weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure größten Träume

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Träume
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

22.02.2009 um 01:04
Und ich bin gerade mit meinem schönsten Traum im Kontakt;-))


melden
Anzeige
kastimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

22.02.2009 um 01:11
ich möcht ein glücksbärchi seinn...


melden

Eure größten Träume

22.02.2009 um 10:06
Pokemon Trainer werden (ohne scheiss)


melden
psyche
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

23.02.2009 um 12:15
Mein Traum ist eine hübsche Südländische Frau, 12 Kinder und ein bisschen Arbeit zu haben.

Ja, ich weiß, bin bescheiden.


melden

Eure größten Träume

23.02.2009 um 15:51
Ich glaube, ich habe meine wichtigsten Träume (und Alpträume) ausgelebt.
Irgendwie sind mir die Träume ausgegangen.


melden

Eure größten Träume

23.02.2009 um 15:54
@Doors
Ah -- dann hattest Du schon das Vergnügen mit den den x - Jungfrauen im Paradies -- hier auf Erden ? :D ;)


melden
careymaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

23.02.2009 um 15:58
@ kastimo ..... das wär so wunderbar :-)


melden

Eure größten Träume

23.02.2009 um 15:59
@elfenpfad

Menschen wie mich erwartet im Jenseits sicher nicht das Paradies.
Und erfahrungsgemäss sind Jungfrauen mangels Erfahrung eher lausige Sexualpartnerinnen.


melden

Eure größten Träume

23.02.2009 um 16:05
@Doors

Nagut, ich seh schon, Du bist der Traumwelten entrückt ----- ;)

Aber ist ja schon so: wenn wir ehrlich sind, haben sich ja oft die grössten Träume, kaum sind sie in greifbarer Nähe, als das herausgestellt was sie sind:
nämlich ein Traumgebilde, dass sich nur in der Fantasie in seiner ganzen facettenreichen Schönheit erhalten kann. :)

Was aber nicht vom träumen abhalten sollte: es gibt doch nichts schöneres :)


melden

Eure größten Träume

23.02.2009 um 16:10
Sicherlich sind Träume der Motor des Fortschritts, wie die Fantasie generell. Wer keinen Mut zum träumen hat, hat keine Kraft zum kämpfen.
Aber ich habe das Gefühl, zumindest für mich alles erreicht zu haben, wonach es mich in meiner Jugend gelüstete.
Es bleiben da höchstens noch die "kleinen Träume", die sich um die Kalamitäten des Alltags drehen. "Ich würde gern mal die Zeit haben, meine Werkstatt aufzuräumen." "Ich möchte morgens mal ausschlafen dürfen." und dergleichen.


melden

Eure größten Träume

23.02.2009 um 16:10
Ich würde gern einen guten Realschulabschluss machen, dann aufs Gynasium gehen, und dann auf die Uni.^^


melden

Eure größten Träume

23.02.2009 um 16:12
Oh und mich wieder mit meiner besten Freundin vertragen.


melden

Eure größten Träume

23.02.2009 um 16:16
es gibt auch phasen in denen die realität zu einem lebendigen traum wird.
diese sind bemerkenswert.

soweit trägt uns manchmal sogar die eigene fantasie nicht...

:)


melden

Eure größten Träume

23.02.2009 um 16:21
@lesslow

das sind dann die von den sehr kostbaren und wenigen Momenten im Leben, die man wohl für immer im Herzen bewahrt -- und die das Leben schlussendlich lebenswert machen :)

Bleibt zu hoffen, dass es allen Menschen einmal vergönnt ist, dies zu erleben ......
Dazu muss man offen sein -- und es bleiben denk ich mal ....


melden

Eure größten Träume

23.02.2009 um 16:32
ja, so hab ich es erlebt. der alltag kann sich so verändern verrücken, dass er selbst zum mystischen erlebnis, zum lebendigen traum wird. das jeder schritt den wir auf einem weg tun zu einem schritt in einer traumlandschaft werden kann, die einen zauber bereit hält. ja, der zauberwald kann realität werden, wir können in ihm wandeln und das nicht nur in unserer fantasie. :)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

23.02.2009 um 17:31
Mein Traum ist,das der Traum den ich gerade erlebe sehr lange anhält...


melden

Eure größten Träume

23.02.2009 um 19:06
mein grösster traum ist es irgendwann meine mutter wieder in die arme schliessen zu können
und ihr sagen wie sehr sie mir fehlt
wird wahrscheinlich erst mit meinem ableben eintreten


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

23.02.2009 um 19:27
meine träume verändern sich oft...aber seit nem halben jahr sinds aberl konstant zwei: LSD & Alizée Live zu sehn .. mehr werd ich nich sagen und auf unsinnge aussagen werd ich nicht eingehen^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

22.03.2009 um 23:40
Mein Traum ist es, endlich auf eigenen Beinen stehen zu können, unabhängig zu sein und ein eigenes Pferd zu haben und dadurch das Hobby mit der Natur verbinden kann.


melden
Anzeige

Eure größten Träume

22.03.2009 um 23:43
@mcmööp
mcmööp schrieb:mehr werd ich nich sagen und auf unsinnge aussagen werd ich nicht eingehen^^
Wie unsinnig müssten die denn sein?! :D


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden