Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brutale Albträume

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Albträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brutale Albträume

27.04.2009 um 10:34
@Lightstorm
Ich hoffe nur du hast dir nicht wehgetan,beim zuschlagen,,;-)

Anzeige
melden

Brutale Albträume

27.04.2009 um 10:40
@ella-ella

Knie auf die Fresse und dann noch getreten, war okey :D :D
Handy gegen Stange kaputt gehauen.

Dabei bin ich so friedlich und hab noch niemanden geschlagen, außer in der Grundschule :D

Aber ich habe ein neues Handy, daher wohl.. ^^


melden

Brutale Albträume

27.04.2009 um 10:41
@Lightstorm


haha :D nicht schlecht.
erinnert mich an letzten freitag, als ich geträumt hab dass ich nen zug verpasse (Oo obwohl ich seit 2 jahren nimmer mim zug fahr) und mich jemand am bahnhof vorm einsteigen zurückzieht. ich hab die ganze zeit rumgestoßen. zum glück war ich nach rechts gedreht, sonst hätte vllt mein freund drunter leiden müssn ^^


melden

Brutale Albträume

27.04.2009 um 10:50
@Lightstorm
Und was haste daraus gelernt,Handy ausser reich weite zu halten,denn jedes mal ein neues Handy könnte auf dauer teuer werden..


melden

Brutale Albträume

27.04.2009 um 10:53
@belphega
Das mit deinem Traum ist auch nicht schlecht,dein Freund hatte glück gehabt das er nicht am nächsten Morgen mit blauenflecken aufgestanden ist,,;-)


melden

Brutale Albträume

27.04.2009 um 10:56
@ella-ella

au ja ;}
aber der weiß ja dass ich das nie absichtlich machn würde. hehe


melden

Brutale Albträume

27.04.2009 um 10:59
@belphega

lol hätte ziemlich weh tun können :D

Wenn ich viel Stress habe neige ich dazu jede Nacht Alpträume zu haben, bin schon dran gewöhnt praktisch, das schlimme ist ich wache dann manchmal ruckartig davon auf, das heißt die Augen gehen blitzartig auf und zucke einmal voll.

Also wenn das neben mir jemand erleben würde, wäre ziemlich Horror glaub ich :D


Das komische ist, ich habe manchmal Träume die inhaltlich überhaupt kein Alptraum sind aber ich erschrecke mich davon und wache auf xD
Irgendwie lustig.



@ella-ella

hehe stimmt.
Meine Schlafstarre ist eigentlich ganz gut, manchmal zu gut, ich wache auf und kann mich noch nicht bewegen, boa das schlimmste ist ja das man dann oft halbwegs weiter träumt.

Ich träume dann meistens das mich irgendwas anfasst und ich kann mich nicht bewegen, wüsste ich nicht dass das eine Schlafstarre ist wo man noch träumt würde ich echt durchdrehen vor Angst.


melden

Brutale Albträume

27.04.2009 um 10:59
Nein das würdest du nicht tun,aber im Traum ist vieles möglich,aber ist dieses mal alles gut gegangen,,puh,,ein glück.


melden

Brutale Albträume

27.04.2009 um 11:03
Hat du vielleicht Stress das dich etwas zu sehr beschäftigt,und du solange aufwachphase hast ,oder war das schon immer so bei dir..@Lightstorm


melden

Brutale Albträume

27.04.2009 um 11:03
@Lightstorm

haha :D

ich hatte bis vor nem jahr leichte epileptische anfälle wenn ich im tiefschlaf war. deshalb hatte ich ewig lange insomnia weil ich davon aufgewacht bin. zum glück is die zeit jetz vorbei, mein exfreund hatte da immer voll panik :// hat sogar 2x die rettung gerufen obwohl die eh nix machn können. war ja nur überdimensionaler schüttelfrost x.X

und mein schatz schläft ab und zu mit halboffenen augen :D bwaha
ich schau ihm so gern beim schlafen zu ab und zu lächelt er da voll toll, und manchmal zuckt er leicht mit den mundwinkeln wenn er schlecht träumt. hihi.. so süß..


melden

Brutale Albträume

27.04.2009 um 11:19
@ella-ella

Ich glaube ich bin jemand der am liebsten nie schlafen würde, seit meiner Jugend bin ich zu einem richtigen Nachtmenschen geworden, ist also eher normal.
Nicht mal die Arbeit hält mich davon ab aufzubleiben, nicht selten ging ich mit 1-2 Std. Schlaf zur Arbeit oder überhaupt ohne, in der Schulzeit wars nicht anders.

Das Problem ist, ich liebe die Morgen und Vormittags Std. und auch das Nachtmittag und auch den Abend :D
Das heißt eigentlich hab ich keine lust Nachts aufzubleiben, aber ich bin zu undiszpliniert dafür, ich bin so jemand der extrem nach lust und laune geht.


Und daher hab ich eindeutig Schlafstörungen, irgendwie hab ich mich aber dran gewöhnt, auch an die Adrenalin Schübe die ich kurz vor dem einnicken manchmal bekomme, muss mich dann immer bewusst entspannen um einschlafen zu können, stehe glaub ich einfach zu sehr unter Strom.



@belphega

Hm das würde mir auch Angst machen, wieso hattest du diese epileptischen Anfälle?
Es soll ja auch Menschen geben die mit ganz offenen Augen schlafen können, find ich schräg :D


melden

Brutale Albträume

27.04.2009 um 11:24
Hm, weil ich ne Abart vom RL-Syndrom hab, das heißt, wenn mein Körper in den absoluten Ruhezustand fällt, schickt mein Gehirn Informationen an mein Zentrales Nevernsystem, dass ich unglaubliche Schmerzen leide obwohl das nicht der Fall ist. Daraufhin spannen sich alle meine Muskeln an, um zu überprüfen ob sie noch funktionstüchtig sind, und davon kommt dieses krankhafte zittern :/

Aber ich hab da dann ne Schlaftherapie gemacht und zahlreiche Medikamente genommen. Jetz hab ichs nimmer. Oder nur noch ganz selten.


melden

Brutale Albträume

27.04.2009 um 11:26
So wie das lese hast du deinen Körper darauf trainiert mit sowennig schlaf aus zu kommen,aber wenn du keinen schaden davon trägst,und auf deiner Arbeit nicht einschläfst,dann ist es doch o.k@Lightstorm


melden

Brutale Albträume

27.04.2009 um 11:43
@belphega

Hmm verstehe, klingt nicht schön, gut das es vorrüber ist, für den Körper scheint der Ruhezustand also wirgendwie bedrohlich zu sein und reagiert entsprechend.
Errinert mich etwas an meine Adrenalin Schübe die bekomme, kommt auch genau dann wenn ich total ruhig bin und kurz vor dem einnicken bin. Dann krieg ich einen ordentlichen Schub und alles kribbelt und ich bin hell wach.

Vielleicht solltest du dich vor dem schlafen auch mehr entspannen, das hilft bei mir, einfach tief einatmen, locker lassen und bewusst denken das man sich entspannt (Selbstsuggestion).
Ich bin meist nur zu faul dazu.


@ella-ella

Ich würde sagen eher unregelmäßiges schlafen statt wenig, bis auf gelegentliche Schlafstörungen hab ich keine Probleme. Finde die Schlafstörung ehrlich gesagt aber auch nicht so schlimm, habe immer noch genug ruhige Nächte bzw. Schlafzeiten um dem wieder entgegen zu wirken.

Ich will nämlich nicht schneller altern oder so, Schlaf ist wichtig ;D


melden

Brutale Albträume

27.04.2009 um 11:45
@Lightstorm


ausgiebiger guter sex hilft q:


melden

Brutale Albträume

27.04.2009 um 11:49
na erst ein mal fragen ob jemand zuverfügung steht,,;-)@belphega
Wenn er alleine ist dann muss er erst jemanden finden,durfte aber kein problem sein,wenner eh so wennig schlaf braucht,,;:)


melden

Brutale Albträume

27.04.2009 um 11:50
@belphega

haha ganz bestimmt! :D Selten machen heilungsmethoden so viel Spaß ;D


melden

Brutale Albträume

27.04.2009 um 11:51
@Lightstorm

und sind so effektiv ;D haha
hilft doch gegen alles. gegen demotivation, depressionen, fieber, kälte, muskelkater,..

ja sogar gegen halsweh ;p


melden

Brutale Albträume

27.04.2009 um 11:52
Na bitte du hast sogar darüber gelacht,ist doch ne super idee,,;-)@Lightstorm


melden

Brutale Albträume

27.04.2009 um 11:55
@ella-ella

Momentan Single, aber seit wann ist es ein Problem was zum poppen zu finden :D
Nur bin ich nicht der Typ dafür, steh nicht auf one night stand Müll Sachen.

Ich will ne vernünftige Frau mit derm an auch leben kann. Momentan bin ich aber eigentlich froh Single zu sein, höre von allen Seiten nur kolabierende Beziehungen und tot traurige Liebeskummer beklagte, das schreckt ab :D


Anzeige

melden