Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure häufigsten Träume?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Traumdeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure häufigsten Träume?

27.05.2013 um 00:37
Jap, meistens bin ich auf der Jagd oder werde gejagt.
Glaube ich war in einem früheren Leben nen Kerl, oder so was wie Legionär, Guerillakämpfer.
Ich sollte umschulen. :D Irgendwas stimmt da nicht. *lol*

Anzeige
melden

Eure häufigsten Träume?

27.05.2013 um 13:48
@leseratte

Ich träume häufig von einer Atombombe und der Traum zieht sich dann so hin, dass ich immer versuche mich vor der Strahlung zu verbergen, davon hatte ich letztes Jahr sehr viele Träume, manchmal handelt es sich dabei um einen alten Fabrikturm welcher sich am Ende als große nukleare Rakete herausstellt. welche dann aber meistens einen Fehlstart hat und dann in genau dieser Region aufschlägt. Der Rest dieses Traumes zieht sich dann auch immer dahin, dass ich immer for den Wolken flüchte, welche ich dort dann immer als Giftig festelle, aber im Traum passiert mir nichts.


melden

Eure häufigsten Träume?

27.05.2013 um 16:32
Ich träume oft, ich würde die Schule schwänzen. So oft, dass ich gar nicht mehr weiß, was überhaupt auf dem Stundenplan steht oder in welchem Raum der Unterricht stattfindet...


melden

Eure häufigsten Träume?

27.05.2013 um 22:45
Ich ertappe mich manchmal dabei, von Dingen zu Träumen, die ich einige Tage zuvor in Filmen gesehen habe. Seltsamerweise nie in der direkt darauf folgenden Nacht, sondern, wie erwähnt, immer erst ein paar Tage später...
Naja, :-) vielleicht arbeitet mein Gehirn ja besonders langsam...


melden

Eure häufigsten Träume?

27.05.2013 um 22:47
Also ich traeum immer von schoenem Schnee, er kalt ist , oder das ich betrigen werde. Die traeume fuehlen sich so real an.


melden

Eure häufigsten Träume?

28.05.2013 um 18:05
Oft etwas mit dem Dachboden (er geht in Flammen auf, irgendwas ist da oben und so weiter), Flucht, Folter, Feuer, Tod.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure häufigsten Träume?

28.05.2013 um 18:13
@Lilith
Der dachboden steht wohl in der traumdeutung fuer das sprichwoertliche oberstuebchen!
Also gehts da anscheinend bei dir rund?! ;)


melden

Eure häufigsten Träume?

28.05.2013 um 18:15
@Haret
Scheint so ^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure häufigsten Träume?

28.05.2013 um 18:18
@Lilith
Nicht schlecht ;)


melden

Eure häufigsten Träume?

28.05.2013 um 18:19
@Haret
Ich denke, man kann die verschiedenen "Symbole" verschieden auslegen, denn eigentlich gehts mir gut ^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure häufigsten Träume?

28.05.2013 um 18:22
@Lilith
Es kommt auch immer mit auf den rest des traumes an!
Fand es nur grad interessant beim lesen.


melden

Eure häufigsten Träume?

28.05.2013 um 18:32
@Haret
Die Umstände sind, wenn ich da rauf gehe, meistens immer sehr schlimm, einmal war der Dachboden in einem alten Haus, in dem Geister ( :troll: ) lebten, die immer versuchten mich umzubringen, und durch den Dachboden bin ich auf ein Flugzeug gekommen, welches explodieren sollte.
Ich bin dann aus dem Flugzeug raus, und hab festgestellt, dass es IN dem Dachboden stand :|

Naja, sowas halt meistens ^^


melden

Eure häufigsten Träume?

02.06.2013 um 22:28
Ich habe sehr viele immer wieder auftreten Träumen, alle Träume bzw. Orte von denen ich mehrmals träume sind immer duster, mit etwas bösen, mit extrem verbauten Gebäuden. Alles ist verfallen, kaputt, alt, dreckig oder seltsam.

Ein Traum der schon seit Kinderzeiten immer wieder in meinem Kopf abgespielt wird:

Ich stehe in einem Mädchenzimmer - 2 Betten eins voll mit selbst gebastelten Puppen das andere leer. Die Wände haben kaputt gerissene Tapete in altrosa. Ich weiß ich muss weg. Komme aber nicht schnell voran. Ich muss aufpassen wenn ich das Zimmer verlasse und durchs Haus gehe.

Ich weiß nicht wie das Haus von außen aussieht. Ich weiß auch nicht wo das Haus steht, denn es gibt Fenster aber ich kann aus irgendeinem Grund nicht rausgucken um zu sehen wo genau ich bin. Das Haus denke ich immer sei klein aber bei den vielen Etagen, Türen, Räumen und Gängen, wovon es noch etliche versteckte von gibt muss das Haus riesen groß sein. Im Eingangsbereich ist eine riesige runde Treppe die von linkt nach recht hoch in die erste Etage führt doch eine Eingangstür die unter der Treppe sein müsste ist nicht vorhanden - ich komme nicht raus. In der ersten Etage gibt es einen großen breiten Flur mit vielen Zimmern. Das ganze Haus ist verkommen, wirkt verlassen und der Natur überlassen. Es gibt keinen Keller aber eine Tür die dort drunter führt, unlogisch oder aus der ersten Etage?! Es gibt auch eine Art kleiner runder Tunnel dessen Wände aus alten und kaputten Spielzeug besteht. Wenn ich mich da durch zwinge komme ich zu einer Etage zu der man auch nur durch diesen "Tunnel" kommt.

Auf die zweite Etage in den Flur gehe ich nicht denn dort steht ein seltsames,unheimliches Wesen und obwohl ich nie in den Zimmern war der zweiten Etage ist mir klar ich komme auch hier zu keinem Ausgang. Aber ich muss mich beeilen. Ich weiß nicht ob Tag oder Nacht. Ich will versuchen auf den Dachboden zukommen und gehe über 14 Treppen, 2 Leitern, 5 Etagen, eine Brücke und 4x durch ein Wohnzimmer das es laut eigener Aussage im Traum in jeder Etage 2x gibt.

Überall lauert Gefahr aber direkt angegriffen werde ich nicht, bis auf das Wesen auf dem einen Flur sehe ich auch niemanden direkt. Bis zu dem Zeitpunkt wo meine beste Freundin plötzlich mit dabei ist. Ich habe keine Ahnung wo sie her kommt, sie ist einfach da und für mich ist es im Traum so als wäre es ganz normal das die von einen auf den anderen Moment da ist. Sie steht mit mir vor einen großen goldenen Tor, der Raum den das Tor sicher hält ist dunkel, ich versuche etwas zu erkennen und sehe aber nur lange silberne Ketten die massenweise von der Decke hängen. Wenn ich den Raum betrachte erinnert es mich an eine Kapelle. Ganz hinten ist noch irgend ein Wesen welches ich aber auch nicht zu Gesicht bekomme. Ich höre es und weiß das dieses Ding an die Hand gefesselt ist obwohl ich es nicht sehen kann, das verwirrt mich im Traum ein bisschen.

Meine Freundin läuft weiter, ich ihr hinterher in der Hoffnung das ich dieses Gefühl los werde. Welches Gefühl genau ich aber los werden möchte ist mir nicht klar, aber es sollte besser schneller voran gehen. Wir laufen stundenlang durch das Haus und sehen die ungewöhnlichsten Räume und dieser Verfall findet sich überall wieder. Irgendwann geht es dem Ende zu, es geht weiter zum Dachboden. Ich klappe eine Art Fenster auf an der Decke in der 18.Etage, die es eigtl. gar nicht gibt, ziehe die Treppe runter und wir gehen auf den Dachboden.

Auch hier sieht alles verlassen aus, nur viele alte Sachen und Kisten, ein paar alte Möbel und Regale mit allerlei Zeug und ein wippende Schaukelstuhl in der rechten Ecke an einen Schreibtisch auf dem ein Buch liegt. Es steht mein Name drauf, aber ich kann nicht drin lesen geschweige denn des öffnen. Ich setzte mich in den Schaukelstuhl, meine Freundin ist nicht mehr da, eine Kerze auf dem Boden in der Mitte von Dachboden geht an und ...

weiter bin ich nie gekommen!



*Von diesem Haus habe ich auch andere Träume aber das ist einer von den Träumen die ziemlich stark eingeprägt sind*


melden

Eure häufigsten Träume?

03.06.2013 um 20:05
irgendwas mit wasser..unheimlichen häusern oder glitzernden klamotten in geschäften :-DD


1x zitiertmelden

Eure häufigsten Träume?

03.06.2013 um 20:17
@Butterflyyy
Schwierigkeiten, dich zu erinnern?


melden

Eure häufigsten Träume?

04.06.2013 um 08:43
@Rico
nein wieso?


melden

Eure häufigsten Träume?

04.06.2013 um 20:22
Ich träume oft von einen Mann
Ich liebe ihn, sehr sogar
Ein echter Traummann :)


melden

Eure häufigsten Träume?

05.06.2013 um 19:19
@Butterflyyy
Zitat von ButterflyyyButterflyyy schrieb:irgendwas mit
klingt ganz danach


melden

Eure häufigsten Träume?

06.06.2013 um 18:49
ahso..nee ich mein nur ich träume oft viel mit wasser..verschiedenes von wasser und oft von den 3 sachen eben....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Kann man spüren, wer im Traum damit gemeint ist?
Träume, 5 Beiträge, am 03.12.2022 von F.Einstoff
Sascha81 am 03.12.2022
5
am 03.12.2022 »
Träume: Wirre träume
Träume, 2 Beiträge, am 19.05.2021 von coronerswife
_Teufl_ am 19.05.2021
2
am 19.05.2021 »
Träume: Verfolgung im Traum?
Träume, 9 Beiträge, am 01.10.2021 von paxito
Sarax64 am 30.09.2021
9
am 01.10.2021 »
von paxito
Träume: Traumdeutung - Ein Todesengel
Träume, 4 Beiträge, am 03.06.2020 von Allertje
GalaxyFeathers am 30.10.2017
4
am 03.06.2020 »
Träume: Die Funktion des Traums
Träume, 8 Beiträge, am 11.09.2020 von baackpapier
nachthauch am 04.08.2020
8
am 11.09.2020 »