weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure größten Träume

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Träume
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

12.06.2006 um 20:49
Mein Grösster Traum ?

Dass die Leute endlich lernen Vertrauen in ihr eigenesICH
finden und endlich mal kapieren, dass es so wie bisher keine Zukunft haben kann,wer was
ändern und bewirken will, der muss (das einzige muss, welches ich alsnotwendig erachte,
wobei ich igendlich eher geren vom "sollte" sprechen will !)erkennen, dass jeder seinen
Platz im WIR hat. Jeder wird dies über kurz oder langerkennen, hoffen wir mal dass es
nichtmehr zu lange dauert und Menschen nichtnurkurzsichtig für sich alleine im Jetzt das
Beste wollen !

Weltvebesserung ?

Ja die strebe ich an, ob ich mit dazu
beitragen kann, wird die Geschichtezeigen *g*...

Lg Sis


melden
Anzeige
hazard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

12.06.2006 um 21:20
Eine Welt, wo die versciedenen Kulturen gepflegt werden, jedoch kein "Rassenhass"existiert, sodass wir nicht unter dem Namen der Vereinigten Staaten fremde Planetenbesieldern müssen, sonern einfach als "Erdenmenschen". Verschiedene Religionen, wobeiMoslems den Glauben der Buddhisten, und Christen den Glauben der Hindu respektieren.
Zu Perfekt dürfts aber auch net sein... sonst wärs ja Langweilig ^^

Solltees fürs Ego sein: Den Doktortitel in der Kosmischen, Kern- oder Quantenphysik. (GenaueRichtung ist noch unbekannt, jedoch n "Dr. phys" vorm Namen wär schön)

Ich willimmer noch eine Zeitmaschine erfinden, und die Pläne dafür meinem früheren Ich geben ^^

Gruss


melden

Eure größten Träume

13.06.2006 um 13:26
@xXDaWnXx

Hoho, also mein größter Traum, den nenne ich hier mal nicht, könnteeinige Verwirrung stiften.

ach quark ;) hau raus

wird sind dochtolerant :) ^^


Manchmal vermag uns ein durch den Asphaltbrechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher undüberzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften


melden

Eure größten Träume

13.06.2006 um 14:07
niederlassung rockstar north games


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

13.06.2006 um 14:10
@kafate:

Toleranz ist dabei zwar ungemein wichtig, aber der hat hier in demForum nichts öffentlich zu suchen, ist ne Privat-Sache, also muss ich dich leiderenttäuschen.


melden

Eure größten Träume

13.06.2006 um 20:30
@DieSache

Immer mehr scheint es mir,
kein Platz im Wir,
mein Ich,
gut in Foren schon,
doch in der Realität,
scheint es nicht so,
undgeschrieben nur,
existier auch,
der Weltens Frieden.

Wer will nicht,
die Welt verbessern?


melden

Eure größten Träume

13.06.2006 um 21:09
Mein größter Traum.....Musik studieren oder eine Ausbildung an einer Musicalacademiemachen....und natürlich eine Familie...^^


melden
darkeag1e
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

13.06.2006 um 21:19
das will ich auch machen trainieren jez schon dafür

aber wenns nich klappt was heut zu tage im im hinterkopf sien sollte will ich halt ne geile zeit inna banmdhaben


melden

Eure größten Träume

13.06.2006 um 21:24
@darkeag1e: meinst du Miusical oder Studieren?


melden

Eure größten Träume

13.06.2006 um 21:25
Toleranz ist dabei zwar ungemein wichtig, aber der hat hier in dem Forum nichtsöffentlich zu suchen, ist ne Privat-Sache, also muss ich dich leider enttäuschen.

okidoki ;) ich geb mich geschlagen ^^


Manchmalvermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinndes Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothekphilosophischer Schriften


melden
feanora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

13.06.2006 um 21:26
Ein kleines Stück Glück im Großen leben und teilen :)


Mein größter Traum?
Glückliche, zufriedene, erfüllte, lächelnde, friedliche, liebende Menschen, die dasLeben, die Natur, sich selbst, ihre Umwelt, die Welt und noch viel mehr zu schätzenwissen, dafür dankbar sind, und sich dementsprechend verhalten.


Gruß,

C.


melden

Eure größten Träume

13.06.2006 um 21:28
Ich wäre gerne ein Ritter oder so (noch besser ein König) und hätte eine Burg und würdeein bisschen herumreiten und kämpfen.


melden

Eure größten Träume

13.06.2006 um 21:35
Mein Traum ist es meine Ruhe zu haben.


melden
darkeag1e
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

13.06.2006 um 21:47
musik studieren ^^ wird hart


melden

Eure größten Träume

13.06.2006 um 21:50
ja glaub ich auch....v. a. weils so viele gibt die des machen wollen....(also es kommthalt auf das Instrument an) und weil man deshalb herausragen muss und nicht nurmittelmaas sein darf ....ich versuch auch alles zu tun, um mir die besten voraussetzungenzu schaffen


melden

Eure größten Träume

13.06.2006 um 21:58
Mein größter Traum:

Daß sich Offenbarung, Kap. 21, verwirklicht - und dasmöglichst bald (2012?).

Kein Leid mehr, keinen Schmerz, keinen Tod, keinGeschrei...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

13.06.2006 um 22:12
Komisch ist eines schon !

So viele Menschen haben Träume schrecken aber vorderen Umsetzung zurück, weil man ihnen irgendwann einmal erfolgreich eingeläut hat, dassihre Träume nur Schäume sind...liegt´s nicht auch an sich selbst, dass man mitunterglaubt seinen Lebenstraum nicht verwirklichen zu können, weil man ein etwas zuunkonkretes Bild von seinem Traum hat, was dessen Umsetzung betrifft. Leute es gibt auch"Umwege" zum eigenen Glück, inklusive der Realisierung dessen, was man sich erträumt.Aber gelebte Träume, die brauchen Mut und und einen langen Atem *ggg*...

Ichträume nochimmer von meiner alternativen "Wahlgrossfamilie" und werde diesen Traum auchnicht aufgeben, ich will das er Realität wird. Nur kann ich nicht sagen wann...


melden

Eure größten Träume

13.06.2006 um 22:26
Einfach glücklich werden, wie ist mir dann egal.


melden

Eure größten Träume

13.06.2006 um 22:29
Den Traum der Realität erkennen.
Erkennen, dass alles veränderliche Formen sind.
Zeit transzendieren.
Selbst schöpfen.


melden
Anzeige

Eure größten Träume

13.06.2006 um 22:33
Meine Kreative Seite zu ermöglichen.

Ein cd- cover für meine Lieblingsbandsgestalten,
ein Musikvideo drehen,
mein gedichtband endlich verfassen,
undmein verdammtes theaterstück endlich schreiben,

alles das was mir schon lang eimkopf rumschwiert.

Aber was auch ein traum ware,
meinen jetztigen Partnerheiraten und Kinder...

*pssst* das bleibt unter euch,
wäre ja peinlich wennjemand das mitbekommen würde,
ich und kinder?? hust..

scherz

Liebegrüße
Ceridwen


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden