Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brutale Albträume

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Albträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brutale Albträume

19.06.2009 um 16:54
@ella-ella
Ja, irgendwas stimmt da nicht. Das Ersuchen um Hilfe - scheinbar echt, aber die "Geschichte" scheinbar nicht ... Was soll man davon halten?

Anzeige
melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 17:19
hallo

wie ihr seht habe ich mich hier gerade erst angemeldet. ich bin die freundin von @ghostgirl213 . ich wusste von anfang an bescheid. ich hab versucht ihr zu helfen, doch es stand nicht mher in miener macht. das sie sich beinahe umgebracht hat, hätte ich nie geglaubt. es tut mir so weh. es ist meine schuld. ich habe probiert ihren eltern klarzumachen, dass sie nicht mehr kann. aber eines muss ich doch bitte sagen, ich finde es eine unverschämtheit, zu schreiben es gibt menschen die schlimmer dransind, sie lügt euch an. @caphalor; wie viele leute mit übernatürlichen fähigkeiten kennst du? nur sie würde ich sagen. denn sie lügt nicht, das habe ich selbst gesehen.
ich könnte vor wut heulen! ihr habt doch keine ahnung! ICH musste jeden tag in iher leeres gesicht gucken, es hat mir so wehgetan! vor allem dir @ella-ella hat sie vertraut, und du?! nur mal so, sie HAT sich die pulsadern aufgescnitten. und sie ist in der klinik. ich habe heute das letze mal mit ihr gesprochen. da hat sie gesgat, ich solle das hier zu ende bringen, und bei gott, ich tue das und wenn es das letzte ist was ich tue!
ihr lästert hier über sie, nennt sie ien lügnerin, und ich habe sie streben sehen. jeden tag ein stückchen mehr! sie aß nicht mehr, trank nicht mher, sprach nicht mher, sie war innen drin leer. und dann schreibt ihr sowas.. ich fasse es nicht. habt ihr denn nicht gemerkt dass sie hilfe brauchte? sie hat euch vertraut.


5x zitiertmelden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 17:36
Stop mal Mädchen,was willst du eigendlich,du kennst weder mich noch jemanden anderen hier,lese dir das ganze Tread durch wir haben immer zu ihr gehalten auch als sie gelogen hat das sich die Balken biegen,ach ja sie ist im KH und dann kann sie jeden Tag im Forum sein,für wie Blöde hällst du mich.@sasi299


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 17:37
@x-ray-2
Bitte lese dir das Post über mir durch,dann wirst die lösung haben..


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 17:59
Ich sag es hier jetzt ganz offen, da sind zwei oder mehrere Teeniegören die zu viel Langeweile haben und sich einen Scherz erlauben.


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 18:09
Dann ist aber ein ganz Mieser Scherz,uns und unsere Gutmütigkeit so auszunutzen,ist in meinen Augen nur Schäbig...Sucht euch einen anderen Spielplatz.


1x zitiertmelden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 18:11
Ich lese den Thread mit und ich glaube eher, dass es nur EIN Mädchen ist.....


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 20:21
Also, das kann auch gut sein, denn die merkwürdige Freundin hat denselben Schreibstil. Wenn man zwei verschiedene E-Mail Adressen hat kann man auch zwei Accounts eröffnen.

Das mache ich auch immer :)


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 21:02
@sasi299
hey, kleines fräulein, nein ich kenn KEINEN mit übernatürlichen fähigkeit, nein ich kenne deine freundin nicht, und das einzige was die hat ist übernatürlich viel zeit , nen übernatürlich großen knall(den du meiner meinung auch hast)und warscheinlich habt ihr beim schule schwänzen auch übernatürlich viel gekifft!
Und klar ich glaub ich schneid mir auch den puls auf( an die adminds:natürlich nicht!) und während die mich im krankenhaus zusammenflicken ruf ich belphega an und flehe sie an:"Bring es ....zu..ende!!das ist mein letzter wunsch...bitte...allmystery...soll mich nicht so in erinnerung behalte..urgh!"
LOL!
Echt warum geht ihr nicht zeitungen austeilen, alten leuten vorlesen under kriegt kinnder, das ist doch grad angesagt bei 13-15 jährigen oder?

So!Cheers!


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 22:55
@skeptikerin

das denke ich auch, dass es eine Person ist, die Schreibt. Ob weiblich/männlich und wie alt wissen wir nicht, auch nicht wie viele Personen sich daran aus deren Sicht "amüsieren".

Schade, aber so ist die Welt.


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 22:58
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:aber nein, die welt dreht sich jeden tag brav weiter.
gleich wie die gedanken der menschheit. immer schön im kreis herum. ja kein neues ziel festlegen ;>
Eine interessante Ansicht. Vielleicht sollten wir uns dafür einen anderen Thread suchen?


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 22:59
@Eisbär1966
Ich find es sehr schade, dass hier die Hilfsbereitschaft von Menschen derart ausgenutzt wird.... und dann mit so einem Thema.


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 23:02
wirklich Schade


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 23:03
Zitat von ella-ellaella-ella schrieb:Dann ist aber ein ganz Mieser Scherz,uns und unsere Gutmütigkeit so auszunutzen,ist in meinen Augen nur Schäbig...Sucht euch einen anderen Spielplatz.
Seh ich genau so. Vorallem nachdem du @ella-ella die ganze Zeit über so hilfsbereit warst :(


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 23:10
Wie wärs wenn wir dir mal in den Arsch treten?

Ist schon schlimm genug, dass die Hilfsbereitschaft der User hier so ausgenutzt wird. Darunter müssen dann andere User mit ECHTEN Problemen leiden, weil denen nicht mehr geglaubt wird. Schlimm genug aber von euer Sorte gibts tausende und ich lasse dazu bestimmt keinen Kommentar mehr ab.

Aber lasst gefälligst das Selbstmordgetue. Bei diesem Theme verstehe ich nun wirklich keinen Spaß mehr. Mir gehts sowieso schon auf den Sack, dass die meisten Leute in meinem Alter, solche einfachen Sachverhalte nicht begreifen. Wahrscheinlich denkt ihr euch "UUUH! Tu doch mal einen auf Emo!". Ja, klasse. Schafft euch ein wenig soziale Kompetenz an, ja?


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 23:13
Ihr sinniert über nen Mädel, wat sich längst nicht mehr äußert?


melden

Brutale Albträume

19.06.2009 um 23:14
Eigentlich wollte ich mehrere Dinge sagen, die einer Sperre würdig wären, aber ich habs mir gespart. Irgendwas MUSSTE ich einfach dazu sagen.


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 00:48
@ella-ella
>>Bitte lese dir das Post über mir durch,dann wirst die lösung haben..<<

Normalerweise würde ich sagen, wie interessant, jemand der die Threaderstellerin persönlich kennt ...

Der "Schreibstil" kommt mir allerdings bekannt vor. Die dramatische Ausdrucksweise, die Angewohnheit das erste Wort im Satz klein zu schreiben, die typischen Buchstabendreher von e und r bzw e und i ... sasi299 und ghostgirl213 scheinen die selbe Person zu sein.

Was soll man da noch sagen? Ein seltsamer Thread ...


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 10:57
So ich habe mir jetzt 27 Seiten durch gelesen,und soviele fehler in den Texten von ghostgirl gefunden,die ich mir nicht einbilde weil sie es geschrieben hat.Am 26.4,um 14:25 hat sie 4 geschwister-am 5.6 um 16:34 sind es 5 geschwister.Am 11.6 wollte sie sich die Pulsadern aufschneiden,wurde aber erwischt dann schreibt sie sie hat sich an der linken hand die haut aufgeritzt und sei unmächtig geworden.Am 17.6 hat sie sich die Pulsadern aufgeschnitten.In sehr vielen Texten schreibt sie das sie keine Freundin hat mit der sie über ihre Probleme sprechen kann.Mal sind ihre Eltern super Eltern dann wieder rum haben sie keine Zeit für sie und ihre Probleme...Und das beste zum schluß es gibt auf ein mal noch eine GeisterFreundin die sie die ganze zeit ihres LEIDENS begleitet hat,wie kann das sein,ghostgirl schreibt sie sei zu hause ihre Freundin schreibt sie ist im Krankenhaus,sie besucht sie jeden Tag.Also wenn diese Story hier so weiter geht werde ich auch bald einen Psychologen brauchen.Die Freundin??? taucht hier auf beschimpft uns und weg ist sie.Aber das haben Geister so an sicht,sie tauchen auf und verschwinden wieder.@x-ray-2


melden

Brutale Albträume

20.06.2009 um 11:16
@sasi299
Und zu dir mein Fräulein,du hast bestimmt genug Zeit um dir das ganze Thread durch zu lesen,dann mach das und dann möchte ich gerne das du mir Antwortest,ob ich Spinne,oder vielleicht nicht LESEN kann.Wer auch immer Du bist,und ehrlich zu dir selber,dann wirst du die ungereimheiten der Texte erkennen,und mir sagen wo ich mit meinen Aussagen falsch liege..Ich warte auf deine Antwort.


Anzeige

melden