Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumdeutung: Wer mag mir das mal deuten?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Traumdeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traumdeutung: Wer mag mir das mal deuten?

25.05.2009 um 15:39
Hi ich weiß nicht ob ich auch hier schreiben soll oder nicht denn bei mir war es keine Traum in dem sinne sondern ich war wegen eine ARORTARIS(Hauptschlagader am Herz) im K.H und mußte notoperiert werden.Die Ärtzte gaben mir 30% lebenschance
Nach einer 9 stundigen op mussten sie mich ins kunstlische Koma legen denn meine Lungen haben versagt.ich war 4 wochen im koma. In die 4 wochen kann ich mich nichts errinern nur eins: ich habe im Traum meinen Toten vater gesehen er war an meinem Bett und hat geweint ich habe ihn angefleht mich mitzunehmen aber er sagte mir: es ist noch nicht die zeit dafür dein mann und deine kinder brauchen dich noch . hat mich geküsst und verschwand.
ich habe viel darüber nachgedacht kann nicht sagen ob es ein Traum war oder wirklichkeit .ich kann nur sagen das es sehr schön war.
was meint ihr dazu???????????

Anzeige
melden

Traumdeutung: Wer mag mir das mal deuten?

25.05.2009 um 16:24
@darkeyes26
ich vermute das du angst hast wichtige familienmitglieder zu verlieren weil nachdem was ich hier lese scheint es so als ob du deine familie vor i was beschützen möchtest


melden

Traumdeutung: Wer mag mir das mal deuten?

25.05.2009 um 16:27
@persienbande

Ne klare Sache, es war Deine persönliche Wirklichkeit und damit wahr.
Schön das Du auf Ihn gehört hast!


melden

Traumdeutung: Wer mag mir das mal deuten?

25.05.2009 um 16:43
Ich beschäftige mich seit längerem mit Geistern seit eine Freundin von mir mal Glässerrücken gemacht hat und mir davon erzählt hat und das sogar richtig funktionierte.
Ich selbst habe es noch nie gemacht. Was mir da meine Freundin erzählt hat, hat mich schon getroffen und ich hatte dann selbst angst. Eines Tages hatte ich dann einen Traum der kam mir richtig real vor. Ich habe von einem totem Mädchen geträumt die in meinem Schlafzimmer in ner Ecke saß mit dem Kopf auf die Knie. Sie hatte schwarzes langes haar und war vollkommen nass. und hat sogar nasse Fußabdrücke auf meinem Boden hinterlassen. Ich weiß was ihr denkt ich hatte bestimmt von der tuss au the ring geträumt, dachte ich auch erst. Aber das seltsame war das ich schon ewig nicht mehr den film anggeguckt habe und man eigentlich von sachen träumt, mit denen man sich am tag beschäftig hatte. Jedoch hab ich mir nichts weiters dabei gedacht. Jedenfalls bis vor kurzem. Als meine Freundin, die des mit dem glässerrücken gemacht hat, mal bei mir übernachtet hat, hatte die mir am nächsten Tag auch erzählt, dass sie von einem Mädchen dass rumlief, nass war, lange schwarze haare hatte und auch in der ecke saß, geträumt hat. Hat das was zu bedeuten? Ich hab ihr von dem Traum davor auch nichts gesagt gehabt!...Außerdem war mein Haus mal ein Pfarrhaus. Und ist schon sehr alt. Eine Person hat mir mal gesagt dass in einem Pfarrhaus besonders viele seelen rumwandeln. Stimmt das?


melden

Traumdeutung: Wer mag mir das mal deuten?

25.05.2009 um 17:49
Mal im Ernst.. als ob du deiner Freundin von deinem "Traum" nichts erzählt hast....

Das glaubst du doch wohl selber nicht!

Und was hat ein nasses Mädchen mit schwarzen Haaren mit einem Pfarrhaus zutun?

Guck mal in den Wasserspeicher, oder in den Brunnen in eurem Garten, vllt. planscht da ja das kleine the ring Mädchen drin rum :D


melden

Traumdeutung: Wer mag mir das mal deuten?

25.05.2009 um 19:16
Ich hab des meiner Freundin mit dem Traum erst erzählt nachdem sies geträumt hat und es mir erzählt hat^^

aber glaub doch was du willst es war echt so, aber wenn du schon so denkst dann kannst ja zu jedem hier sagen ,,ja von wegen" und so.

das weiß ich ja nicht das war ja gerade meine frage ich glaub du solltest meinen Text nochmal genauer durchlesen.

Nur weil du nicht daran glaubst heißt es nicht das alle nicht daran glauben. Außerdem habe ich in dem Bereich schon viel zu tun gehabt und erlebt.

Ich fand den traum halt irgendwie seltsam und wollte wissen was der bedeutet und wie das sein kann dass meine Freundin auch den Traum hatte?


melden

Traumdeutung: Wer mag mir das mal deuten?

27.05.2009 um 15:58
@Anschi1992
Man kann nicht alles erklären aber ich galube das eine Botschaft für dich oder deine Freundin dabei ist
als ich in koma lag haben meine Mutter und meine schwester Zeitgleich ein Traum gehabt. beide haben mich als schmeterling gesehen und genau am selben zeit bin ich nach 4 wochen aus der koma erwacht.
Es ist beängstigend aber wahr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Kann man spüren, wer im Traum damit gemeint ist?
Träume, 5 Beiträge, am 03.12.2022 von F.Einstoff
Sascha81 am 03.12.2022
5
am 03.12.2022 »
Träume: Verfolgung im Traum?
Träume, 9 Beiträge, am 01.10.2021 von paxito
Sarax64 am 30.09.2021
9
am 01.10.2021 »
von paxito
Träume: Wirre träume
Träume, 2 Beiträge, am 19.05.2021 von coronerswife
_Teufl_ am 19.05.2021
2
am 19.05.2021 »
Träume: Traumdeutung - Ein Todesengel
Träume, 4 Beiträge, am 03.06.2020 von Allertje
GalaxyFeathers am 30.10.2017
4
am 03.06.2020 »
Träume: Die Funktion des Traums
Träume, 8 Beiträge, am 11.09.2020 von baackpapier
nachthauch am 04.08.2020
8
am 11.09.2020 »