weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 18:12
http://www.wz-online.de/?redid=928587

Da ist seine Schwester und Mutter


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 18:13
@oceanghost
siehe meinen Link oben:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/mikarte55po418bza.jpg

Mit A ist wahrscheinlich aber der Skaterplatz gemeint.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 18:14
Der kleine auf den fotos ist wirklich mirco, hab noch mal gegoogelt weil ich dieses foto auch in den online nachrichten gesehen habe.

http://leonie-wichmann.blogspot.com/


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 18:15
Ja, genau. Da ist der Skaterplatz. Mühlengasse.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 18:16
@ Lady Q:

Die Familie hat herzzerreißend in dem Video um die Rückgabe des Jungen gefleht. Ich fand sie in dem Video authentisch. Wenn wir mehr um die Familienumstände wissen, ist die Wahrscheinlichkeit, größer, die Persönlichkeit und Intention des Täters zu entschlüsseln bzw. herauszufinden, ob es sich um einen Dummen-Jungen-Streich oder eine Entführung handelt.

Also ich finde, hier wiegt das Recht auf Persönlichkeitsschutz weniger als das Recht auf umfassende Information, um den Fall aufzuklären.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 18:19
Dort habe ich dieses foto zum ersten mal gesehen mit der frisur die er an dem abend hatte.
Also ist es nicht das pflegekind auf den fotos.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/29/suche-nach-mirco/warum-wird-der-vermisste-junge-nicht-gefunden.html


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 18:20
@ignatus
Schon klar, verstehe ich ja. Ich gebe ja nur zu bedenken, dass hier evtl. Familienangehörige mitlesen könnten. Ich denke dann immer, was mögen die wohl über uns hier denken und wie fühlen die sich dabei, wenn sie etwas über sich selbst und ihre Familienverhältnisse lesen. Das tut mir in der Seele weh.
Vielleicht ist es doch besser, wenn man solche Antworten auf entsprechende Anfragen per PN sendet. Ist halt nur meine Meinung.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 18:20
@ignatus
Das ist schon genug diskutiert worden, in sämtlichen Foren. Meine Meinung ist, dass man die Eltern raus lassen sollte. Die werden am wenigsten damit zu tun haben. Und ich glaube auch nicht an einen dummen Jungen Streich! Da fährt irgendwo dieses Sch... rum was einen kleinen Jungen entführt und vermutlich getötet hat. Auf den sollte man sein Augenmerk richten und nicht auf die Eltern! So sehe ich das!


melden
Wanze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 18:23
Ich möchte auch keinen beleidigen, anschwärzen oder sonnst was!

Aber: Wenn man sich die Typen von den Royal Rangers ansieht, oh mein gott, diese Typen sind wirklich etwas seltsam! (um nicht zu sagen "grenzdebil ;-) )

Was motiviert erwachsene freiwillig ein zB kinderferienlager zu organisieren, und sich permanent mit Kindern zu umgeben?

Leider zeigte die vergangenheit mehr als deutlich, welche Intention bei den meisten da hintersteckt!

Das nur mal so am rande!

Schön finde ich, das wir endlich mal von den "Träumerein" weg sind und endlich über harte fakten diskutieren!

Das mit dem Handy halte ich für mehr als merkwürdig!

AABER:

Mircos Handy war doch bis es ausgeschaltet war in mehreren handyzellen (heisst es so?) eingeloggt!

Kann man nicht die daten vergleichen wer auch in diesen netzen eingeloggt war? Da müsste man doch ein muster sehen oder?

Nunja, das war meine überlegung dazu!

MFG


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 18:24
Nochmal Rechte Seite lag das handy,dann muß der Täter ja ausgestiegen sein oder ?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 18:27
@Anixiel
Entweder ausgestiegen oder durch die Beifahrerseite rausgeworfen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 18:27
@lasal48

Ich war bereits in Grefrath und habe mir die Fundorte angeschaut. Entweder kam der Täter aus Richtung Wankum und hat die nicht benannten Kleidungstücke dann auf der rechten Seite (von Wankum aus gesehen) weggeworfen und ein Stück weiter Richtung Grefrath dann auf der Gleichen Seite auch das Handy und ist dann rechts abgebogen zu dem Parkplatz oder er ist Richtung Wankum gefahren und hat die Fahrbahnseite gewechselt um die Kleidung und das Handy dort zu entsorgen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 18:27
Ich meinte nur der Täter saß links ??
Fenster auf und raus mit dem Handyt geht das ?
Über den Beifahrersitz lehnen und dann ?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 18:29
@oceanghost
Genau das meine ich,geht das so einfach ?
Frage bleibt 1 Täter oder 2?
Oder Fahrer rechts sitzend ?


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 18:30
Ich hoffe, Ihr merkt Euch die Richtungen (rechts - links usw.) Ich komme da nicht mehr mit, ich bräuchte eine Zeichnung (nicht böse gemeint!)


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 18:31
@LadyQ
Das ist es,kann ich das Handy bei Fahrt rechts aus dem Beifahrerfenster rauschmeissen ?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 18:32
Die Soko sucht Zeugen, die gesehen haben, dass am Fundort des Handys ein Passat angehalten oder zumnindest langsam gefahren ist. Bei geöffnetem Fenster (elektr.) muss man nicht einmal aussteigen, um etwas herauszuwerfen.

Ich kann nur noch einmal auf die kleine Karte verweisen - dort sind Pfeile eingezeichnet, als sei das Fahrzeug von Norden (also von Wankum aus) nach Süden (also Richtung Grefrath) gefahren.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article9433749/Die-verzweifelte-Suche-nach-Mirco.html


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 18:32
@Anixiel
Ich glaube an einen Täter. Ich denke schon, dass man durch ein geöffnetes Beifahrerfenster ein Handy rauswerfen könnte. Oder er müßte aus Richtung Grefrath gekommen sein, ist in den Gegenverkehr gefahren und hat es dann von der Fahrerseite rausgeworfen. Glaub ich aber eher weniger, dass ist ja noch auffälliger (also in den Gegenverkehr zu fahren), als am Straßenrand anzuhalten.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 18:33
@Anixiel
Das ist natürlich möglich, Scheibe runter und raus damit


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 18:33
Das probiere mal !


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden