Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Traum, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 11:42
ich kenne schemen nur aus nem spiel und naja man muss jede möglischkeit in bedacht ziehen

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 12:48
@mysteryman94
Zitat von mysteryman94mysteryman94 schrieb:ich kenne schemen nur aus nem spiel und naja man muss jede möglischkeit in bedacht ziehen
na natürlich...und was sind nun Schemen??? google es mal!


melden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 12:56
schemen sind ruhelose schatten der verdammnis (google zitat)


1x zitiertmelden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 13:03
Dellen? Beulen?


melden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 13:10
@mysteryman94
Zitat von mysteryman94mysteryman94 schrieb:schemen sind ruhelose schatten der verdammnis (google zitat)
huuuuu...da bekommt man ja richtig Angst.
Ich dachte schon eine Scheme ist ein Mann, der bellt :)

@mysteryman94
es könnte auch sein das er von einem hundegeist besessen war . xD
Vielleicht ist es ja wirklich der Hundegeist :) :) :)

Ich komm hier aus dem Lachen nicht mehr raus :)


melden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 13:18
@victory

Dir wird das Lachen noch vergehen, wenn Du das erste Mal unter der Bettdecke gebissen wirst ;).


melden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 13:21
@Fuchs76
...oder von einer Schlange unter der Bettdecke :):):) ups


melden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 13:23
ich sprüh gleich ma mit salzwasser in meinem zimmer rum :P


1x zitiertmelden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 13:31
@mysteryman94
Zitat von mysteryman94mysteryman94 schrieb:ch sprüh gleich ma mit salzwasser in meinem zimmer rum :P
Ja, mach das mal! Aber du mußt wirklich überall hinsprühen um den Geist zu vertreiben.
Sonst wirkt das nicht.


melden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 14:10
Wieso soll gerade Salzwasser gegen Geister helfen?


1x zitiertmelden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 14:12
Weil es eigenlich nur Salz sein sollte. Vielleicht liegt eine ungewollte Vermengung von Salz mit Weihwasser auf, weil zwei altüberlieferte Abwehrmittel gegen verschiedenen Gefahren durhceinande gebracht werden.


melden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 14:15
@Tetsia
Zitat von TetsiaTetsia schrieb:Wieso soll gerade Salzwasser gegen Geister helfen?
War doch seine Idee.
Laß ihn doch, wie blöd muß man denn sein...
Vor allem, wenns getrocknet ist...fröhliches Saubermachen :) :) :)


melden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 14:58
naja ich machs wenn ich ma allein bin

sollte ich mir vllt ma ein kreuz zulegen soll ja gegen das böse helfen


2x zitiertmelden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 15:02
@mysteryman94
Zitat von mysteryman94mysteryman94 schrieb:sollte ich mir vllt ma ein kreuz zulegen soll ja gegen das böse helfen
Aber nur wenn das böse einen Christlichen "Glauben" hat!
Bei Atheistischen Geistern/Erscheinungen hast du dann aber wieder ein neues Problem! ;)


2x zitiertmelden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 15:15
warum hab ich dann ein neues problem ?


melden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 15:18
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Aber nur wenn das böse einen Christlichen "Glauben" hat!
Bei Atheistischen Geistern/Erscheinungen hast du dann aber wieder ein neues Problem!
IoI...der war echt gut :)


melden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 15:19
@mysteryman94
Bezieht sich auf die Vertreibung des Bösen durch das Kreuz!!

Wenn die Erscheinung/Entität auf Christlichen Grundlagen beruht,könntest du Glück damit haben!
Glaube nicht das die Atheisten oder Andersgläubigen unter den "Bösen Erscheinungen" sich von nem Kreuz beieindrucken lassen!!


1x zitiertmelden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 15:20
@victory
Nun, muss man ja auch mal drüber nachdenken!! ;)


melden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 15:27
mit welchem geist hab ichs dann nun zutun


1x zitiertmelden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 15:30
@mysteryman94
Zitat von mysteryman94mysteryman94 schrieb:mit welchem geist hab ichs dann nun zutun
...na dem Hundegeist aus deinem anderen Thread "Komischer Mann"
Das hatten wir doch schon geklärt :)


Anzeige

melden