Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sind Träume alternative zukunften

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Zukunft, Alternative ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sind Träume alternative zukunften

27.08.2004 um 01:03
Na macht ja nüschts ;)


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


Anzeige
melden

sind Träume alternative zukunften

28.08.2004 um 14:41
Träume sind das Unterbewusste - das sagt die Psychologie.
Jedoch habe ich manchmal auch schon etwas "vorausgesehen". Ich weiß nicht, ob das etwas zu bedeuten hat und ob es wirklich ein Voraussehen ist...Allerdings halte ich die Vorstellung, uns sollte durch Träume etwas von Anderen (wem?) mitgeteilt werden, für übertrieben.


melden

sind Träume alternative zukunften

28.08.2004 um 14:54
für mich bedeuten träume einfach nur das mein gehirn nachts erlebte sachen verarbeitet...dieses passiert manchmal ohne zusammenhang oder in einer gruseligen art und weise....aber ich denke nicht das meine träume mal wahr werden.....ist auch noch kein traum von mir wahr geworden und wenn wünsche ich mir nur das ich mal träume im lotto zu gewinnen und das passiert dann aber die meisten von meinen träumen....naja bitte nicht lol

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

sind Träume alternative zukunften

28.08.2004 um 15:47
es soll sogar fälle gegeben haben wo leute die lotto zahlen getreumt haben und dan im lotto gewonnen haben als sie die zahlen getippt haben !!

Der mensch will alles, und wen er alles hatt will ER noch MEHR


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wird man über Träume auf den Wechsel vorbereitet?
Träume, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von Doors
Sascha81 am 22.11.2023
9
am 23.11.2023 »
von Doors
Träume: Real existierende Räumlichkeiten im Traum?
Träume, 6 Beiträge, am 05.06.2021 von klapperschlang
Sascha81 am 26.05.2021
6
am 05.06.2021 »
Träume: Über Zukunftsträume
Träume, 6 Beiträge, am 09.01.2018 von Materianer
sxbz am 09.01.2018
6
am 09.01.2018 »
Träume: Wird beim Träumen die Akasha Chronik angezapft?
Träume, 18 Beiträge, am 18.02.2017 von Sascha81
Sascha81 am 10.11.2016
18
am 18.02.2017 »