Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich träume seit Jahren immer dasselbe!

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich träume seit Jahren immer dasselbe!

10.09.2007 um 22:42
Ist das nun langweilig oder krank?

Anzeige
melden

Ich träume seit Jahren immer dasselbe!

11.09.2007 um 00:16
ja gut ich versuchs dann wieder irgentwie alleine, das versuch ich zwar schon die ganzen jahre nur irgentwie funktioniert das nicht.
klar weis ich das er ein ganz anderer mensch geworden ist und ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben, nicht mal eine aussprache mehr.
Krungt empfinde dies für dich nur als langweilig, ich wünsch sowas keinem denn das kann doch sehr nervig sein ständig die gleichen träume.
und poste doch nicht wenns dich eh nicht interessiert, denn ich meine das hier ernst und brauche keine ernstgemeinten ratschläge oder komentare hier.
danke


melden

Ich träume seit Jahren immer dasselbe!

11.09.2007 um 00:17
@krungt

Das ist das letztere fürchte ich und dann auch noch Realität.


@Threadsteller
Also es ist ja mein Reden Flossen wech von den Ritualen!^^
Das kommt davon!
Esokram zur Beeinflussung anderer. Mit das Hauptübel energetisch gesehen, das es gibt. Du hast Euch aneinander gebunden.

Der einzige Ausweg den ich kenne, ist die Magie im Namen Jesu aufzulösen.
Er ist die stärkste Kraft, die ich kenne.
Gnadenorte (Maria) funktionieren möglicherweise auch.

Außerdem solltest du mal mit Deinem EX einen trinken gehen und darüber reden.
Ihm reinen Wein einkippen.
Dann hat er auch die Chance etwas dagegen zu tun!


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich träume seit Jahren immer dasselbe!

11.09.2007 um 01:19
@all
Mir fällt hier etws auf,bei der thread-Stellerin,(nicht persönlich nehmen neofee),was mir auch in 'nem anderen thread ins Auge stach:
Es wird um Hilfe gefragt zur Lösung eines persönlichen Problems ,aber auf die konstruktiven Vorschläge wird wenig bis gar nicht eingegangen,dafür aber verstärkt auf die posts,die mehr oder weniger witzig oder provokant o.Ä.sind,dafür aber zur Sache nix tun.
Ich richte meine Frage an die erfahreneren user:
Warum ist das wohl so?Ist das nur eine Art Supervising oder sind die Probleme dann doch nicht so arg oder sind das fakes oder was geht da ab?? Wäre dankbar für Aufklärung dahingehend..


melden

Ich träume seit Jahren immer dasselbe!

11.09.2007 um 01:25
@lamam

Kein Fake!
So durchgeknallt es ist, diese Phenomäne gibt es tatsächlich.^^


melden

Ich träume seit Jahren immer dasselbe!

11.09.2007 um 15:32
@ Lamam
nein ich nehme dies nicht persöhnlich nur ich kann mich hier nicht netfallten wenn sich leute lächerlich über mich machen!
Man kommt hier her mit nem großen Problem das einen belastet, doch von vielen wird man einfach nur als witz abgestempellt.
Dies ist mir auch aufgefallen das die meisten die hilfe brauchen als so zu sagen doof abgestempelt werden.
Man traut sich nicht mehr weiter zu schreiben und weiter raus zu finden, wie man das Problem lösen kann.
Ich bin sehr dankbar über die Hilfe von den Usern die mich verstehen.
Auch weis ich selber JETZT das man von Zauberreien die finger weg lassen soll, doch es ist passiert ! und nun brauche ich halt mal hilfe und Rat.
Es ist auch kein Fake und es ist mein voller ernst hier.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich träume seit Jahren immer dasselbe!

11.09.2007 um 17:18
@Neofee
Ich weiß genau,daß es Horror pur ist,so lange von dem gleichen Traum eingeholt zu werden,aber wichtig ist erstmal,daß Du Dich von dem Gedanken löst,daß es so sein muß,weil Du dich quasi selbst verzaubert hast.Du nimmst ja die Furcht vor diesen Träumen jeden Abend mit ins Bett,Natürlich funktionieren so kleine Zaubereien manchmal,vielleicht sogar häufig,aber da Du das Dir ja selbst auferlegt hast,kannst Du Dich auch mit Sicherheit selbst davon erlösen.Wie erwähnt,man kann erlernen sein Unterbewußtsein zu steuern und somit auch seine Träume.Ich fand den Artikel über luzides Träumen nicht schlecht,vielleicht sogar sehr hilfreich für Dich.Hast da mal 'reingeschaut?


melden

Ich träume seit Jahren immer dasselbe!

12.09.2007 um 13:32
@ Lamam also das mit den luzides Träumen stimmt ja ich kann manche Träume steuern nur nicht diesen. Ich versuche ja sobald ich weis das ich träume den traum zu steuern, doch es geht nicht, ich habe keine kontrolle über ihn. Ich versuche selbst zu steuern und somit im Traum den schlussstrich zu ziehen nur es geht irgentwie nicht.
Es gibt sehr viele Träume die ich nach meinen Wünschen steuern kann, da ich eh sehr viel Träume habe ich dies wohl gelernt. Ich bin wohl ein Mensch der sehr viel durch seine Träume verarbeitet und somit ich auch des öfteren schlafwandle.
Nur dieser eine Traum empfinde ich nicht als verarbeitung eher als erinnerung, d.h. ich denke überhaupt nicht an Ihn, nur der traum lässt mich wieder an ihn denken.
Ich denke dann auch nicht wie schön es wäre ihn wieder zu haben oder ähnliches, sondern empfinde dies eher dann als nervend.Ich habe nun bis jetzt nicht mehr geträumt, habe auch ausgesprochen das ich den Zauber zurück nehme, ob ich es richtig tatwird sich zeigen.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich träume seit Jahren immer dasselbe!

13.09.2007 um 11:45
Ich wünsche Dir auf jedenfall alles Gute!


melden

Ich träume seit Jahren immer dasselbe!

13.09.2007 um 12:02
"Kann mir jemand helfen, bitte!!!"

Vergiss ihn einfach, wenn er nach 8 Jahren Trennung und dennoch Liebe zu dir nicht zurück gekommen ist, machst du dir nur selbst etwas vor!


melden

Ich träume seit Jahren immer dasselbe!

14.09.2007 um 09:25
@xXDaWnXx das weis ich schon selber und ich will ihn ja nicht mehr zurück haben, da ich in meiner beziehung sehr glücklich bin, es geht mir nicht darum ob ich ihn haben will, denn so ist es nicht ich will ihn nicht mehr haben und versuche ja diese träume los zu werden.
Finde es halt meinem jetztigen Freund gegenüber nicht faihr neben ihm zu liegen und von einem anderen zu träumen, der vergangenheit ist.
Bis jetzt habe ich auch nicht mehr geträumt, denke es hat auch mal geholfen dies einfach nur auszusprechen.
So Leute ab heute bin ich 14 Tage in Urlaub.


melden

Ich träume seit Jahren immer dasselbe!

10.10.2007 um 00:36
So also es hat sich nicht viel verändert in Sachen träumen. Nur eins sondern das in den Träumen keine entscheidungen mehr von ihm gefallen werden, naja bis jetzt.
Bin auch schwer an mir am arbeiten.
Ich denke jetzt das ich eine entscheidung selber treffen mussten, das aber nicht mit ihm zu tun hat, habe mich entschieden und nun ist der Teil des träumens weg.
Nun muss ich herausfinden was er nun eine Rolle spielt, welcher hinweis dies ist.
Es ist alles sehr verwirrent, aber ich denke ich bin auf dem richtigen weg.


melden

Ich träume seit Jahren immer dasselbe!

28.06.2009 um 23:17
Hallo erstmals
also, mit Magie spielt man einfach nicht und du hast es getan, du kannst doch nicht einen liebeszauber machen um dein ex zurück zu bekommen!selbst wenn esgeklappt hätte weißt du doch dass er nur deswegen mit dir zusammen ist naja jetzt ist es schon passiert und deine Träume sind die Strafe von deinen Liebeszauber...
Nun kannst du nur eines tun und zwar beten, ich weiß nicht ob du gläubig bist oder nicht wenn ja dann bete zur unseren Lieben Gott und wenn du diesen Liebeszauber wirklich bereust dass du das damals getan hast wird er dir hoffentlich verzeihen und du bist die Träume los...
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute!
LG


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, gestern um 08:28 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
gestern um 08:28 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors