Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brutale Albträume

603 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Albträume

Brutale Albträume

20.06.2009 um 16:49
Ich denke es geht hier um Albträume? Warum regt ihr euch denn auf ,wenn jemand träumt, er wäre einer von drei thailändischen Drillingen?


melden
Anzeige

Brutale Albträume

20.06.2009 um 16:51
@martialis

hmm,gute Frage-so hab ich das noch garnicht gesehen martigena :D


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

20.06.2009 um 16:55
Bravo martigena,jetzt hast du mich echt zum lachen gebracht,ich habs gewusst das wir etwas falsch gelesen haben,jetzt weiß ich auch was..@martialis


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 17:01
@ella-ella
Das sind wirklich völlig neue Aspekte :D


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

20.06.2009 um 17:05
Naja wir sind immer offen für Neues,,;-)@Thalassa


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 17:08
Ich werde dir helfen mein Mädchen


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

20.06.2009 um 17:11
Das ist Super und wie hast du eine Zauberformel???@jay-key


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 17:16
Nun ja Miss ella-ella ich habe da schon die richtige zauberformel. kurz und knapp ich kann dich zur meiner königin befördern!


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 17:19
@jay-key

ja das mag ich auch mal wissen


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

20.06.2009 um 17:21
Sorry bin schon die Königin von jemand anderen,aber jetzt mal zu deiner Hilfe für ghostgirl,wie willst Du ihr Helfen sag uns das bitte wir möchten auch etwas lernen...@jay-key


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 17:24
@ Munzour irgendwie trau ich mir nicht zu dir meine allgeheimste zauberformel zu verraten.


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 17:25
@jay-key

:D warum das denn nicht? hast wohl hier ab seite 27 mitgelesen......


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

20.06.2009 um 17:35
Du kannst doch nicht deine Hilfe anbieten und dann einen Rückzieher machen,was sind den das für Manieren...@jay-key


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 17:36
Also ich möchte nur gerne diesem Geistermädchen aus ihrem bösartigen Nightmare wieder zurück in die normalen Träume biemen.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

20.06.2009 um 17:41
Das sind ganz neue Aspekte jetzt wird hier auch Gebeamt,und was braucht man so das man jemanden in ganz Normale Träume Beamen kann das würde mich jetzt ernsthaft interessieren..@jay-key


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

20.06.2009 um 17:43
@jay-key
Sag mal jay-key wie Jung bist du???@jay-key


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 17:45
@ella-ella
schau dir einfach ein bild von dem jenigen an den du in deinen TRaum "beamen" willst. dann schau 10 folgen star treck vor de einschalfen und kleb den kopf deines liebsten immervor das gesicht von kirk

und zack..

es braucht ein paar verusche aber früher oder später wird es kalppen

schönes träumen


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

20.06.2009 um 17:48
So sag mir bitte wie soll ich Cap.Kirk her hollen ich kann nicht Zaubern und auch nicht Beamen wie soll das dann gehen..@james1983


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 17:50
Ja eigentlich ist es doch eine einfache Antwort, der Trick besteht da drin ihre bösartigen Alpträume aus ihrer Seele zu rauben und sie an dem bösartigen Herrscher der Nightmares weiter zu vererben.


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

20.06.2009 um 17:52
Also bist du ihr Bruder,wie sonnst kommst du an sie ran,und du hast mir immer noch nicht geantwortet wie Jung du bist.@jay-key


melden
428 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt