Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brutale Albträume

603 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Albträume

Brutale Albträume

20.06.2009 um 11:32
@sasi299
sasi299 schrieb:ICH musste jeden tag in iher leeres gesicht gucken, es hat mir so wehgetan! vor allem dir @ella-ella hat sie vertraut, und du?! nur mal so, sie HAT sich die pulsadern aufgescnitten. und sie ist in der klinik. ich habe heute das letze mal mit ihr gesprochen. da hat sie gesgat, ich solle das hier zu ende bringen, und bei gott, ich tue das und wenn es das letzte ist was ich tue!
hä??

ne du,also ich hab schon lange nicht mehr solchen Müll gelesen!

@ all

Leute wacht endlich auf!!
komisch das @ghostgirl213 bei ihren "Versuchen" immer erwischt und gerettet wird...
wohl zuviel Hanni und Nanni gelesen,was?!

Traurig,wenn Leute langeweile haben und so einen Müll hier schreiben.
Sollten dann wirklich mal Suizidgefährdete hier Hilfe suchen,stoßen sie auf taube Ohren nach diesem Müll hier!


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

20.06.2009 um 11:34
Mir gehen die Worte nicht aus dem KOPF,ich bin die Freundin von ghostgirl und ich wusste von Anfang an bescheid,wie kann das sein,wenn sie schreibt sie kann mit niemanden darüber sprechen,Wo kommst du auf einmal her,warum hast du dich nicht vorher zu Wort gemeldet,Warum erst jetzt das kann ich nicht verstehen.Was mir gerade in den Sinn kommt seit ihr vielleicht Zwillinge???@sasi299


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

20.06.2009 um 11:38
@munZouR
Das ist ja das schlimme daran wenn jetzt jemand kommt,und wirklich Hilfe braucht wer soll ihm glauben,nach all dem was hier geschrieben wurde.


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 11:59
sasi299 schrieb:wie ihr seht habe ich mich hier gerade erst angemeldet. ich bin die freundin von @ghostgirl213 . ich wusste von anfang an bescheid. ich hab versucht ihr zu helfen, doch es stand nicht mher in miener macht. das sie sich beinahe umgebracht hat, hätte ich nie geglaubt.
BEINAHE....... achtet bitte auf die Betonung......
sasi299 schrieb:@caphalor; wie viele leute mit übernatürlichen fähigkeiten kennst du? nur sie würde ich sagen. denn sie lügt nicht, das habe ich selbst gesehen
.

ich kenne einige mit "übernatürlichen" Fähigkeiten- die bringen sich nicht um,sondern besitzen mittlerweile soviel Reife sie zu nutzen!
sasi299 schrieb:ich könnte vor wut heulen! ihr habt doch keine ahnung! ICH musste jeden tag in iher leeres gesicht gucken, es hat mir so wehgetan! vor allem dir @ella-ella hat sie vertraut, und du?! nur mal so, sie HAT sich die pulsadern aufgescnitten. und sie ist in der klinik. ich habe heute das letze mal mit ihr gesprochen
da hat sie gesgat, ich solle das hier zu ende bringen, und bei gott, ich tue das und wenn es das letzte ist was ich tue!.
Gegenwart....hast ja "heute" noch mit ihr gesprochen.....
sasi299 schrieb:.................. und ich habe sie streben sehen.
wie jetzt? das alles gestern?
sasi299 schrieb:jeden tag ein stückchen mehr! sie aß nicht mehr, trank nicht mher, sprach nicht mher, sie war innen drin leer. und dann schreibt ihr sowas.. ich fasse es nicht. habt ihr denn nicht gemerkt dass sie hilfe brauchte? sie hat euch vertraut.
hier wird jetzt in der Vergangenheitsform über @ghostgirl213 geschrieben....





also hat sie nun ihr Ding gamacht und du hast nichts besseres zu tun uns hier zu schreiben?
also unter Trauer verstehe ich etwas anderes,ich wäre nicht mal mehr fähig den Pc hoch fahren zu lassen!


Mann,Mann,Mann, Mädels rührt nie wieder Groschenromane aus der Trivialliteratur an!
Guckt lieber Hannah Montana.


@ella-ella
poah...die Nummer hier geht mal echt garnicht :D


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

20.06.2009 um 12:26
@ghostgirl213

Schreibst du nichtmehr weil du dir jetz endlich mal deine Pulsadern wirklich aufgeschlitzt hast?

Ich glaub das Internet is nix für dich. Such dir Freunde.
__

@caphalor

Der Vergleich passt mal wie die Faust aufs auge x)


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 12:32
@ella-ella
Richtig lesen kannst Du ganz sicher. Es gibt tatsächlich einige Widersprüche und Ungereimtheiten. Die will ich jetzt garnicht alle aufzählen ... Schon auf den ersten Seiten gab's Sachen, die mich stutzig gemacht haben.

Mal angenommen, die Geschichte ist komplett erfunden und auch die seelische Not nur vorgetäuscht ... warum das Ganze? Um sich über die Beiträge der User zu amüsieren? Ich hab absolut keine Ahnung ...

Wahrscheinlich wird sich in diesem Thread auch nicht mehr viel tun. Na ja, wird man sehen ...


melden
sasi299
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

20.06.2009 um 14:08
Ich hab mir das Ganze hier durchgelesen. Ich weiß gar nicht was ich sagen kann. Mit dem was ich gesagt hab, stimmt alles, es ist die Wahrheit. Ich habe Sie gestern das letzte Mal gesehen, weil sie gestern in die Klinik gekommen ist! Und sie hat mir gestern gesagt ich soll Euch sagen dass sie euch dankbar ist, und das nie vergessen wird. Und dann habe ich die letzten Seiten gelesen. Und da habe ich nun mal die Fassung verloren. Es tut mir ehrlich Leid. Aber bitte hört auf so über sie zu reden, das bricht mir das Herz.

@ella-ella

Ich weiß nicht wie Du das machst, es kommt mir so vor als würdest du uns kennen. Wie soll ich es sagen, Du hattest Recht. Wir Textsind Zwillinge. Aber da gibt es noch etwas. Unsere Dritte Schwester -eigentlich wären wir Drillinge- ist gestorben. Denn wir waren Siamesische Drillinge. Wir sind an unseren Händen zusammengewachsen. Die Ärzte haben alles versucht um uns zu trennen, dabei ist sie gestorben. Deswegen sind uns meine Schwester und Ich so ähnlich, wenn wir auf unsere Narben an der Hand gucken.. Und dann, als wir beide 13 wurden, haben wir erfahren das sie bei der Trennung gestorben ist. Von da an, ging es ihr nicht mehr gut. Sie meinte sie fühe eine Presenz. Unsere vertorbene Schwester. Unsere Eltern glaubten ihr nicht. Und den rest kennt Ihr ja. Deswegen war die Anzahl der Geschwister verschieden. Und deswegen meinte sie, sie hätte keine Freund. Was seit ihrem 13ten Geburtstag auch stimmt.


Es gibt noch so viel mehr zu ehrzählen, aber ich momentan leider nicht in der Lage. Ich fühle mich als seien wir 3 jetzt tot. Wir haben uns immer gleich gfühlt, Sie und Ich. Weil wir wussten dass und etwas verbindet. Bitte habt etwas Geduld und wartet bis ich wieder schreibe. Und hört bitte auf so über uns zu reden, das ist nicht fair.
Und nochmals, es tut mir Leid.


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 14:19
@sasi299
Ich weiß nicht wie Du das machst, es kommt mir so vor als würdest du uns kennen. Wie soll ich es sagen, Du hattest Recht. Wir Textsind Zwillinge. Aber da gibt es noch etwas. Unsere Dritte Schwester -eigentlich wären wir Drillinge- ist gestorben. Denn wir waren Siamesische Drillinge. Wir sind an unseren Händen zusammengewachsen. Die Ärzte haben alles versucht um uns zu trennen, dabei ist sie gestorben. Deswegen sind uns meine Schwester und Ich so ähnlich, wenn wir auf unsere Narben an der Hand gucken.. Und dann, als wir beide 13 wurden, haben wir erfahren das sie bei der Trennung gestorben ist. Von da an, ging es ihr nicht mehr gut. Sie meinte sie fühe eine Presenz. Unsere vertorbene Schwester. Unsere Eltern glaubten ihr nicht. Und den rest kennt Ihr ja. Deswegen war die Anzahl der Geschwister verschieden. Und deswegen meinte sie, sie hätte keine Freund. Was seit ihrem 13ten Geburtstag auch stimmt
looOOOOOOOL :D

Ihr werdet immer besser,ehrlich!!!!!

sach mal,hast du jetzt noch deinen drittgrößten Bruder dran gelassen,mich wundert nämlich die tatsache da Du wie durch ein Wunder einen absoluten Reifungsprozess durchgemacht hast.

Ihr müßt uns ja für selten dämlich halten!!! :D
Aber so amüsiert habe ich mich schon lang nicht mehr :D
Danke :D


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 14:20
Reifungsprozess in der Rechtsschreibung -hüstel*


melden
sasi299
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

20.06.2009 um 14:24
@munZouR


Ich habe gestern so schlecht geschrieben, weil Ich so wütend war. Bitte höre auf über sie so zu reden, sie hatte es nicht leicht, sie ist jetzt in einer Klinik. Ich finde es so schlimm dass Du und ein paar andere es als Scherz sehen.


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 14:28
@sasi299

sag mal,les mal bitte DEINE Beiträge!!!

siamesische Drillinge an den Häden zusammen gewachsen? :D
Was sind das für Pilze die Du nimmst?

Ehrlich, gib den Drogen keine Macht!!
Das ist mein Ernst.....


melden
sasi299
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

20.06.2009 um 14:33
@munZouR


Hör doch auf! Ich hab nie behauptet wir seinen normal! Was meinst du was für ein Schock das war, auf einmal zu erfahren, du seist beinahe gestorben, deine dritte Schwester ist tot. Und jetzt, deine andere auch. Du fühlst dich als seist du auch tot. Und jetzt muss ich auch noch zu hören bekommen ich nehme Drogen! Ich weiß ja nicht wie deine Kindheit war, dass es für dich normal ist mit 13 DRogen zu nehmen. Ich wette du bist immer noch nicht clean. Aber das ist dein Problem, darum gehts hier nicht, also halt mich da bitte raus.


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 14:38
@sasi299

Ha Ha Ha :D :D :D

Du bist schon echt Klasse! :D Ich find Dich gut!
Das muß ich Dir ja lassen!!!


Mir gehts darum, das ich es absolut unter aller Würde finde,das Du versuchst uns zu verarschen!
Raushalten werde ich mich nicht,denn in diesem Forum schätzen wir Meinungsfreiheit.
Also ist es mein gutes Recht mich zu beteiligen.


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 14:45
@sasi299


Bist jetzt weggelaufen,oder was?


melden
sasi299
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

20.06.2009 um 14:51
Nein, mein Internet ging nicht. Weißt Du, Du bist unter meiner Würde, nicht umgekehrt. Du erkennst den Ernst der Sache nicht. Du musst ja ziemlich bekifft sein, um das ganze immer noch lustig zu finden. Du solltest dir Hilfe suchen, alleine clean zu werden wirst du nicht schaffen. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg :) Und denk immer dran, Textkeine Macht den Drogen. Ja? Viel Glück auf deinem harten Weg, und pass auf.

LG, sasi299


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 14:59
@sasi299

Erstmal werd mal nicht persönlich, das bin ich schliesslich auch nicht geworden.

Denn der Ton macht hier die MUsik und Ausfälle werden hier GEAHNDET!
Das ist nicht gut.



Die Tatsache das du mit Kritik nicht klar kommst,in diesem Falle das Du lügst- zeigt schon, das Du uns echt für arm halten musst in diesem Forum.

Ob ich Drogen nehme oder nicht, sollte dich nicht beschäftigen-schon wieder ausfällig und zu privat geworden!!!


Nu,was willst du mir jetzt sagen? mh? :D

schieß mal los


melden
sasi299
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

20.06.2009 um 15:03
@munZouR


Ich will dir sagen, dass du aufhören sollst so über ic und meine Schwester zu reden.


melden
sasi299
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

20.06.2009 um 15:03
*mich


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 15:03
@sasi299

Ach,wenn wir schon mal dabei sind-kannst Du uns bitte mal einen Beweis zu den an den Händen zuscammen gewachsen siamesischen Drillingen geben in Form einer Quelle?


Solch ein Phänomen ist sicherlich von der Medizin und Wissenschaft dokumentiert worden ;)

Danke im Voraus :D


melden
Anzeige

Brutale Albträume

20.06.2009 um 15:04
@sasi299


Nur weil ich deine Glaubwürdigkeit in Frage stelle,ziehe ich über euch her???


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Träume über Gott17 Beiträge