Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brutale Albträume

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Albträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

26.04.2009 um 16:42
@titus1960
@darkeyes26


ich habe the ring geshen, das ist schon ewig her. den rest kenne ich nicht mal. was kann ich denn dafür dass das mir passiert? denkt ihr, ich will das? denkt ihr, ich bin foh darüber? NEIN!!!! ich lüge nicht, ich dachte HIER glaubt man mir..

Anzeige
melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 16:47
@ghostgirl213

Mag sein das es dir wider-fahren tut,
aber vielleicht befasst du dich zuviel mit der geisterwelt,
vielleicht liest du zuviel darüber,
zudem sagtest du doch,das du am tage diese angst hast,wie in der nacht???
Wenn man zuviel grübelt,ist es klar,das man einige sachen träumt...


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 16:52
@ghostgirl213
hört sich total gespielt an... naja egal :D wie oft bist du hier denn so on und wenn wie lange? darkeyes26 hat recht nachdenken is nich gut...


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 17:08
"ich bin 13c wie soll ich da einen geigneten psychologen finden? spezialisiert auf fälle wie mich. das geht rechtlich doch ihne ehrziehungsberechtigten gar nicht...."


Hier noch einmal ein dringender Rat von mir. Es gibt Probleme die schlimmer werden wenn man sie nicht löst. Auf Allmy wird man Dir nicht helfen können. Deine Träume verraten mir dass Du große Angst vor etwas hast. Der Traum ist eine Warnung, dass Du Hilfe annehmen musst. So wie der Mann in Deinem Traum einen Menschen nach den anderen tötet, so wird Dich Dein Problem immer mehr schädigen. Dass Du Dir das Gesicht des Mannes nicht merken kannst, bedeutet dass Du das Problem nicht erkennst. Das Mädchen das etwas prophezeit bist Du. Vielmehr Dein Unterbewusstsein. Es will Dir etwas sagen, kennt aber die Lösung auch nicht.


Hier noch einmal die Nummer von der Jugendhilfe. Du kannst da ja erst einmal anonym anrufen ( 0800-11 103 33 ). Sie werden Dir bei allen Problemen helfen.

Wenn Du einen schlechten Zahn hast, gehst Du zu einem Zahnarzt. Er behandelt den Zahn und Dir geht es besser. Gehst Du dort nicht hin, werden alle Deine Zähne schlecht. Innerhalb eines geringen Zeitraumes. Du kannst sogar akute Herzprobleme bekommen, da Zahnschäden sich auf den ganzen Körper auswirken.

Genauso ist es mit der Psyche. Im Augenblick kann man Dir relativ einfach helfen. Je länger Du wartest, umso schwieriger wird es. Da hast gar keine andere Wahl.


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 18:54
Hallo Waldfreund,dein Wort in Gottesohr,mehr kann ich nicht dazu sagen...@Waldfreund


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 18:59
ja das stimmt wirklich @Waldfreund

aber wenn sie keine Hilfe annehmen möchte?:(


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 19:05
@annew
Dann soll sie so erlich sein und sagen,ok das reicht ich will keine hilfe,was ich mir nicht vorstellen kann ,dann würde sie hier nicht mehr schreiben..


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 19:06
@annew


Dann hat sie ganz fies gesagt Pech gehabt. Mit solch einem Problem MUSS man sich Hilfe suchen auch mit Eltern reden, oder Menschen die einen persönlich kennen, aber doch nicht mit wild fremden Forums Usern... Aber sie muss es selbst wissen, mehr als ihr zu raten zu einem Spezialisten zu gehen können wir nicht.


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 19:06
@ella-ella
ja schon das stimmt aber hier kann ihr ja nicht wirklich jemand professionel helfen, und wenn es ihr doch wirklich so schlecht geht :(


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 19:09
@chandni
Ja recht hast du.Ich mein klar, das sie hier über ihr Problem schreibt, ist ja schön und gut aber trotzdem, sie sollte sich meiner Meinung nach wirklich helfen lassen.
Von jemandem der sich damit auskennt, und wie ihr schon alle gesagt habt, einen Psychologen aufzusuchen ist ja heutzutage nichts schlimmes mehr.


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 19:16
Sie hat einfach gehofft, von euch ernst genommen zu werden...
Was sagt euch das, das sie sich an ein Mystery Forum wendet??

Wenn sie hören wollte, "du bist krank und brauchst Hilfe" dann hätte sie es sicher schon ihren Eltern gesagt!


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 19:17
Ja das ist richtig,aber sie ist der Meinung ein Psychologe,ist aus der Welt des unmöglichen,sie will partou nicht mit ihren Eltern darüber sprechen,und ist der meinungzu einen Psychologen würde sie mit ihr nie hin gehen,So jetzt ist guter rat teuer..@annew


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 19:23
@KwanJin


Sie hat um Hilfe gebeten, aber was sollen wir machen, da muss ein Psychologe ran, jemand der mit ihr persönliche Gespräche führen und sie besser kennenlernen kann, damit können wir nicht dienen.


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 19:24
Ja man weiß natürlich nicht wie das Verhältnis ist, das ist schon richtig.
Aber ich mein, was ist daran schon ein Fehler wenn sie mit ihren Eltern über diesen Traum/Träume spricht?
Sie muss ja erstmal nichts von den Stimmen die sie hört, sagen.
Erstmal gucken was sie zu dem Traum meinen und dann kann sie doch weiter sehen.
Nur wenn die Eltern nicht wissen was mit ihrer Tochter los ist, dann können sie ihr ja auch nicht helfen.
Nacher macht sie sich unnötig sorgen, und Ihre Eltern glauben ihr doch?Was man nicht probiert, kann man auch nicht wissen.Oder?


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 19:29
@chandni

Das würde aber bedeuten, dass IHR von Anfang an alles andere nicht in Betracht zieht...

Wenn ich mich hier auf den Seiten so umschaue, ist bestimmt 1/3 übersinnlich Begabt!
Sie wollte einfach wissen, ob es auch so etwas sein könnte?!
Wer will den schon hören: Du bist krank!
Doch wohl niemand...
Erst wenn SIE alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen hat, kann sie sich gedanken darum machen, ob es etwas anderes ist.

Wenn ihr jeder dritte sagt dass sie spinnt oder sie nen Therapeuten braucht, wird es auch nicht besser.


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 19:29
@annew
wenn du alles gelesen hast was sie schreibt,dann hast du bestimmt 10x gelesen mit meinen Eltern kann ich nicht darüber sprechen,,aber ich weis das ihr auch hilfe per Pn angeboten wurde von Menschen,die von diesem thema ahnung haben,dennen hat sie nicht ein mal geantwortet,Was sagst du dazu..


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 19:32
@KwanJin
bitte hast du eine Idee oder einen hilfspunkt,der sie weiter bringt ,dann ganz blöde gesagt RAUS DAMIT...


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 19:33
naja was soll ich dazu sagen, wenn ihr Hilfe angeboten wurde von jemandem, der ahnung hat, dann will sie meiner Meinung nach auch keine Hilfe, warum auch immer.
Oder wie ist deine Meinung?


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 19:34
@ella-ella

Wenn sie nachher wieder Online ist werd ich sie fragen...


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 19:36
meine meinung ist zum schluß sie will Aufmärksamkeit,und die bekommt sie hier zu genöge...@annew


Anzeige

melden