weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 14:35
Was konkret ist wirr?


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 14:36
@pink__panther

Mit dem Vater würde mich auch brennend interessieren.
Schau den vermißten Alexander an...der ist auch zu seinem Vater gefahren.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 14:37
@all träumt ihr alle gerade,hört doch auf wirres Zeug zu reden.
Die sind kurz davor Mirco zu finden,und schreibt hier,als ob nichts wäre.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 14:38
@victory
Ich habe eben gehört dass der Vater seit dem Verschwinden von Mirko nicht auffindbar ist. Andere sagen er ist überprüft worden. Allerdings frage ich mich, falls der Vater nicht aufzufinden ist, sie nicht einfach nach ihm fahnden. Ich denke es wird sehr viel erzählt.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 14:41
Mir hat ein Freund eine private Nachricht geschrieben, was mit Mirko´s Vater ist. Aber ich darf darüber hier in diesem Forum nichts sagen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 14:42
@pink__panther

Ja klar, aber die Polizei ist doch nicht blöd.
Die werden den schon überprüft haben...aber trotzdem...keiner weiß genaues.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 14:42
@LL
dann sucht den Vater mal.
Ob ihr denn findet,bestimmt nicht :(


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 14:43
Hallo,
also, nachdem ich mir den ganzen Text reingezogen habe, ist mir fast schlecht geworden.
Also irgendwie muss jetzt aber wieder Ruhe einkehren, was ist los? Ich verstehe ja, dass alle aufgeregt sind, immerhin ist Mirco noch nicht gefunden worden und die Polizei stochert ja inzwischen noch im Nebel rum.
Ich denke, dass die Presse in den Startlöchern sitzt bzw. werden die bestimmt schon überall in Grefrath verteilt "campieren" und auf ein Ergebnis warten.
Wir können sicher sein, dass es eifrige Journalisten gibt, die uns nicht dumm sterben lassen!
Und jetzt beruhigen wir uns erstmal.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 14:43
[dann sucht den Vater mal.
Ob ihr denn findet,bestimmt nicht

/ZITAT]

was macht dich da so sicher?


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 14:44
@ anixiel:

Warum so geheimnisvoll?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 14:45
[Und jetzt beruhigen wir uns erstmal/ZITAT]

...ja Frau Schulmeisterin...allle setzen und Maul halten!


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 14:47
@victory
ich nehme das erstmal als Kompliment an.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 14:49
@LadyQ

Selbstverständlich :D


melden
Anzeige
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 14:52
In der Nähe des Klosters suchen sie im Sumpf. Dort hat man am Entführungtag die Schreie gehört. Und nun, 77 Tage danach findet man erst die Leiche. Ich versteh´s nicht.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Blaue Wespe28 Beiträge
Anzeigen ausblenden