Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure größten Träume

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure größten Träume

23.06.2006 um 21:42
Mit meiner Band auf einer großen Bühne vor großem Publikum zu stehen

Anzeige
melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

23.06.2006 um 23:01
ja das wünsch ich mir auch


melden

Eure größten Träume

23.06.2006 um 23:02
Zu heiraten und ein Baby zu bekommen....größter Wunsch in bezug darauf: Glücklich undzufrieden sein.

Klingt kitschig löl ist aber so


melden

Eure größten Träume

24.06.2006 um 15:48
Im Moment wünsche ich mir Riesenproteste in Deutschland.

Denn anscheinend habendie Deutschen verlernt, sich zu wehren.

Sie lesen ihre BILD, denken sowas wie"Aha, schon wieder eine neue Steuer, Scheiße halt, aber naja, was solls, solange ich meinBier noch bezahlen kann." Und das wars dann.


Alle Dinge geschehenaus Notwendigkeit; es gibt in der Natur kein Gutes und kein Böses.


melden

Eure größten Träume

24.06.2006 um 15:53
Mein größter Wunsch...

Zu wissen, was ich will


melden

Eure größten Träume

24.06.2006 um 21:06
Mein groesster Traum waere, dass alle Menschen mit den Tieren in Liebe und Frieden lebenkoennten!
Mein Leben mit Wildtieren hat mich so gluecklich, zufrieden aber auch sehrtraurig gestimmt. Wenn nur 80% glauben koennten das Tiere eine Seele haben und genausofuehlen wie wir ,haetten wir alle ein gluecklicheres Leben!
Vielleicht wird mirdieser Wunsch einmal erfuellt.


melden

Eure größten Träume

24.06.2006 um 21:15
.........die weisheit zu besitzen, schlechte menschen zu durchschauen.........
.........ein studienjahr im ausland (Israel oder Kanada)..........
.........heiraten, ein häuschen im grünen und 3 kinder.... einfach ein zufriedenesleben führen im kreise von menschen, die mich lieben.........
.........die weltsehen....am besten mit dem richtigen begleiter..........


melden

Eure größten Träume

24.06.2006 um 22:09
Mein größter Traum ist, mein restliches Leben in Schottland zu verbringen..
Mit einemMann den ich liebe.. d.h. mit meinem jetzigen Freund..


melden

Eure größten Träume

24.06.2006 um 22:13
Mein größter Traum ist es, irgendwann in einer Großstadt Medizin zu studieren...klingtegosistisch, ist auch so. :D


melden

Eure größten Träume

24.06.2006 um 22:29
rockstar sein.


melden

Eure größten Träume

25.06.2006 um 14:27
@sosraccoon

Da kenn ich gar viele,
die Tiere als minder ansehn,
würd ichdoch so weit gehn,
und sagen das selbst,
Pflanzen Seelen haben,
wie es um denSchmerz betsellt,
weiss ich nicht,
das sie Seelen haben,
wenn der Mensch dieshat,
halt ich für gewiss.

Zurück zum Tiere,
kenn da jemand,
garchristlich,
sagte die Tiere ham kein Seel,
dies weil kein GottesAtem,
wenigsten erkannt hat sie,
das Tiere Schmerz empfinden könn.


melden

Eure größten Träume

26.06.2006 um 14:41
mein größter traum ist das alle träume von allen menschen in erfüllung gehen

inklusive mir natürlich xD


melden

Eure größten Träume

26.06.2006 um 21:14
@Nichtmensch

Dies wird nicht gehn,
scheitern wird es,
an den Meinungen,
nur schon die Liebe,
ein Riesen-Problem,
oder wolltest du teilen,
deingeliebtes Wesen?


melden

Eure größten Träume

28.06.2006 um 17:39
mein größter traum wäre, dass sich in meinem leben ENDLICH mal was verändert!!! dassesENDLICH spannender wird


melden

Eure größten Träume

28.06.2006 um 17:42
IvydieNeue

das liegt an dir selber , denke ich...

Du könntest ja ohneGeld mit dem Rucksack um die Welt reisen, dann hättest du jeden Tag ne menge Abenteuer.


melden

Eure größten Träume

28.06.2006 um 17:52
reihenfolge nich relevant :
gute ausbildung mit guter auszeichnung
erfolgreichiim job , somit auch gutes geld verdienen
eigentumswohnung leisten zukönnen
gesunde kinder zur welt zubringen.


melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

28.06.2006 um 17:57
du ahst hübschen patner und die liebe des lebens vergessen ^^


melden

Eure größten Träume

28.06.2006 um 17:59
hmm , ok dann nehm ich noch vin diesel und hoffe dass meine erbanlagen beim thema nasemitspielen.;)


melden

Eure größten Träume

28.06.2006 um 17:59
zufrieden ? ;)


melden

Eure größten Träume

28.06.2006 um 18:02
einige wünschen sich`s, andere tuns einfach:)


Anzeige

melden