Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brutale Albträume

603 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Albträume
sasi299
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

20.06.2009 um 15:06
Merkst du das denn nicht? Unter redest du immer in so einem Ton?


melden
Anzeige

Brutale Albträume

20.06.2009 um 15:12
@sasi299

Mit meinem Ton musst Du schon klar kommen- das ist der Ton eines Users der sich total verarscht vorkommt von dem Müll hier!

So ist das nun mal,wenn man einen Beitrag postest muß man mit Kritik klar kommen.
Warum kannst Du das nicht? mh?

Was erwartest Du denn?


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

20.06.2009 um 16:04
Hurra ich hab jetzt erst einmal,die bestätigung,dass ich nicht Spinne.Erst ein mal wenn ich solche Probleme hätte,dann würde ich nicht der ganzen Welt weiß machen wollen das es keinen Menschen gibt der mich VERSTEHT und mit dem ich über meine Probleme sprechen kann.Weil das schon mal gelogen währe,oh Wunder ich habe ja eine Zwillingschwester die aber erst auf seite 27 auftaucht wo war sie die ganze Zeit??? Die Schwester aber meldet sich zu wort und sagt ich war die ganze zeit bei ihr???So und meine frage ist noch wie kann sich eure Mutter um eure Tote Schwester kümmern.So das war erst einmal das wozu ich gerne Antworten hätte,und dann sehen wir weiter.@sasi299


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 16:12
@sasi299

Ich fange wieder an euch zu glauben, wenn du uns eine Quelle zu siamesichen Drillingen gibst, die an den Händen zusammengewchsen sind und von denen ein Drilling bei der Trennung gestorben ist. Das ihr recht unglaubwürdig seit , versteht ihr ja, nicht? Letzte Chanche. Und behauptete nicht, dass sei nicht dokumentiert worden.


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 16:16
Hah! Endlich mal wieder ein Thread, der einem ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern kann ;). Weiter so - ich kann das z.Zt. wirklich gut gebrauchen ;)


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 16:22
@Thalassa

also ich persönlich lache seit heute morgen echte tränen hier :D


@Ryuuzaki
@ella-ella

ja eine quelle über dieses phänomen wäre jetzt angebracht,gibt es sie....dann asche auf mein haupt.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

20.06.2009 um 16:29
Ehrlich gesagt ich hab mir die Posts 2x durchgelesen und hab sie nicht verstanden,27 seiten ist kein Mensch da und jetzt ist Siamesischer Zwilling aufgetaucht,und Sagt uns was wir für Böse Menschen sind..Hallo wo bitte sind wir hier auf Bonis Ranch.@munZouR


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 16:30
@munZouR

Mir reichts schon, daß ich wieder halbwegs lachen kann ;), ein Glück daß ich jetzt erst nachgelesen hab - ansonsten wäre ich wohl eher erbost denn belustigt gewesen und hätte mich ev. wieder im Ton vergriffen :D.
Ich würd ja schon mal ganz gern ein Foto von den Dreien sehen, sowas wäre ja sicher auch in den Nachrichten gekommen, es wird ja auch andauernd über siamesische Zwillinge berichtet...aber an sensationelle siamesische Drillinge kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, und ich gucke schon sehr lange Nachrichten und war selber schon journalistisch tätig


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 16:31
@ella-ella

das liebe ella-ella nennt man DRAMA!!! absolutly Drama!


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 16:35
Jetzt kommt wohl nix mehr. Ruft jemand nen Mod zum Closen oder wollen wir uns hier noch ein wenig amüsieren?


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

20.06.2009 um 16:36
Ja das ist ein richtiges Drama,aber wieder rum bei einem Drama ist man Nachdenklich,aber was hier gerade passiert ist belustigend Traurig das man uns für so Blöde verkaufen will.@munZouR


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 16:37
@Thalassa

:D ja ich denke auch,ein Foto oder Albtraum....ähhhm hüstel* Zeitungsarchiv wäre jetzt angebracht .
ich bin ja weiß Gott keine,die sofort "Beweise,Beweise" schreit......


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

20.06.2009 um 16:38
@Thalassa
Ich freue mich das du lachen kannst,weil hier gibt es einiges worüber man lachen kann.


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 16:38
@ella-ella

ich meine sowas wie Bruce Darnell´s Drama.........
Germany Next Drilling??


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 16:40
@munZouR

Sind doch nur noch zwei! Den dritten Drilling gibts doch nicht mehr, verwechsel doch nicht immer alles :D.


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 16:40
@sasi299

wir geben dir hier eine echte Chance....nutze sie


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 16:42
@Thalassa

uuuuuuh stimmt, vergaß ich doch glatt .... immer diese Verwandtschaftszwickmühlen :D


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

20.06.2009 um 16:46
Es gibt dafür keine Beweise,weil diese Sensation nie passiert ist,ist garnicht solange her da hab ich über Siamesische Zwillinge gelesen es war eine ganze menge was da geschrieben war,aber keines der Zwillinge,oder Drillinge war an denn Händen zusammengewachsen.Und ich frage mich warum sollte ein Kind Sterben nur weil es an denn Händen mit den anderen zusamengewachsen ist.


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 16:49
@ella-ella

aber gruselig ist es doch alle mal,oder nicht?


melden
Anzeige

Brutale Albträume

20.06.2009 um 16:49
@ella-ella

Tja, sasi299 hat wohl im moment kein Schreibrecht wg. Doppelaccount - da müssen wir wohl warten, bis ihre Zwillingsschwester ausm Krankenhaus kommt


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angeschossen im Traum17 Beiträge