weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Traum der immer wieder kommt !

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume

Ein Traum der immer wieder kommt !

07.05.2007 um 20:51
Zu dem "Traum Kontrollieren":

Ich hatte in letzter zeit öfter mal nen Traum,der
war ansich schonmal total cool, da ich Tierliebhaber bin, und das war (am ehesten)wie
ein Zoo, in dem aber die Tiere frei rumlaufen und keiner Seele was zuleide tun, unauch
kein Mensch den Tieren ;)

Hab dann erst nach einiger Zeit realisiert dassich das
überhaupt geträumt hatte, und auch gemerkt, dass ich den schonöfter
hatte.

Irgendwann hab ich dan auch angefangen zu kontrollieren wo ichhingehen
wollte, und ich konnte z.B. sagen: Da hinten gehts jetz zu dem Tier" etc.,weil einmal
waren auch Freunde im Traum dabei, und ich kann mich jetzt auch noch genaudaran erinenrn
was wo ist/war, und ich habe im Traum auch mal den Typen (demanscheinend das ganze Haus
mit den Tieren gehört) nach dem Namen des Tieres gefragt,an den ich mich leider nicht
mehr erinnern kann.

Naja, irgendwann als ichbemerkt hab das ich das alles in dem
traum aknn, hab ichs mal wem aus der Familieerzählt, und seitdem hatt ich en Traum
leider nichtmehr... echt schade:(

MfG,
Riemenfisch


melden
Anzeige

Ein Traum der immer wieder kommt !

07.05.2007 um 21:31
Hallo alle zusammen

soo ich platz hier mal mit ner neuen These rein.
Ich habmal gehört, dass das Gefühl im traum zu fallen (was ja einige von euch haben, Fehrstuhl,Auto, Plattform) daher kommt dass wir, wenn wir liegen, keinen Kontakt zum Boden mitunseren Füßen haben. Es ist also als hätten wir keinen Boden unter den Füßen und damitnichts was den "Fall" hindern kann.

Ich hab gehört, dass man dann einfach imSchlaf die Beine anwinkeln soll, so dass man eben die Füße stehen hat. Ich weiß abernicht ob man im tiefschlaf so eine Kontrolle über seine beinstellung hat.
Abervielleicht versuchst du einfach während des Fallens mal die Beine anzuwinkeln, (wobei wirwieder bei der Traumkontrolle wären) oder leg dich doch mal direkt so hin, dass du dieBeine an die Wand, das Bettende oder sonstwas drückst.
Nur nicht zu ungemütlich;)

ein kleiner Rat aus der Hausfrauenküche :D
habs nie selbst ausprobiert,garantiere daher für nichts
aber es klingt zumindest plausibel und wie oft haben diehausfrauenrezepte schon wunder vollbracht?

Ich wünsche eine Gute, fallfreie Nacht;)


melden
sevensecrets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Traum der immer wieder kommt !

07.05.2007 um 21:39
mhh ich hab aba sowas gehört das man sich im traum eig nicht wirklich bewegen kann (alsojez im bett), weil da isone nervenblockade oda so ist.. aba bei meinem nächstenfreienfall werd ichs ausprobiern ;P ^^


melden

Ein Traum der immer wieder kommt !

07.05.2007 um 21:45
na dann muss man es vielleicht doch damit probieren sich direkt mit Boden unter dernFüßen hinzulegen :D
probier doch mal aus im stehen zu schlafen ;)

wie gesagt,ich geb keine Garantie auf das Rezept


melden
sevensecrets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Traum der immer wieder kommt !

07.05.2007 um 21:46
:D kanns ja mal probiern :P


melden

Ein Traum der immer wieder kommt !

07.05.2007 um 22:08
meine omma hatte ma ne phase dass sie in jedem traum gedacht hat sie würde schweben...kpxD damit hat sie mir angst gemacht


melden
sevensecrets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Traum der immer wieder kommt !

08.05.2007 um 14:59
mh wär au mal geil, so im traum zu schweben ^^


melden

Ein Traum der immer wieder kommt !

08.05.2007 um 20:26
ich glaub sie fands nich so toll xD hat dan später ne therapie gemacht, dann wars weg


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traumbilder43 Beiträge
Anzeigen ausblenden