Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwischen Traum und Wirklichkeit

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Verwechslung, Wirklickeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwischen Traum und Wirklichkeit

03.06.2010 um 12:09
@simse40
Zitat von simse40simse40 schrieb:ich merke auch am Tag das meine Gedanken immer wieder dorthin abschweifen und ich seine Nähe suche, obwohl er überhaupt nicht mein Typ von Mann ist. Ich kann diesen Traum einfach nicht vergessen auch wenn ich mich zwinge nicht mehr daran zu denken. was hat das zu bedeuten? und was soll ich tun.
Liebe kennt keine Grenzen^^ Selbst wenn er nicht dein Typ Mann ist, was spricht dagegen, das du dich trotzdem in ihn verliebst?

Anzeige
melden

Zwischen Traum und Wirklichkeit

05.06.2010 um 18:04
Dieser Traum ist eine Woche her und ich denke immer noch daran aber ich habe gegenüber meinem partner ein schlechtes Gewissen und ich fühle mich so schuldig, obwohl ja nichts passiert ist (im realen Leben). Sowas ist mir noch nie passiert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwischen Traum und Wirklichkeit

05.06.2010 um 22:03
@simse40

Erotische (Tag)Träume sind etwas vollkommen normales und auch oft etwas wunderschönes. Man muss ihnen nicht zuviel Bedeutung beimessen - und ob man sie nun wirklich ausleben sollte? Das kann nur jede/r für sich entscheiden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, am 24.04.2024 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
am 24.04.2024 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »