Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Welten?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigene Welten?

14.03.2009 um 11:02
@neutrino1
viiktor schauberger hat nur durch erkenntnis der eso so wie du das ausdrückst die technik zusammen geführt durch offenheit ihr bewegt falsch darum gibt es so viele idioten die es einfach nicht verstehen können die masse wird manipuliert wie man an deinem beispiel sehen kann weil du dein weltbild wohl behalten willst und du nicht ehrlich zu dir selbst bist glauben ist nicht wissen und wissen ist keine weisheit da haben unsere freunde aus der loge bei deinem geist ganze arbeit geleistet und wissenschaft heisst den status Q in frage zu stellen wenn jan ein wissenschaftler wäre, wäre sein leben bereits am ende es geht um deine lebensaufgabe sind Jogis die levitation beherrschen oder prä-coknetive menschen keine wissenschaft für sich? solange du so was nicht siehst oder besser es nicht sehen willst bist du noch nicht wach ich dARF von mir sagen"ich bin" aber das wirst du wohl nicht verstehen aus diesem grund ist die welt so wie sie ist durch wegsehen und zerstückeln von wahrheit

Anzeige
melden

Eigene Welten?

14.03.2009 um 12:14
@Zodiak667

Ja, schön was sich der Viktor da so alles zusammengedacht hatte, ich bleib lieber bei der physik die ich kenne.
Du solltest mal ein Physik buch nehmen und das ein wenig durchlesen.
In der Wissenschaft wird viel in Frage gestellt, den nur so kommt man zu Fortschritt.
Man hatte auche Newtons Gravitationstheorie in Frage gestellt, weil man die Perihelbewegung des Merkur damit nicht berechnen konnte, rausgekommen ist Einsteins allgemeine Relativitätstheorie.
Ein neue Theorie muss immer bessere Ergebnisse und Erklärungen liefern als eine bestehende und die alte als Grenzfall enthalten.
Das Standart Modell in der Physik ist unvollständig, aber eine neue Theorie welche das Standart Modell ersetzen soll muss auch das Standartmodell als Grenzfall für niedrige Energien enthalten.


melden

Eigene Welten?

14.03.2009 um 14:45
das hört sich gar nicht so schlecht an die bereiche sind nicht unvollständig wir haben als beispiel den verbrennungsmotor der auf zerstörerischen gesetzen besteht explosion statt implusion und etwas zerstörerisches kann somit nicht im sinne aufbauend sein es gibt +und- halt dualität so gibt es immer 2 seiten das ist in der pysik so in der mathematik usw dieses system stellt dir nur die zerstörerische mehtode zur verfügung es ändert sich aber stück für stück halte dir wenigstens ein türchen auf sei nicht so steif in dem was du denkst zu wissen lg@neutrino1


melden

Eigene Welten?

14.03.2009 um 16:25
@Zodiak667

Es gibt viele Symetrien, aber die CP Verletzung zeigt das dies nicht allgemein gilt.
Was du damit aber sagen willst ist mir schleierhaft.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Welten?

14.03.2009 um 16:28
Also ich versteh jetzt das Thema hier nicht mehr...


melden

Eigene Welten?

14.03.2009 um 16:32
@Baran

was verstehst du nicht ?


melden

Eigene Welten?

14.03.2009 um 17:00
@Baran
was gibts denn da nicht zu verstehen das ist doch nicht schwer.die welt ist eine bühne
und du spielst mit ob du willst oder nicht .fängt schon beim denken an z.b bewusst oder
unbewusst.


melden
Taska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Welten?

14.03.2009 um 20:29
@Baran

wenigstens faellt Dir auf das dass Thema hier gerade total verfehlt wird...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Welten?

14.03.2009 um 20:43
genau. Mich würde viel mehr interessieren, ob auch andere "eigene Welten" haben und, ob sich vielleicht sogar manche in derselben treffen, und nicht irgendwelche "wissenschaftliche" Erklärungen von Energieerhaltung und Verbrennungsmotoren....


melden

Eigene Welten?

14.03.2009 um 20:46
wenn wir davon (wie in der bibel schon) davon reden das wir alle eins sind, muss da schon irgendwas dran sein (erkennungswert)!!!


melden
Taska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Welten?

25.03.2009 um 12:43
@Dannemann dein punkt is mir gerade schleierhaft


melden

Eigene Welten?

26.03.2009 um 08:31
@Taska in wie fern...?
Kann dich genauer aufklären wenn du magst...?

Gruß


melden

Eigene Welten?

28.03.2009 um 00:48
hatte mal einen traum der war so behindert weiss net so genau ich befand mich in irgend einer wüste mit dem kamel und meinen leuten ....
ja is nix besonderes aber das verblüffende war ich hab mir so gedacht das kann nur ein traum sein da hab ich mich selber gekniffen und es tat auch sehr weh und bin danach aufgewacht



aber seitwann kann ein traum weh tun ?


melden

Eigene Welten?

30.03.2009 um 15:41
Wao... was für eine unglaubliche Vorstellung, in verschiedene Welten durch Träume zu kommen! Ich hab da auch einige Theorien entwickelt...

Schreib mir mal eine Nachricht :-))

*wink


melden
Taska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Welten?

01.04.2009 um 13:13
@Dannemann dann klaere mich mal bitte genauer auf ich hab deinen punkt allgemein nicht verstanden ..^^

@OnionGaTe lass uns doch auch daran Teil haben . :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Besuchen wir nachts verschiedene Paralleluniversen?
Träume, 7 Beiträge, am 10.09.2015 von sebek
Sascha81 am 09.09.2015
7
am 10.09.2015 »
von sebek
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Ist nur "Schlechtes" träumen normal?
Träume, 5 Beiträge, am 30.10.2014 von zaramanda
little.human am 29.10.2014
5
am 30.10.2014 »
Träume: Eure schlimmsten Alpträume
Träume, 38 Beiträge, am 13.02.2013 von petronius
Dr.Manhattan am 25.01.2013, Seite: 1 2
38
am 13.02.2013 »
Träume: Das Leben prägende Träume?
Träume, 9 Beiträge, am 04.05.2013 von Rasenmoped
Outsider am 29.04.2013
9
am 04.05.2013 »