weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 12:47
oh darüber sind wir uns bewusst @snowcat1973, ebenso wie eventuell auch die Soko mit liest ;-)


melden
Anzeige
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 12:48
ja ganz genau,und das ist auch sehr gut so ;-)


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 12:48
Ich glaub ihr bildet euch etwas zuviel auf den Thread ein :/


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 12:50
wie meinst du das ?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 12:51
Ich bilde mir relativ wenig ein @belphega
Fakt ist, das wir jetzt immer noch nicht mehr wissen, wie am Anfang des Threads. Mirco ist immer noch unauffindbar und niemand weis wie der Täter aussieht außer denen die ihn geträumt haben.

Ich weis nicht mehr wie vorher, hoffe aber das sie Mirco endlich bald finden


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 12:51
Hallo @ all.

Erstmal @snowcat1973: Ich denke nicht dass jemand hier mit Absicht die Eltern beschuldigt oder es böse meint. Jeder von uns will nur dass sie Mirko endlich finden.

Ich verstehe nicht wirklich warum alle so ein Geheimnis aus der Sache machen. Alle aus Grefrath und Umgebung tun so als ob sie mehr wüssten aber wollen es nicht sagen.

Mal abwarten ob sie heute was finden. Ich hoffe es.


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 12:55
ich kann die leute aus grefrath und umgebung schon verstehen,jeder der sich dort zu grosse sorgen macht,wird schon schief angeschaut,leute die hausdurchsunung hatten,werden dumm angeschaut,ich verstehe die leute sehr gut,und mir tut es unendlich leid für die eltern,das man mirco nicht finden kann,,,,


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 12:56
@belphega
Ich halte es nicht für unmöglich das hier Täter/Soko mit liest. Warum auch nicht?
Beide Parteien erhoffen sich Informationen, die für sie von Wert sein könnten.

Es muss natürlich nicht sein, aber es ist auch nicht ausgeschlossen


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 12:58
@windi
@all
Es geht hier langsam zu weit !
Ich und andere die sich hier ausklinken sind der gleichen Meinung wie @snowcat1973.
Diese Seite sollte man schließen da es hier überhand nimmt die Familie anzugreifen.
Das ist eine Meinung die von vielen aussenstehenden unterstützt wird,und nicht meine Meinung alleine ist.
Lasst die Familie in Ruhe,die leidet schon genug.


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 13:00
ich muss auch sagen,das ich das video mit den kommentaren dazu,ganz grausam finde,diese meinung muss niemand mit mir teilen,aber das geht difinitiv zu weit,denn ich weiss,das die eltern sehr sehr leiden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 13:01
@Anixiel
Richtig.

Ihr solltet euch mal darauf konzentrieren, wo Mirko sein könnte,
anstatt hier nen Täter stellen zu wollen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 13:03
Ja das die Familie hier so aufs Korn genommen wurde, finde ich auch nicht schön.
Sie leiden schon genug, da muss sowas nun wirklich nicht sein. Anhand von Gesichtszügen etwas wie Schuld erkennen zu wollen, ist absoluter Blödsinn denn in dieser Situation, würden sich viele ähnlich verhalten.
Die Trauer, die Angst, die viele Presse dann die Familie im Hintergrund... das alles setzt sehr zu, da würde keiner von euch ein anderes Gesicht machen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 13:16
Irgendwie ist man wirklich zerrissen, auf der einen Seite bin ich immer erleichtert, wenn ich nicht lesen muss, dass sie ihn in irgendeinem Wald, Sumpf, irgendwas gefunden haben, denn dann wäre er ja nun auch tot, auf der anderen Seite macht mich diese Unkenntnis genauso wahnsinnig.

Irgendwie hoffe ich immer auf ein Wunder, dass er gefunden wird, aber bitte lebend :-(. Nur, da wo er momentan ist, werden sie wahrscheinlich auch nicht gemütlich bei Kaffee und Kuchen mit ihm sitzen. Es ist echt zum K*****.

Und bei allem Missmut, die Polizei hat meine Hochachtung, sie tun viel, und ob sie Fehler machen, kann ich nicht beurteilen, weil man nie genau weiß, warum sie gewisse Dinge vermelden, gewisse Dinge wiederum nicht melden, usw. Und tauschen möchte ich mit denen auch nicht.

Alles was uns momentan bleibt, ist die Hoffnung :-/.


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 13:33
naja ist ja auch egal jetzt,hoffe man findet mirco,das meine einizige sorge,bin selber mama von 3 kindern,und sowas geht einfach ans herz


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 13:34
Polizeisprecher Willy Theveßen: Die neuen Erkenntnisse aus der Handyüberprüfung passen genau mit unseren Ermittlungsergebnissen überein. Deshalb gehen wir davon aus, dass Mirco eigentlich in diesem Bereich zu finden sein muss und schauen jetzt dort NOCHMALS nach.
, Zitat Bild - Zeitung

Er gibt ja sozusagen zu, dass die Polizisten (schlampig) bzw. nicht ,,richtig'' die Umgebung abgesucht hätten. Das könnte ja sein, dass sie an anderen Stellen auch wichtige Hinweise einfach übersehen haben.


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 13:43
mornie schrieb: Und bei allem Missmut, die Polizei hat meine Hochachtung, sie tun viel, und ob sie Fehler machen, kann ich nicht beurteilen, weil man nie genau weiß, warum sie gewisse Dinge vermelden, gewisse Dinge wiederum nicht melden, usw. Und tauschen möchte ich mit denen auch nicht.
Danke! @mornie, über diese Worte sollten alle hier noch mal nachdenken!


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden