfach nur schön, dort sein zu können!


melden

Eure häufigsten Träume?

29.07.2006 um 13:38
Ich schreibe Traumtagebuch...mal ne Frage, bei denen, die das auch machen:
Ist esauch so, dass eure Träume dann euch immer reeller erscheinen, nach dem Aufwachen?


melden

Eure häufigsten Träume?

29.07.2006 um 13:38
Tja dann bleibe doch in deiner Traumwelt... mastermind


melden

Eure häufigsten Träume?

29.07.2006 um 13:39
realer nicht aber manchmal unheimlich...


melden

Eure häufigsten Träume?

29.07.2006 um 13:40
ich wache auf, bin auf dem mond, ein hase hoppelt an mir vorbei..

dann wacheich auf...


Anzeige

melden