Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbluten....

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Traumdeutung, Menstruation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mondeskind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbluten....

05.03.2008 um 21:58
@mystery

Danke für den Hinweis mit dem Blut. Eigentlich müssten dann ja alle Menschen Blutträume haben...

@Waldfreund

ja ich denke schon das dies ein Thema ist, dass mich schon lange begleitet! Und hast du den Thread eröffnet?

@eckzahn

ich an deiner Stelle würde mir auch nicht trauen ;)

Anzeige
melden

Verbluten....

05.03.2008 um 22:02
@mondeskind

ich träume häufig von blut...nja ich darf es in meinem prof ja leider nicht mehr zeigen :[


melden

Verbluten....

06.03.2008 um 00:35
@mondeskind
Den Tread werde ich am Anfang der nächsten Woche erstellen. Diese Woche klappt es aus Zeitgründen nicht.

Morgen Abend werde ich noch etwas darüber schreiben wie sich wiederkehrende Träume verändern, wenn man die Probleme erkannt und gelöst hat.


melden

Verbluten....

06.03.2008 um 07:09
Also daran verblutet Frau sicher nicht.


melden
mondeskind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbluten....

06.03.2008 um 10:33
@JimboJoe

versteh ich nicht ganz... Wie darfst du auf deinem Profil nicht mehr zeigen?

@Waldfreund

dann bin ich ja mal gespannt!


melden

Verbluten....

06.03.2008 um 10:53
Link: www.traumdeuter.ch (extern)

...übrigens hier noch en tolle Traumdeuter HP


melden

Verbluten....

06.03.2008 um 11:07
Es gab mal eine Zeit da hab ich geträumt das ich über die Stadt fliege...also Arme seitlich und ab geht..hat echt Spaß gemacht.Oder, Monster sind mir hinterher gelaufen ...ich die Wendeltreppe hoch ...bis ich schließlich über den Wolken stand und keinen Ausweg mehr hatte.

Also sollte man Träume nicht zu ernst nehmen.Du hast Wahrscheinlich ein Erlebnis gehabt das in deinem Unterbewusstsein erst durch den Traum verarbeitet wird.Oder so ähnlich!Das Erlebnis kann schon eine längere Zeit her sein und wir können Traum und Erlebnis nicht in Zusammenhang bringen.


melden

Verbluten....

06.03.2008 um 17:43
@Modeskind
Ich hatte schon mehrere wiederkehrende Träume. Einer von diesen wiederkehrenden Träumen ist dann später verschwunden, als ich das Problem gelöst hatte. Das Problem war nur schrittweise zu lösen, und ebenso schrittweise haben sich meine Träume verändert.

In diesem Traum war ich im Wald ( wie es sich für einen Waldfreund gehört ), und sah auf meiner rechten Seite einen Berg ( ca. 300 Meter entfernt ) der auch mit Bäumen bewachsen war. Dort sah ich drei Wölfe die in meiner Richtung parallel und im selben Tempo liefen. Ich ging tiefer in den Wald, als ich bemerkte dass sich auch an meiner linken Seite Wölfe aufhielten. Irgendwann war ich dann eingekreist und die Wölfe kamen näher. Sie fletschten ihre Zähne und gingen zum Angriff über. Dann wachte ich Gott sei Dank auf, mit entsprechender Gänsehaut.


Später dann derselbe Traum mit Abwandlung …………………. Sie fletschten die Zähne und gingen zum Angriff über. Dieses mal wurde ich nicht wach, sondern ich brüllte die Wölfe an. Sie zögerten kurz um dann wieder anzugreifen und ich brüllte erneut, bis ich dann aufwachte. Ich hatte die Wölfe also auf Distanz gehalten.


nächste Runde ………. Die Wölfe gingen zum Angriff über. Ich fand einen dicken Knüppel und einige Wölfe haben ganz schön was aufs Maul gekriegt. Sie flohen nicht aber sie konnten mich auch nicht verletzen.


letzte Runde ………. Die Wölfe gingen zum Angriff über. Dieses mal hatte ich einen Revolver dabei. Nachdem ich einige Wölfe erschossen hatte, zog sich das Rudel ziemlich schnell zurück.

Diese 3 Träume habe ich im Zeitraum von drei Monaten geträumt. In dieser Zeit musste ich 3 Prüfungen ablegen um mein Ziel zu erreichen.

Ich bin mal gespannt, ob sich Deine Träume verändern wenn es Dir besser geht.


melden
mondeskind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbluten....

06.03.2008 um 19:18
@Spinelsun

danke hab sie mir angesehen, wirklich ne gute Seite!

@nova

ja da wirst du bestimmt nicht verkehrt liegen!

@Waldfreund

Ok. Waldfreund langsahm machst du mir Angst..! Kannst du mir vielleicht das Problem deines Traums per Pn verraten?
Ich werd dir dann sagen warum...

*Ich bin mal gespannt, ob sich Deine Träume verändern wenn es Dir besser geht.


Es geht mir ja eigentlich nicht schlecht... Ich habe weitaus schlimmere Zeiten hinter mir als momentan! Es ist eher diese Müdigkeit halt einfach, müde vom Leben nenn ich das halt!


melden

Verbluten....

17.03.2008 um 22:04
Ähm...ist sie jetzt......verbl...?!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Stimmt es wirklich das man im Traum Fähigkeiten erlernen kann?
Träume, 11 Beiträge, am 11.12.2022 von EnyaVanBran
Lolald am 05.12.2022
11
am 11.12.2022 »
Träume: Traum im Traum
Träume, 61 Beiträge, am 14.06.2013 von mastermind
mastermind am 19.08.2008, Seite: 1 2 3
61
am 14.06.2013 »
Träume: Der Traum der sich so echt anfühlte!
Träume, 43 Beiträge, am 08.02.2012 von venefica3
venefica3 am 20.12.2011, Seite: 1 2 3
43
am 08.02.2012 »
Träume: Traum: Im Haus gefangen, einstürzendes Dach, Flucht
Träume, 5 Beiträge, am 11.06.2023 von seabear
Dankeschön am 22.04.2023
5
am 11.06.2023 »
Träume: Traumdeutung
Träume, 7 Beiträge, am 20.05.2023 von Rosenbund
Mounsche am 03.05.2023
7
am 20.05.2023 »