Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Traum, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 15:31
Zitat von jofejofe schrieb:Bezieht sich auf die Vertreibung des Bösen durch das Kreuz!!

Wenn die Erscheinung/Entität auf Christlichen Grundlagen beruht,könntest du Glück damit haben!
Glaube nicht das die Atheisten oder Andersgläubigen unter den "Bösen Erscheinungen" sich von nem Kreuz beieindrucken lassen!!
Naja er kann das Kreuz auch als Schlagstock benutzen. Das beeindruckt dann sogar die Atheisten :D

Am besten zieht man in eine Salzfabrik. Da sollte man gut geschützt sein ;-)

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 15:34
Verarscht den Junge doch nicht! Es handelt sich eindeutig um Schlumpfgeister. Daher auch die Delle in der Decke! Denk mal drüber nach schließlich muss man ja jede Möglichkeit betrachten.

Meine Fresse ... was meint ihr wie viel Schund man sich ausdneken kann? Irgendeiner wirds aber immer glauben. Dieses Phänomen hat NICHTS! - in Zahlen: 0 - mit Geistern zu tun! Hört doch mal auf mit dem Quatsch.


melden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 15:35
@horusfalk3

willkommen beim Kindergeburtstag :)


melden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 15:37
@victory
Normalerweise lach ich über so was ja auch aber wenn der Junge in der Psychiatrie landet weil hier irgendwelche *zensiert* ihn in seiner Meinung bestärken, dass es sich hier um Geister handelt ...


1x zitiertmelden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 15:39
@Tetsia
Zitat von TetsiaTetsia schrieb:Naja er kann das Kreuz auch als Schlagstock benutzen. Das beeindruckt dann sogar die Atheisten
LOL.................... diese Variante hatte ich nicht auf der Rechnung!! ;)

@mysteryman94

Wenn nicht mal du weisst, was du für nen Geist zuhause hast, woher sollen denn ausgerechnet wir das Wissen??

Aber du kannst ja mal deinen Geist fragen, du ja Geister nach eigener Aussage in nem anderen Thread ( Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis? (Seite 4) ) hören und spüren kannst!
...und Geister kann ich auch nicht sehen, aber ich kann sie hören und fühlen, wenn sie da sind.
Vielleicht kann Er dir dann weiterhelfen! ;)


melden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 15:39
@horusfalk3

Hier hat ihn noch niemand bestätigt. Du kommst auf Ideen :).


melden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 15:44
@horusfalk3
Wenn wir denn alle schreien/schreiben würden,"das ist nur Einbildung" oder das ist deine "Phantasie" oder ne "Schulgeschichte" bzw. "Fake" heisste es prompt, man nehme die Leute und ihre Geschichten auch nicht ernst!!

Wie man es macht, macht man es falsch!! ;) :D


melden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 15:46
@horusfalk3
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Normalerweise lach ich über so was ja auch aber wenn der Junge in der Psychiatrie landet weil hier irgendwelche *zensiert* ihn in seiner Meinung bestärken, dass es sich hier um Geister handelt ...
Ich habe ihn in keinster Weise, in seiner Meinung über Geister bestärkt.
Ganz im Gegenteil, das ist doch alles Quatsch was er erzählt.
Und es gibt Leute, die glauben das hier ??? DU ???


melden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 15:47
helft mir doch mit meinem ghost-problem


2x zitiertmelden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 15:49
Zitat von mysteryman94mysteryman94 schrieb:helft mir doch mit meinem ghost-problem
Welches ghost problem^^ du leidest einfach nur an Halluzinationen


melden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 15:50
@victory
Du warst nicht gemeint mit dem Bestärken der Meinung ;)
Dass ich nicht der Fan von Geistergeschichten bin ist denke ich auch ersichtlich ;)

@Fuchs76
Wenn du dir den ganzen Thread durchliest wirst du bemerken, dass hier schon einige pseudosachlich mit ihm geredet haben wie er die GEister austreiben kann und um welche es sich handelt.

@jofe
Nun wenn man auf den TE eingeht und ihm erklärt, dass es sich um eine Schlafstarre und evtl Traumbildern handelt ist das sowohl sachlich als auch verständlich. Hier kann keiner behaupten man wäre nicht auf den TE eingegangen.


1x zitiertmelden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 15:51
Troll?


melden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 15:51
Bei deinem Problem kann dir
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:hier
keiner helfen!

Wenn du an Geister glaubst, kannst du dir nur selber helfen!!
Entweder siehst du ein, da ist nichts und ich habe mir das nur eingebildet, oder du gehst zu nem Arzt und holst dir dann für deine Probleme dort Fachmännische Hilfe!!

(Den Exorzisten/Exorzissmus las ich jetzt bewusst mal aussen vor, da ich persönlich nicht daran Glaube das es "Geister" gibt, die durch Exorzissmus vertrieben werden können!!)


melden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 15:53
@horusfalk3
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Nun wenn man auf den TE eingeht und ihm erklärt, dass es sich um eine Schlafstarre und evtl Traumbildern handelt ist das sowohl sachlich als auch verständlich.
Zitat von mysteryman94mysteryman94 schrieb:helft mir doch mit meinem ghost-problem
Nun gibt es aber auch User die "Informationsresistent" oder "Erklärungsallergiker" sind!!


melden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 15:53
Zweites Zitat stammt vom TE !!


melden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 15:55
@jofe
Wenn jemand die Version für Kinder nicht versteht hat er eben Pech gehabt. Abgesehen davon ist der TE wohl ziemlich sicher ein Troll.


2x zitiertmelden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 15:58
@horusfalk3
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Abgesehen davon ist der TE wohl ziemlich sicher ein Troll.
Da stimme ich dir Blind zu!!

Hat zu jedem Erlebnis oder Phänömen, bei dem er mitschreibt, einschlägige Erfahrungen vorzuweisen!! Echt ein "Teufelskerl" der/die kleine!!


melden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 16:24
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Wenn jemand die Version für Kinder nicht versteht hat er eben Pech gehabt
Wenn jemand die Version für Kinder nicht verstehen will hat er eben Pech gehabt!!
Dies wäre wohl die realistischere Aussage!!


melden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 16:48
@mysteryman94
Zitat von mysteryman94mysteryman94 schrieb:sollte ich mir vllt ma ein kreuz zulegen soll ja gegen das böse helfen
Nein das hilft nicht. Wenn es sich nicht um ausdrücklich Schlafstarre handelt was du ja ausschließt so handelt es sich um Alben! (siehe Bild Seite 4)
Sie halten dich fest und lähmen dich um von deiner Angst zu zähren. Um deinen Wahnsin zu vervollständigen dringen sie in deinen Verstand ein und lassen trughafte Bilder in dir aufsteigen.
Es sind Alben! Diese uralten Wesen wirst du nicht durch ein Kreuz vertreiben können.

:) :) :) :)


1x zitiertmelden

Ich wache auf und kann mich nicht bewegen!

29.11.2009 um 16:50
Korrektur:
"Wenn es sich nicht um Schlafstarre handelt, was du ja ausdrücklich ausschließt"
sollte es heißen


Anzeige

melden