weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure größten Träume

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Träume

Eure größten Träume

23.03.2009 um 00:58
naja der größte traum......keine ahnung aber die, die ich in letzter zeit oft habe .......naja die behalt ich für mich erstmal ;)


melden
Anzeige

Eure größten Träume

23.03.2009 um 01:03
Eine Green Card und das Ticket mit den richtigen Zahlen fuer die Lotterie am Mittwoch.


melden

Eure größten Träume

23.03.2009 um 01:49
Seit dem ich die 30 überschritten habe, habe ich keine Träume mehr.
Da bin ich nämlich aufgewacht


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

23.03.2009 um 02:30
Mein größter Taum wäre es ein kleines Häuschen auf einem kleineren Berg, keine Zivilisation weit und breit. Meine Nahrung pflanze ich mir selbst an bzw. jage sie mir. Kein Geld, keine Menschen, einfach nix.

Wird nur leider immer ein Traum bleiben. :(


melden

Eure größten Träume

23.03.2009 um 09:10
Mein größter Taum wäre es ein kleines Häuschen auf einem kleineren Berg, keine Zivilisation weit und breit. Meine Nahrung pflanze ich mir selbst an bzw. jage sie mir. Kein Geld, keine Menschen, einfach nix.Wird nur leider immer ein Traum bleiben.

Wird nur leider immer ein Traum bleiben.
Wieso das denn?


melden

Eure größten Träume

23.03.2009 um 14:04
Sollte man eigentlich alles daran setzen, seine Träume zu verwirklichen?

Vielleicht ist es besser, wenn sich manche Träume nie erfüllen.


melden

Eure größten Träume

23.03.2009 um 14:10
Merlina schrieb:Sollte man eigentlich alles daran setzen, seine Träume zu verwirklichen?

Vielleicht ist es besser, wenn sich manche Träume nie erfüllen.
Hat man sich den einen erfüllt, hat man den nächsten Traum. Kann stressig werden... :)


melden

Eure größten Träume

23.03.2009 um 14:14
styx schrieb:Hat man sich den einen erfüllt, hat man den nächsten Traum. Kann stressig werden...
Stimmt!
Aber so wird das Leben nicht langweilig, sondern man hat immer eine Herausforderung, ein Ziel vor Augen, dass man erreichen will und möglicherweise auch kann.

Ich liebe meine Träume - alle! Die, die ich bereits erfüllt habe, die, an deren Erfüllung ich gerade arbeite, und auch die, die ich vielleicht nicht erfüllen kann (oder noch nicht erfüllen kann)

Liebe Grüße
Ayanna


melden

Eure größten Träume

23.03.2009 um 14:15
styx schrieb:Hat man sich den einen erfüllt, hat man den nächsten Traum. Kann stressig werden...
Und was geschieht danach?

Wenn sich ein großer Traum erfüllen soll, wenn er sich letztendlich auch erfüllt-
welche Konsequenzen könnte das haben?
Könnte es überhaupt Konsequenzen haben?


melden

Eure größten Träume

02.10.2009 um 01:00
Oh da habe ich mehrere :) z.B. den Ultralight-Flugschein machen, im teuersten Zimmer im Burj al Arab wohnen...... recht bescheidene Träume :)


melden
-vho-hunter-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

02.10.2009 um 21:39
Da ich mein eigener, schönster Traum bin lebe ich ihn jeden Tag! :D


melden

Eure größten Träume

02.10.2009 um 21:42
mein größter traum ist es einfach mein leben so zu leben wie ich es möchte. frei,unabhängig und gesund.


melden

Eure größten Träume

24.12.2009 um 22:51
Mein größter Traum ist es, mal irgendwann ein erfolgreicher Schriftsteller zu werden :)


Was das Träume haben angeht, habe ich nich ein tolles Zitat aus Scary Movie 3:
"Ich habe einen Traum!"-"Was für einen Traum?"-"Den Traum einen Traum zu haben!"

:D
Eigentlich voll nicht witzig.


melden

Eure größten Träume

25.12.2009 um 13:29
@Feingeist

Ja, genauso geht es mir auch. :)


melden
selina90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

28.05.2010 um 06:39
....Weltfrieden!..... xD

Ne, also ich würde gerne mal dem Mann begegnen , den ich immer im Traum sehe oder mal wenigstens mit ihm im Traum sprechen.


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

01.08.2010 um 17:48
mein größter Traum ist,mit dem Schiff nach Amerika zu fahren...


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

01.08.2010 um 19:17
mein größter traum ist der traum LEBEN an sich


melden

Eure größten Träume

01.08.2010 um 21:17
In meine größten Träume ist immer nacht ,ich bin in einer stadt und tuh irgendwas abmetzeln.
oder
ich fall mit dem Rücken auf nen stein


melden

Eure größten Träume

02.08.2010 um 20:56
Menschen, denen Ungerechtigkeit geschieht, helfen zu können :)


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Träume

03.08.2010 um 10:03
Mein grösster traum?
Ein konzert von mayhem erleben als noch dead und euronymous dabei waren
und noch was
ich will die 90er jahre des black metal erleben und zwar in norwegen


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden