Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brutale Albträume

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Albträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brutale Albträume

26.04.2009 um 19:37
@Waldfreund
Ich gebe dir da in allen Punkten recht, besser hätte man es nicht sagen können, ob sie was daraus macht muss sie selbst wissen....

Anzeige
melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 19:38
ja ganz genau das denke ich nämlich auch.
Sorry aber wenn ich DAS erleben würde, was sie schreibt, dann würde ich glaube ich schon JEDE hilfe annehmen.
Hier wurde ihr schon vieles angeboten, zu allen sagte sie nur, sie wäre nicht verrückt und sie bräuchte keinen Psychologen, aber das sie verrückt ist, hat hier auch keiner behauptet..


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 19:44
nein das hat keiner von uns gesagt,und würden wir auch nicht tun,wenn ich solche Alpträume hätte dann würde ich jede Hilfe anehmen die man mir gibt.@annew


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 19:46
ja eben drum, das ist ja das komische wie ich finde..
Sie fragt nach Hilfe, und wenn man ihr dann iwas anbietet, blockt sie völlig ab.


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 19:56
ghostgirl

Ich will dich nicht beleidigen oder Verarschen. Aber such dir ärtzliche Hilfe , vielleicht sind es andere Dinge in deinem Unterbewusstsein die dich in Form deiner Albträume belasten.


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 20:05
Was soll man dazu noch sagen?
Schliesslich wurde vieles schon gesagt,
ich finde es recht aussergewöhnlich,warum ghostgirl213 keinerlei hilfe annimmt??
Grummel*

Entweder langweile,um so einen thread zu eröffnen,indem man sieht,was die user schreiben...
Oder,Madam ghostgirl213 hat zuviel Samara geguckt :)?
Ob man dies glaubhaft nennen kann? = N E I N


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 20:07
Nein so langsam muss ich auch zugeben das die Geschichte immer Unglaubhafter wird..@darkeyes26


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 20:09
Vielleicht sollte man einfach mal abwarten,
bis sie wieder online ist.

Dann kann sie immer noch Fragen beantworten,
oder sie auch stellen.


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 20:19
Hat se zu jemanden gsacht wann madam wieder-kommt :)?


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 20:21
Also zu mir nicht.
Aber vielleicht sollte man einfach abwarten.

Sie ist erst 13.
Wahrscheinlich kann sie gar nicht täglich on gehen. :)


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 20:21
Wenn ich Alpträume hätte gehe ich
nicht zum Arzt weil er Verschreibt immer Medikamente um Geschäft zu machen
wo nicht nötg sind. sondern ich gehe auf die
sanftere Methode Meditation, und Entspannung.


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 20:24
@Markus-a-a

da stimme ich dir zu ich hab ihr das gleiche geraten. Ist wahrscheinlich ein kleiner pupertierender Teenie die Aufmerksamkeit braucht.


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 20:27
Sie ist erst 13.
Da kann man nicht erwarten, dass sie alles versteht und auch richtig macht.


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 20:32
dann solltest du dir ihre antworten durch lesen,dann wirst du mehr über sie wissen..@Merlina


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 20:32
hmmmmm...... :)

na dann warten wa ma etwas ab wa....schmunzel*

ach das kann alles sein aufmerksamkeit,pubertierende lady :)
langeweile,ect....


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 20:34
@ella-ella

oh ja der kleine pupertierender Teenie als großes Mysterium huhuhu


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 20:36
Ich glaube ja schon fast das sie gar nicht mehr wieder kommt, wenn sie liest das wir hier langsam denken das sie nur langeweile hatte?!


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 20:36
@ella-ella

Ich hab eine 12-jährige Tochter und kann daher schon ein wenig einschätzen,
wie Mädels in dem Alter ticken.

Nur weil sie solche Antworten gegeben hat, muss es nicht schlecht sein.
Und dadurch weiß man auch nicht so viel über den Menschen, der sie schreibt.

Einfach mal abwarten :)


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 20:40
@Merlina
ich habe auch 2 töchter die auch alpträume als kinder hatten,aber sie haben mit mir sprechen können,und es hat ihnen geholfen,wenn man ihnen die angst davor nimmt oder was sagst du..


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 20:44
@Spirit85
das habe ich nicht geschrieben schau mal richtig hin...es war eine andere Lady


Anzeige

melden