Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brutale Albträume

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Albträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brutale Albträume

25.04.2009 um 20:16
Zitat von ghostgirl213ghostgirl213 schrieb:alsoo.. ich höre hier immer das selbe, träume spigeln den alltag, seele etc wieder-> ich weiß! normalerweise! aber bei mir nicht
Natürlich..du bist ja auch Super-Girl! :D

Anzeige
melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 20:21
glaubst du das sie die kleine Schweßter von Super-Mann ist...@treykincaid


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 20:25
glaubt ihr das blöde schprüche besser helfen.


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 20:27
dan gibt eine hilfe stellung die ihr helfen kann,wir wissen nicht weiter,also vorran,mit denn klugen hilfs sprüchen,ich warte@wiesoden


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 20:28
@wiesoden
Glaubst du jedem Threadersteller?! :D


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 20:33
@wiesoden
Redest du nicht mehr mit uns???


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 20:33
@treykincaid mit sicherheit nicht.
@ella-ella ich hab nicht gesagt das ich helfen kann.
aber trotz reaktionen weil ihr nicht ankommt , sind auch keine lösung.


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 20:41
das war nur ein kleiner scherz,warum regst du dich auf,und was heist weil wir nicht ankommen,das musst du mir etwas erklären und womit bitte wollen wir ankommen...@wiesoden


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 20:48
blöde sprüche helfen sicher nicht, war auch nicht meine absicht

psych. labile menschen in ihren wahnvorstellungen zu unterstützen, indem man ihre geschichten glaubt aber auch nicht


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 20:49
@ella-ella
nun ja. sie blokt ja alles ab. es kommt ihr alles ziemlich real vor.
Und fileicht hat sie ja auch recht.
möglich das es in der nähe eine quelle für infraschall gibt.
die können solche phänomene auslösen.
allerdings müste sie halt mit ihren eltern darüber reden. die könten eine solche untersuchung in die wege leiten.
wiso immer gleich psychater.
wichtig ist das sie mit ihren eltern schpricht.


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 20:51
@Sonoh
ich hab ne scheiss gramatik.
aber du kanst wol nicht lesen.


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 20:54
aber auf jede frage von us egal wer sie gefragt hat,ob sie mit ihren eltern gesprochen hat,war die antwort nein sie glauben nicht an geister,aber es geht doch um einen alptraum denn sie jede nacht hat wie sie sagt,und nicht um geister die ihr das leben schwer machen...@wiesoden


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 20:57
@wiesoden
Genau darum geht es doch! Wenn die kleine angeblich Geister sieht, redet sie lieber mit wildfremden Menschen darüber, die ihr auch eventuell versuchen zu helfen. Diese "Tips" und "Tricks" nimmt sie allerdings nicht an ignoriert diese Hilfe (wenn man das so nennen darf :D ) und schreibt föhlich, dramatisiert weiter, anstatt Eigenninitiative zu ergreifen und sich helfen zu lassen. Ist doch klar, dass sie deswegen nur mit ihren Geschichten durch den Kakao gezogen wird, weil es ihr wohl sowieso irgendwo andersd vorbeigeht und nichts als heiße Luft hiter all dem Zeug steckt.


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 20:58
Und ich bin auch der Meinung wenn sie so wennig schläft,das macht sich doch bemärkbar,der Mensch wird unkonzetriert,wirkt müde und lustlos..Und sie hat geschrieben das sie sehr gut in der Schulle ist und gute Noten schreibt,,wie geht das oder wie schaft sie das alles mit so wennig schlaf...@wiesoden


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 21:00
@ella-ella
hat sie nicht auch was von stimmen u.s.w. erzählt.
aber hast ja nicht unrecht. man weiss ja nie wer am anderen ende der leitung sitzt und sich fileicht ins fäustchen lacht.


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 21:03
Ihr könnt alle sagen was ihr wollt mir kommt die Geschichte bekannt vor nur etwas umschrieben,ich bin der Meinung das wir das schon mal hatten aber ich weis leider nicht unter welchen Link es geschrieben wurde,,,@treykincaid @wiesoden @guest


melden

Brutale Albträume

25.04.2009 um 21:54
Ohja, hier gab es ettliche ähnliche Vorfälle über Stimmen mit Geister im Spiegeln...


melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

26.04.2009 um 00:30
hey leute warum glaubt ihr mir nicht? was soll ich denn machen? es euch beweisen?! wie denn?!!! ich hab euch doch den traum und andere einzelheiten beschrieben!
guckt einer von auch ma auf die ihr? es ist halb 1!! ich will nicht schlafen!


melden

Brutale Albträume

26.04.2009 um 01:08
Sorry, @ghostgirl, hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen....

Aber tut dir dieser böse Mann etwas im Traum...


melden
ghostgirl213 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

26.04.2009 um 01:18
also die meiste zeit habe ich das ganze wie von oben gesehen, da war ich sicher. ansontten hat er mich indirekt gequält.


Anzeige

melden