Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 13:45
für mich hat die polizei auch alle hochachtung,wie lange sie schon suchen,und nicht aufgeben..kann mich nicht erinnern,das schonmal solange nach einem kind gesucht wurde,


melden
Anzeige
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 13:45
Warum werden denn keine Suchhunde eingesetzt? Was soll man eigentlich davon halten? Sie suchen im Wald un im Moor, nach einem lebenden Menschen ist ja wohl an dieser Stelle unwahrscheinlich, also suchen sie nach einer Leiche, denn es wird kommuniziert "Die Suche nach MIRKO" und nicht die Suche nach irgendwelchen Gegenständen, das vielleicht auch, aber nicht vordergründig.

So, 100 % aller Menschen, die das mitbekommen, sind verwirrt. Kann ja auch nicht anders sein. So blöd ist ja keiner.

Und da stelle ich jetzt noch mal die Frage, ob so eine Art von Ermittlung bzw. Öffentlichkeitsarbeit überhaupt in einem Rechtsstaat legitim ist, denn automatisch wird hierdurch der Glaube an die Polizei als Freund und Helfer untergraben. Es wird hierdurch einfach nur Mißtrauen gesät. Insbesonders, weil so vieles merkwürdig ist.

Was soll das? Sollen wir alle ver.... werden, oder was?


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 13:53
tja,ich glaube,das kann wohl keiner verstehen,dennoch bin ich überzaugt,das alles seine gründe hat,warum auch immer nicht mit hunden gesucht wird


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 14:02
@ignatus
Die Telefonnummer der Soko Mirco kann man überall nachlesen! Nimm ein Telefon, rufe sie an und frage warum keine Hunde eingesetzt werden! Hier wird es Dir keiner beantworten können!

Also echt, über einige Beiträge kann man nur den Kopf schütteln!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 14:13
Könnten wir bitte zurück zum Thema kommen? Der Thread wird sonst eh bald dicht gemacht. Für alle die an den Spekulationen interessiert sind:

http://pressefoto.iphpbb3.com/forum/38185686nx45629/aktuell-f2/fahndung-nach-mirco-spekulationsthread-t210-s15000.html

Und ansonsten sollten wir uns hier zusammmenreißen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 14:24
@ignatus
Der Link steht oben. Und die kommen auf Sachen... Lohnt sich mal da rein zu schauen. Und bitte hört auf mit dem gespamme! Sonst is hier gleich wieder schicht im Schacht und des wollen wir doch nicht.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 14:25
Spass bei Seite, mal im Ernst.

Kennt jemand den am Anfang von Windi beschriebenen Mann?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 14:28
@ignatus
Ich denke nicht dass jemand ihn kennt. Und wenn ja, dann sollte er der Polizei bescheid geben und nicht hier im Forum damit anfangen. Ich glaube auch nicht dass wir mit den Träumen von Windi weiterkommen solange sie nicht noch mehr "sieht".


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden