weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:59
@pink__panther
Die Mods haben den Hauptthread ja gelöscht. Der von NK is offen, der von Mirko (der aktuell ist) ist weg. Wir haben nur noch den Traum-Thread und meistens lesen "neue Leute" erst mal die ersten 2-3 Seiten. Wenn da nur von Träumen die Rede ist, klicken sie den Thread wieder weg.

Glaub ich.


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 16:01
Aber jemand wie der Thiel wird bestimmt mal bei Google Mirko aus Grefrath eingeben und dann landet er sehr schnell hier. Deswegen denke ich schon dass bestimmt mal jemand reinguckt.

Und der Täter möchte bestimmt auch wissen was es für Neuigkeiten gibt.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 16:03
@belphega
Da gebe ich dir recht, jedoch ist nichts unmöglich. Ich habe mich auch komplett durchgelesen (da waren es aber nur 15 Seiten)


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 16:03
Wenn die hier tatsächlich reingucken, was ist dann?

Lachen sie sich schlapp oder ärgern sie sich, dass wir ihre Arbeit so genau kontrollieren oder gewinnen sie vielleicht doch die eine oder andere Anregung?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 16:04
von allem ein bisschen denke ich @ignatus


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 16:04
@ignatus
ignatus schrieb:dass wir ihre Arbeit so genau kontrollieren
Du glaubst nicht wirklich dass wir hier nen Plan haben oder?
Wir wissen wahrscheinlich nur einen Bruchteil des ganzen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 16:05
@belphega
Das denke ich auch. Wir wissen noch nicht mal die Hälfte!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 16:07
belphega schrieb:Du glaubst, jemand der Unterwäsche im Umkreis vieler Kilometer verstreut, eine Geruchspur in die Irre führt und das Handy wieder ganz wo anders wegwirft - hat danach Schuldgefühle? :o
Die Unterwäsche wurde gefunden?
Wäre mir neu. Wo hast du das denn her? Oder habe ich was verpaßt?


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 16:08
Ja, aber wir stellen wohl Fragen! Nicht dass hier etwas vertuscht werden soll, z.b. Auswertung von Handy- oder Internetverbindungen oder die Art der Öffentlichkeitsarbeit ist auch ein wenig fragwürdig.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 16:12
Ich will ja nichts gegen unser bekanntes Revolverblatt sagen, aber wenn die schon schreiben "Finden sie heute endlich den vermissten Mirco?" dann kommt mir alles komisch vor. Kennt Ihr die Schlagzeile von heute auch schon?


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 16:13
@victory
Jein. Ich vermute es.

http://www.focus.de/panorama/welt/vermisster-mirco-weitere-kleidungsstuecke-gefunden_aid_550967.html

"Weitere Kleidungsstücke" - Es wurde

-nie gesagt dass sie nicht von Mirko stammen
-kurz darauf vom Verdacht eines Sexualverbrechens berichtet

Somit passt es wie die Faust aufs Auge.
Ich denke, unter den Kleidungsstücken befand sich auch Unterwäsche.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 16:14
@LadyQ
Kannst du den link posten. Ich kenn den Artikel nicht.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 16:14
Ich denke eh dass die Suche für heute abgeschlossen ist oder bald beendet wird. Langsam wirds draußen dunkel und dann bringts ja nichts.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 16:15
Ich schrieb bereits auf Seite 57:
Warum geht die Polizei von einem Sexualverbrechen aus? Weil Mirco´s Klamotten gefunden wurden?
Man kann sich ja auch einfach umziehen und die Sachen wegschmeißen.
Oder wurde auf der Kleidung DNA-Spuren gefunden?
Wenn ja, warum wird kein Massengentest gemacht?
Das verstehe ich dann nicht. Warum wird kein Massengentest gemacht?


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 16:17
@victory
Das ist der Springende Punkt meine Liebe,

Es wurden Speicheltests genommen! Von allen in der Umgebung und von allen schwarzen VWfahrern im weiteren Umkreis! Einige haben diese verweigert.

Das muss eigentlich heißen, dass sie DNA-Spuren gefunden haben oder?
Nur.. davon war noch nichts zu lesen.

Wie ich schon erwähnte - wir wissen eigentlich nicht mal einen Bruchteil.


melden
Anzeige
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 16:19
@LadyQ
Ach komm.. was willst du denn mit der Bild -.-

Tag 2 oder 3 im Fall Mirko. Die Bildzeitung:

Rätsel um DIESEN SPATEN!

Mit nem Bild von Mirko drunter. Und von ner Schaufel.
Spaten nen ich nen Vollpfosten.
Weißt du wie asozial dieses Titelblatt war?

Hier: http://www.bild.de/BILD/regional/duesseldorf/aktuell/2010/09/09/mirco-suche-geht-weiter/raetsel-um-diesen-spaten.html

-.- Scheiß Bild.


melden
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gefangen im Traum42 Beiträge
Anzeigen ausblenden