weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

13.10.2010 um 10:37
@lady.penelope

So siehts aus, wäre er ein Ersttäter oder aber Spontantäter, hätte er Fehler gemacht. Alles so durch zu planen setzt eine gewisse Erfahrung vorraus. Und wer weiss mit wem wir es hier zu tun haben. Was weiss die Polizei, was sie nicht bekannt geben?
Immerhin ist es die mitunter größte Suchaktion des Landes gewesen.....und das für einen Spontantäter? Oder für ein Kind, von vielen in Deutschland die jährlich vermisst werden und viele nie wieder aufgetaucht sind.

Nein, da steckt etwas ganz anderes hinter.


melden
Anzeige
chupacabra83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

13.10.2010 um 10:44
@ windi

was dahinter steckt ? Nun es gibt die Möglichkeit


1. Bestrafung durch die Kirche da Mirco aus dem RR aussteigen wollte ( laut Aussagen von Einwohnern )

2. Ich glaube an einen Täter der sehr bekannt ist und das bereits vor Wochen auch schon der Kripo mitgeteilt habe das es sich um den Maskenmann handelt

habe die aussage in einem forum gefunden

mir ist auch aufgefallen, dass Mirko inmitten des Sternbildes Jungfrau (=Virgo, 24. August?23. September, 24. August + 11 Tage = 3. September) verschleppt wurde. Ausserdem ist das Symbol dieses Sternzeichens eine Art M, welches dem M des Skorpions sehr ähnelt. (war das Tatauto etwa ein Ford Scorpio ?)


was bedeutet das


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

13.10.2010 um 10:48
2. Ich glaube an einen Täter der sehr bekannt ist und das bereits vor Wochen auch schon der Kripo mitgeteilt habe das es sich um den Maskenmann handelt

-> das verstehe ich nicht... zumindest nicht den 2. teil des satzes... komische syntax

und by the way: was ist RR?


melden
chupacabra83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

13.10.2010 um 10:56
rr = royal rangers

hatte der kripo vor wochen mitgeteilt das dahinter der maskenmann stecken könnte, mirco passt ins profil


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

13.10.2010 um 10:57
ah, ok...


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

13.10.2010 um 11:02
@chupacabra83

Die Kirche, welche mit Sicherheit eine große Anhängerschaft hat, wird es nicht nötig haben ein Kind aus dem Weg zu räumen nur weil dieses bei Ihren Pfadfindern aussteigen will.
Meine Eltern sind ja auch evangelisch und im Alter von 12 glaube ich sollte ich getauft werden. Ich habe mich wiedersetzt, weil ich mich dafür nicht interessierte. Das beten und die Kirche waren mir schon als Kind ein Greul. Letztendlich wurde ich nicht getauft und konnte ganz normal weiter leben. Ohne aus dem Weg geräumt zu werden.
chupacabra83 schrieb:mir ist auch aufgefallen, dass Mirko inmitten des Sternbildes Jungfrau (=Virgo, 24. August?23. September, 24. August + 11 Tage = 3. September) verschleppt wurde. Ausserdem ist das Symbol dieses Sternzeichens eine Art M, welches dem M des Skorpions sehr ähnelt. (war das Tatauto etwa ein Ford Scorpio ?)
Das ist mir zu hoch, da ich mich mit Sternenbilder etc. nicht auskenne
chupacabra83 schrieb:hatte der kripo vor wochen mitgeteilt das dahinter der maskenmann stecken könnte, mirco passt ins profil
Inwiefern passt er ins Profil? Vom Alter her oder vom Aussehen? Und kein Opfer des Maskenmannes wurden von der Straße weg gefangen....oder täusche ich mich jetzt da?


melden
chupacabra83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

13.10.2010 um 11:03
@ windi

doch 1988 Felix Nienaber.

Alle Opfer waren blon 8-13J

was meintest du denn mit

" da steckt etwas anderes dahinter ?


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

13.10.2010 um 11:10
@chupacabra83

Das ist 22 Jahre her, der Maskenmörder müsste demnach ja auch schon ein gewisses Alter haben.
Und ist es denn ganz sicher das er im Fall Felix Nienaber dahinter steckt?
Ich habe mich ja auch mal mit dem Maskenmann beschäftigt....als mein Großer das erste mal auf Klassenfahrt ging. Ja da wird einem schon anders als Mutter.
chupacabra83 schrieb:was meintest du denn mit

" da steckt etwas anderes dahinter ?
Das kann ich hier nicht so breit treten. ich bin auch nicht der Mensch, der gerne spekuliert.


melden
chupacabra83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

13.10.2010 um 11:14
@ windi

gib ein tipp was du denkst

ich denke Maskenmann


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

13.10.2010 um 11:46
@chupacabra83

Ich gehe von mehreren Täter aus und denke das da etwas größeres dahinter steckt.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

13.10.2010 um 11:48
das ist auch mein gedanke. ich sag ja, die haben den armen jungen verschleppt...


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

13.10.2010 um 11:52
@lady.penelope

Verschleppt würde ich nicht sagen. Ich denke er ist garnicht so weit weg, als wie alle vermuten.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

13.10.2010 um 12:12
wie weit weg die ihn verschleppt haben, keine ahnung. aber holland wär ja auch nicht weit...
die polizei hat ja alles abgesucht, wo sie hinweise gefunden haben. also da, wo sie seine kleidung gefunden haben zum beispiel. die werden die gegend um grefrath bestimmt untersucht haben, oder? ich weiß ja nicht, wie du "nicht so weit weg" definierst. für mich wäre das die umgebung um grefrath... hm... egal, wo er ist, hauptsache sie finden ihn dort...


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

13.10.2010 um 12:30
@lady.penelope

Die Kleidung wurde mit Sicherheit bewusst dort neben einen Mülleimer abgelegt. Sie sollte gefunden werden und sie sollte auch in eine andere Rechtung weisen. Aber mehr ist dort einfach nicht zu finden. Es ist eine falsche Spur die dort gelegt wurde.

Und die ganze umgebung von Grefrath wurde nicht abgesucht.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

13.10.2010 um 12:41
ah ok, hätte ich jetzt erstmal vermutet, dass die die ecke da abgesucht haben. falsche spur legen, wenn es denn so ist, würde wiederum auf geplant hinweisen...


melden
Hero1977
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

13.10.2010 um 12:58
Hallo Windi!

Ich bin neu hier.Und habe mal so euere Posts durchgelesen.Ich bin gerade etwas am zittern und mir läuft es kalt über den Rücken.Ich glaube Dir auch.Ich hatte auch einen Traum von Mirco.Aber über den möchte ich erstmal nicht sprechen,es war furchtbar.Das war die Nacht vom 18 auf 19 September.Ich hielt mich erst für total verrückt habe es nur meinen Mann paar Tage später erzählt.Er meinte dazu nur,oh.Er sagte nix großartig dazu,und ich hab nix mehr darüber erwähnt.Das verrückte daran ist als wir das von Mirco erfahren haben waren wir bei meinen Eltern in Bayern.Er ist genau an dem Tag verschwunden,wo wir von Krefeld nach Regensburg fuhren.Wir haben es kurz darauf erfahren.Meine Mutter erzählte es mir,sie hat es im Fernsehen gesehen.Ich sagte darauf:"Oh mein Gott,das is ja bei uns in der nähe."Seitdem beschäftigt mich das,vorallem seit dem Traum.Ich habe Deine Karte angesehen,das ist "K:A ich habe keine Worte dafür.
Ich hab mal den einen Beitrag von Dir reinkopiert.Ich habe es mir dann mal bei Google Maps angesehen ich kann aber noch nichts genaues definieren,paar Sachen auf das was unter anderem geschrieben hast.

Nein kann mich nicht an Gleise erinnern. Nur halt auf der Karte die ich sah war östlich etwas langes eingezeichnet.

In einem Traum den ich 2 Tage später hatte sah ich Gleise....so an einem Feldweg entlang. In diesem Traum sah ich auch ein Hohes Gebäude mit einer sehr hohen Eisentreppe. Dieses Gebäude stand auch irgendwie im grünen. Und ganz in der Nähe muss sich etwas mit Kindern befinden (vielleicht eine schule). Ich konnte diesen Traum aber nicht irgendwie mit Mirko in Verbindung bringen.

Die Gleise führen durch die Simpelkampstraße da fährt der Schluff ich wohne da in der Nähe.Da sind Feldwege,Felder und viele Gebüsche.Das hohe Gebäude mit der Eisentreppe das Du gesehen hast könnte die Firma Simpelkamp sein die Gleise führen direkt daran vorbei.Ich fahre jeden Tag dran vorbei und hatte mir schon oft gedacht echt unheimlich bei den Bahnschienen so dunkel und gruslig.Es ist eine Schule da,die Pestalozzi Schule auf der Hülser Straße,unsere Nachbarskinder gehen da hin.Is paar Meter zu Fuß bis dahin..Und es fährt die Straßenbahn da vorbei.Die 44 Richtung Hüls und Oppum/Linn.Ich habe so das komische Gefühl das Mirco dort irgendwo ist.Ich bin mir da aber nicht so sicher.Und die Polizei glaubt bestimmt nicht das Leute die sowas träumen recht haben,vor allem da sich so viele gemeldet haben.Deshalb hatte ich sonst keinen was bis jetzt erzählt,bis ich das hier von Dir gelesen hab.Ich spüre schon seit einigerzeit,das (auch wenn ich das leider jetzt so ausdrücken muß)Mirco ist tot,sie werden ihn wahrscheinlich nicht finden.Ich bin traurig darüber das sie Mirco bis jetzt noch nicht gefunden haben.Ich habe immer gehofft er taucht wieder auf.

Muß jetzt dann gleich zur Arbeit,aber ich melde mich wieder.
Bis denn
Lg
Tanja


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

13.10.2010 um 13:45
@Hero1977
Hero1977 schrieb:Ich hatte auch einen Traum von Mirco.Aber über den möchte ich erstmal nicht sprechen,es war furchtbar.
Vielleicht können wir darüber ja über PN sprechen
Hero1977 schrieb:Die Gleise führen durch die Simpelkampstraße da fährt der Schluff .
habe ich mir gerade über Maps angesehen. Es liegt ja östlich von Kempen.
In meinem Traum war östliich von Kempen auch nur ein Punkt eingezeichnet. Nur wusste ich nachdem ich mir erstmal Stift und Blatt Papier suchen musste, wo genau. Deshalb habe ich auf meine Traumkarte auch 2 Punkte östlich von Kempen als Fundort Mirkos eingezeichnet.
Hero1977 schrieb:.Ich habe so das komische Gefühl das Mirco dort irgendwo ist.Ich bin mir da aber nicht so sicher.Und die Polizei glaubt bestimmt nicht
Ich hatte auch schon einige Theorien, wo der Junge zu finden ist. Obs letztendlich so ist, wird sich zeigen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

13.10.2010 um 14:09
@windi

hast du denn inzwischen geplant, dort selbst hinzufahren?


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

13.10.2010 um 15:22
@lady.penelope

Es gibt sicherlich einige Orte die man sich angucken müsste, aber nein geplant ist es erstmal nicht.


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

13.10.2010 um 17:01
@windi
warum
taucht immer wieder dieser Link der Rangers auf ?
In einem anderen Forum wurde er auch reingestellt Warum ??

http://rr90.evangeliumshaus.de/img/Album%20Waldgrundstueck/index.html


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Große Träume!49 Beiträge
Anzeigen ausblenden