weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure größten Träume

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Träume
thoeme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

28.06.2006 um 18:25
Bald : Bartagame
Später : Leguan
:)


melden
Anzeige
thoeme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

28.06.2006 um 18:32
Also besitzen ^^


melden

Eure größten Träume

28.06.2006 um 18:43
Diese Frage.... die Weltherrschafft natürlich.


melden
ivydieneue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

28.06.2006 um 18:52
@maladina

genau des hat mein bruder auch gemacht
und der hatte grad mal dasabi geschafft.
wir ham uns alle voll die sorgen gemacht!!!
hat sich denschlafsack mit jemandem anderen geteilt!!
sowas wär mir n bissl zuabenteuerlich...ohne geld
was is mit essen??
trinken??
ich wollte ja keinabenteuer machen um zu erfahren wies den leuten in bangladesh geht.


melden
fabi_66x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

28.06.2006 um 19:48
Mein größter und Gegenwahrtsnähster Traum ist mit dem Rucksack und meiner Freundin aufder Welt zu hause zu sein


melden

Eure größten Träume

29.06.2006 um 14:18
Ich wünschte ich könnte all die Bilder , all die Eindrücke , die in meinem Kopf sind undnoch entstehen werden ,malen.
Oder besser (da ich Kunst und dergleichen so sehrliebe):
Mein Größter Traum wäre es , wenn die Welt aus der Phantasie , den Gedankenetc. aller Menschen bestünde...
Zwar wäre es dann wahrscheinlich so, dass mitSicherheit auch was Schlechtes dabei wäre , aber die Welt wäre dann auch nicht mehr soverlogen und falsch oder? ;)


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

29.06.2006 um 14:24
lillia


aber das ist doch sooo:)
nur leider sind nicht alle sokreativv..
;)


träume sollte man mit vorsicht entblössen...

wegen den Traumdieben...


melden

Eure größten Träume

29.06.2006 um 14:32
monkey12:

Traumdiebe?(.....)

Es mag nicht jeder unbedingt soooo kreativsein , aber dennoch glaube ich , dass jeder Mensch ein gewisses Maß an Phantasie undDenken besitzt ;)

Ich finde, man kann seine Träume ruhig erzählen , aber ebensodenke ich, dass man auch nicht allzu sehr ins Detail gehen sollte, denn so würde man esirgendwie kaputt machen...


melden
darkeag1e
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

29.06.2006 um 15:04
naja träume können ja und sollen wirklichkeit werden


melden
redphantom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

29.06.2006 um 15:09
@leseratte

oja Jan van Helsing is ja so der bringer: verpackt seine"(langweiligen)Lebenstipps" in irgendwelchen(spannenden u interresanten) Verschwörungstheorien und in jedem seiner Bücher steht das gleiche!


melden

Eure größten Träume

30.06.2006 um 14:49
@redphantom
Den Autor kenn ich nicht...Was für Bücher hat er geschrieben?:)


melden
abdullah.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

30.06.2006 um 19:07
Mein gößter Wunsch, die Tore zum Dzennet sollen sich für mich und meine Öffnen ! Wemgrößte Sorge dieses Leben ist, der wird untergehen, wem seine größte Sorge das ewige ist,der wird dem wird dem Höllenfeuer entkommen...


melden
careymaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

21.02.2009 um 20:53
Mein größter Traum ist es in einem 1967 Shelby GT 500 die Route 66 entlang zu fahren. Im Sonnenaufgang, einem tollen Song (Moby: Bring Sally up) und einer Zigarette bei offnenen Fenstern über diese Straße fahren. Entweder mit einem Mann der diese Leidenschaft teilt oder ganz alleine :-).


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

21.02.2009 um 23:46
Mein größter Wunsch ist die Freiheit, ich hatte diesen Wunsch schon als Kind.
Leider habe ich ihm für ein paar Jahre aus den Augen verloren, weil mich mal ne Freundin gefragt hat warum ich mich nicht frei fühle. ich hatte diesen Wunsch dann wegen Materiellen Dingen zurück gestellt. Jedoch seit den letzten zehn Jahren ist er zu meiner Freude wieder aktuell.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

21.02.2009 um 23:51
Mein größter Traum ist mit dem Menschen den,ich liebe auf einer einsamen Insel zu ,um für ein paar Wochen den alltags trott zu entfliehen:-))


melden

Eure größten Träume

22.02.2009 um 00:14
Einen Audi TT zu besitzen und Ultralight-Flugschein zu machen :)


melden

Eure größten Träume

22.02.2009 um 00:15
Und die Ausbildung zur Sektions-und Präparationsassistentin, fehlt mir aber noch das nötige Kleingeld


melden
glasperle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

22.02.2009 um 00:20
Drei:Endlich echte Ufos und Aliens auf Allmy entdecken!
Zwei:Den Job an den nagel hängen und nur mit meiner Kunst leben und wirken,und wenn mein stern dann untergeht kann ich doch sagen es hatte sinn!
Eins:einen gewaltigen zeitsprung nach vorne machen,weit über den judgement day und gefallenen Mauern hinaus.....


melden
alcoroxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

22.02.2009 um 00:23
mir hat es gereicht nr 2 zu verwirklichen.............;-)


melden
Anzeige
alcoroxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

22.02.2009 um 00:28
jetzt träum ich nur noch von ruhe und enspannung.......


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden