Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure häufigsten Träume?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Traumdeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 20:56
@leseratte
das mache ich ja für gewöhnlich, habe aber grad viel am hut undnen
gebrochenen arm sodass ich das oftmals einfach sein lasse.

Anzeige
melden

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 20:59
handeln von sex


:)


melden

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 21:16
@hypnotized

"blablablubb"

Leider sehe ich in deinen ganzen Posts auchnicht viel mehr. Schade, dass du nicht viel mehr als ein paar Brocken einschmeißt,anstatt dich über das von dir angesprochene und sicher interessante Thema einmalausführlich auszulassen.


@lateral

Glaube ich dir, sofort. Andeinen Posts merkt man leider auch, dass du angesichts dessen, was du hier inverschiedenen Threads so vom Stapel lässt, zuwenig von dem hast, was du häufig träumst.Du bist ziemlich unausgeglichen, stimmts? ^^


Ich möchte euch beide wederbeleidigen noch zu nahe treten, aber das musste trotzdem mal gesagt werden!


Gruß pendulum


melden

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 21:19

Leider sehe ich in deinen ganzen Posts auch nicht viel mehr. Schade, dass dunicht viel mehr als ein paar Brocken einschmeißt, anstatt dich über das von dirangesprochene und sicher interessante Thema einmal ausführlich auszulassen.


wenn ich nicht jeden Buchstaben nur mit einer Hand tippen müsste und das Thema nichtso dermaßen leid wäre, würde ich das wohl tun.


melden

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 21:20
im gegenteil...


du hast n miesen charakter wenn du mich verurteilst, obwohldu mich gar nicht kennst.

ausserdem kennst du meine intentionen nich, warum ichdiverse dinge poste..
bzw was mein engagement hier angeht.

also behaltanalyse sprüche für dich, und sammel erstmal ein bisschen menschenkenntniss.


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 21:22
Urks!

Streitet euch woanders, nicht in meinem Thread! >.<

...Liebe...


melden

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 21:22
@hypnotized

Freut mich, dass du nicht gleich beleidigt reagierst. :)
Kommthier leider zu selten vor, da Kritikfähigkeit bei vielen nicht sehr ausgeprägt zu seinscheint.
Ich habe von deinem maladen Arm gelesen. :(

Aber trotzdem würdemich interessieren, warum du des Themas leid bist!


Gruß pendulum


melden

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 21:26
Ich habe manchmal ne ganze Woche lang jede Nacht denselben Traum.
Trotzdem kann ichmich am nächsten Morgen nicht mehr erinnern, was ich geträumt habe, nur das es immerdasselbe ist.

Das nervt manchmal ganz schön.


melden

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 21:33
Aber trotzdem würde mich interessieren, warum du des Themas leid bist!

Weil es lange dauert, bis man sich da durch die Theorie gekämpft hat und Erfolgeerzielt - auch, da die Methoden nicht sehr bequem sind. Ich wollte darauf verzichten"RealityChecks" zu machen, um nich irgendeinen Tick zu bekommen überall nachTraumanzeichen zu forschen, was anderes ist diese Methode ja nicht. Naja, des weiterenist es oftmals bequemer einfach zu schlafen als bewusst einzusteigen, und wenn man dannmal mittendrin "klar" wird (was oft nur passiert nachdem man sich wieder eingehendbeschäftigt hat), kann es ganz schnell vorbei sein oder einfach nur trüb. der letzte denich hatte erlebte ich erst unbewusst und habs dann geschnallt, da meine Haustür verkehrtherum in der Angel hing, ab dann war alles lästige slowmotion und ich konnt mit dengängigen tips nicht viel daran ändern, fliegen ging nicht, denken auch kaum. jedenfallsverfliegt das anfängliche hochgefühl das man bei den ersten LD's hat ganz schnell (istauch gut, dann verliert man das bewusstsein nicht wieder), wenn mans schon kennt - abdann war ich einfach zu unmotiviert. deswegen jetzt nur noch ein zwei mal im monat ganzunabsichtlich.

thats it.


melden

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 21:34
@lateral

Ich hoffe, das du Krankenblätter genauer liest, sonst möchte ich dirnicht in die Hände fallen...

Mag sein, dass ich einen miesen Charakter habe.Allerdings habe ich dich sicher nicht "verurteilt", sondern nur diverse Aussagen undPosts deinerseits in Bezug zueinander gebracht.

Deine Intentionen muss ich dochwohl nicht kennen, oder? Es genügt doch eigentlich, wenn ich lese, was du schreibst.
Wo kämen wir hin, wenn wir alle vor oder hinter unseren Beitrag eine Erklärungsetzten: "Diesen Beitrag habe ich geschrieben, weil...".

Von wirklichemEngagement, wie du es ausdrückst, konnte ich hier auch noch nicht viel sehen, ehrlichgesagt.

Aber was das Thema Menschenkenntnis angeht: Deine Reaktion auf meineAnsprache zeigt mir, dass es um meine Menschenkenntnis so schlecht nicht bestellt seinkann.

Thema durch, ok? Ich sagte bereits, dass ich dich nicht beleidigen wollte!


Gruß pendulum


melden

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 21:35
*hrm*

*räusper*

erroddische träume


melden

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 21:36
:D


das du geantwortet hast, sagt mir auch so einiges !

:D


melden

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 21:39
Link: www.allmystery.de (extern)

Mein kranker immer wiederkehrender Traum


melden

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 21:43
Hab früher oft vom Fallen geträumt, war nicht schön...

Jetzt kann ich mich schonlange kaum noch an das erinnern, was ich geträumt hab, kann also nicht so wichtig sein...;)


melden

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 21:44
Ich träume des öfteren von einem schönen Schildkrotmaa XD


melden

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 21:47
@andalglarien

WAS? Du auch noch...? O.o...


@lateral

Natürlich, was denkst du? Ich bin nicht so unhöflich, etwas angesprochenes nichtzuende zu bringen. Ich wiederhole mich, ich weiß, aber ich wollte dich wirklich nichtbeleidigen; nur einfach meine Gedanken zum Ausdruck bringen, ohne unhöflich dabei zusein. Freut mich, dass du wieder lachen kannst. :)
Ich hoffe, jetzt können wirunbeschwert wieder ontopic gehen?


Gruß pendulum


melden

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 21:51
is mir egal ob das beleidigend sein sollte oder ncih.. das juckt mich peripher
nursolltest du erstmal denken bevor du deine "gedanken" oder was das war.. zum ausdruckbringen willst.
nunja.. ich toleriere konservative burschen wie du einer bist....

scheint, du stehst etwas unter druck...
aber hey, dein vorschlag wiederontopic zu sein, ist guuut...

...


melden

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 22:02
@lateral

Ich könnte den Inhalt dessen, was du jetzt gerade wieder zum Bestengegeben hast, solange zu verbessern versuchen, bis du mich endlich verstanden hast...

Aber ok, lassen wir das... ;)


Gruß pendulum


melden

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 22:05
:D


melden

Eure häufigsten Träume?

30.04.2006 um 22:05
Die sind jetzt seit längerer Zeit nur mehr endlos negativ und sehr skurill...


Anzeige

melden