Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Welten?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Taska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Welten?

05.03.2009 um 14:42
@Barab= Erinnerung an fruehere Leben ich glaube genau das is ein springender Punkt

Anzeige
melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Welten?

05.03.2009 um 14:52
@Taska
ich nehm an, Du meinst mich ;)

Ich glaube, das sind 2 verschiedene Sachen.
Ich träume von früheren Leben, das sind immer nur "Ausschnitte" und finden zu verschiedenen Zeitepochen statt, die es hier,auf dieser unserer Erde tatsächlich gab. Zum Beispiel im alten Rom, im Mittelalter usw.

Das, was die beiden erleben, unterscheidet sich davon, es ist ein durchgehendes Erlebnis. Sie sagen dann solche Dinge zu mir wie: "Wir sind (in der anderen Welt) gerade im Urlaub und haben dies und jenes gemacht......." also, wirklich so wie ein Parallel-Leben.


melden
Taska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Welten?

05.03.2009 um 16:04
Wieso sollte es sich so stark unter scheiden denkst du wirklich eine Seele bindet sich an einen Planeten, ich denke schon das man schon auch wo anderes gelebt haben koennte, ja ich meinte dich hatte mich nur vertippt, entschuldige ^^
Natuerlich schliesse ich das was du sagst so in keinem falle aus


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Welten?

05.03.2009 um 16:08
@Taska
ooohhh.... nein,nein, ich weiß auch, dass es andere bewohnte Planeten gibt, und das vorherige Leben durchaus auch dort stattgefunden haben können! Auch, wenn ich selbst mich bisher nur an hiesige erinnere. Ich meine, nur, meine Nichte und mein Neffe sagen selber, dass diese beiden Existenzen zeitgleich stattfinden! An frühere Leben erinnern sie sich ausserdem auch noch!


melden
Taska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Welten?

05.03.2009 um 16:23
Ahhh ok dann is das wieder ein anderer Aspekt den ich so noch nicht kenne aber der is seeeeeehhr interessant :)
Naja ich habe auch schon einiges getrauemt von einem Frueheren Leben das aber nicht hier war^^


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Welten?

05.03.2009 um 16:33
@Taska
und da gibt es noch etwas zu bedenken: Die Menschen wissen nicht wirklich, welche hochentwickelten Kulturen und Spezies es schon sehr lange vor ihnen auf dieser Erde gegeben hat. Und diese - sagen wir mal - Leute, hatten ja mit Sicherheit auch Seelen und ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Seelen heute in Menschen reinkarniert sind! Stell Dir mal vor, Gene Roddenberry war solch eine Seele und seine "Erfindungen" in Star Trek gab es tatsächlich schon mal ;)


melden
Taska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Welten?

05.03.2009 um 16:35
Ja sowas ist durchaus auch moeglich das wage ich auch nicht zu bezweifeln das is ebenso ein thema wie das sie mit sicherheit auch frueher hier wahren und den menschen bei der entwicklung ihrer kulturen geholfen haben und so weiter..da gibt es so viele moeglichkeiten die man alle schoen ausdiskutieren kann *gg


melden

Eigene Welten?

06.03.2009 um 09:44
@Baran

gibts als dvd


melden

Eigene Welten?

13.03.2009 um 17:46
hallo mein freund es ist alles gar nicht so wild wie du denkst
du musst wissen das wir in einem mulitdimensionalen raum leben
du befindest dich in der dritten.
wir haben aber 7 irdische und 5 universsele ebenen. wenn du schläfst bewegst du dich in anderen räumen in den du lernen musst dich zu steuern und dich mit deim eigenen höheren selbst zu verbinden. es gibt allerdings ab der 8 dimension viele nett wesen z.b. methatron kyron oder serapis bey großmeister der kristalle werde dir "in dir" bewusst konzentriere dich vorm schlafen gehn auf deine aufgabe und bitte darum in kontakt mit der jeweiligen person zu kommen mit der du verbunden bist viel glück


2x zitiertmelden

Eigene Welten?

13.03.2009 um 17:53
@Zodiak667
Zitat von Zodiak667Zodiak667 schrieb:du musst wissen das wir in einem mulitdimensionalen raum leben
soweit korrekt, naja streng genommen sagt man besser in der Raumzeit.
Zitat von Zodiak667Zodiak667 schrieb:wir haben aber 7 irdische und 5 universsele ebenen
Nö, 3 Raumdimensionen und eine Zeitdimension, also einen Vierervektor.
Zitat von Zodiak667Zodiak667 schrieb:wenn du schläfst bewegst du dich in anderen räumen in den du lernen musst dich zu steuern und dich mit deim eigenen höheren selbst zu verbinden. es gibt allerdings ab der 8 dimension viele nett wesen z.b. methatron kyron oder serapis bey großmeister der kristalle werde dir "in dir" bewusst konzentriere dich vorm schlafen gehn auf deine aufgabe und bitte darum in kontakt mit der jeweiligen person zu kommen mit der du verbunden bist viel glück
Nein, das ist nicht korrekt, glaube mir, ich weiß es.
Nimm ein Mathematikbuch (lineare Algebra) setze dich hin und lern was Dimensionen wirklich sind.


melden

Eigene Welten?

13.03.2009 um 18:50
@ neutrino1
ich weiss ja nicht wo du das her hast, es mag sein das ich mich vielleicht in manchen ding falsch ausgedrückt habe, du solltest dir mal die bücher von franz bardon -der weg zum wahren adepten oder -die goldene dämmerung von michael d.Eschner, ich bin meister der psychodelic und habe seit vielen jahren magie praktiziert
stell dir mal ein block papier vor, in dem die eine seite die andere nicht sehn kann, obwohl sie ein ganzes ist. dadurch das die linien zwischen den dimension verschwinden nehmen viele menschen dinge war die sie so nicht glauben können, siehe kabbala
ich hab in dem forum -Verschwörungen: Eigentlich ist es doch egal, oder?- etwas zu gesagt über dieses thema könnte man sich jahre lang streiten die wahrheit ist so wie sie ist. ES gibt nur eine. grüß vielleicht kann man sich über das andere mal ünterhalten


melden

Eigene Welten?

13.03.2009 um 19:23
@Zodiak667

Na komm, das hier ist der GW Thread, das kannst du in deinem Magie Thread alles schreiben, von Magie halte ich persönlich nicht wirklich was, es gibt keinen einzigen Hinweis darauf das da was passiert.

Das du die Rückseite eines Blattes nicht sehen kannst liegt dadran das wir nur 3 Raumdimensionen haben, bei einem 4 dimensionalen Raum könntest du auch die Rückseite eines Blattes sehen.

So aber nimmst du keinerlei elektromagnetische Strahlung mit deinen Augen auf und siehst auch nur die Seite auf der die EM- Strahlung reflektiert wurde.

mfg neutrino.


melden

Eigene Welten?

13.03.2009 um 20:27
ich hab immer träume wie filme

ich spiele eine rolle oder bin in beobachter posten manchmal weschselt auch die position in der ich stehe während des elben traumes
ich schreibe diese oft auf
habe auch sich vortsetzende träume was aber eher selten ist
einmal habe ich einmal von der gegenwart geträumt und in einer anderen nacht war ich tausende jahre später am selben ort in der selben "gechichte"


melden

Eigene Welten?

13.03.2009 um 21:21
@neutrino1
das kommt alles aufs selbe hinaus das solltest du wissen das der mensch etwas anderes ist als das was ich deiner vorstellung entnehmen kann wir sind alle energie dann hast du wohl noch nichts von den neuen kindern gehört ich bin mir über mich bewusst ich habe in meinem leben einiges erlebt und ja magie gibt es siehe super kinder aus china ursache wirkung das fängt schon beim denken an geist vor materie jede technologie entsteht aus dem geist die technik über die du im forum redest ist auf kosmische gesetze aufgebaut da muss jeder mit und wenn du das nicht siehst hoffe ich für dich das auch du es irgengwann in dir selbst findest oder meinst du ne flugscheibe wird mit nem steuerknüppel geflogen die sind eins mit ihrer technik informier dich mal jeder hat es in sich viel glück ich hab noch nie wirklich mit nem computer was gemacht entschuldige meine schreibweise
mfg zurück


melden

Eigene Welten?

13.03.2009 um 22:34
@Zodiak667


Energie gemäss E=mc²; ja in unserer Masse steckt eine Menge Energie.

Was für Super Kinder aus China? Link bitte!

Ich sehe Geist und Materie nicht getrennt, unser denken entsteht im Gehirn, durch die Bewegung der Elektronen. Genauer gesagt durch die Wechselwirkung von Elektronen mit den Neuronen.
Von dem her sehe ich keinen Unterschied bei "Geist und Materie", nein es ist das Selbe.
Ein Steuerknüppel wird von unserer Hand gesteuert, welche mittels elektrischer Impulse Befehle vom Gehirn erhält.


melden

Eigene Welten?

13.03.2009 um 22:35
@Zodiak667

Vergesse nicht: Es ist die Anordnung der Materie die uns ausmacht.


melden

Eigene Welten?

13.03.2009 um 22:56
du hast das leben noch nicht verstanden dann rede ich mal deine sprache alpha vor omega das wussten schon die alten griechen alles hat eine seele das ist wissenschaftlich bewiesen lies das buch von jan udo holy hände weg von diesem buch oder die kinder des neuen jahrtausend dann wirst du endlich begreifen dann kannst du mal sehen was dir bis jetzt entgangen ist traurig das du dein potential nicht zu nutzen weisst


melden

Eigene Welten?

13.03.2009 um 23:12
@Zodiak667

nix wissenschaftlich bewiesen, zeigt nur das du von wissenschaft nichts verstehst.


melden

Eigene Welten?

13.03.2009 um 23:15
@Zodiak667

Soviel zum Autor dieser Bücher, das ist alles andere als ein Wissenschaftler:

Wikipedia: Jan Udo Holey


melden

Eigene Welten?

13.03.2009 um 23:18
@Zodiak667

Sowas ist Eso - Schwachsinn vom feinsten, gib mir Wissenschaft und nicht sowas !!!!


Anzeige

melden