weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko

Traum von Mirko aus Grefrath

07.11.2010 um 15:14
Anixiel

Das Ermüdende, er ist mir fiel zu einfach ;-)


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

07.11.2010 um 15:21
...ach, träumt doch einfach weiter !


melden
hammerfall29
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

07.11.2010 um 17:15
@Anixiel

Ich finde deine Aussage gegenüber Bob sehr anmaßend !

Nur weil er eigenständig denkt ohne Dich zu fragen obs ok ist^^

Ein Tip von mir für Dich: Geh doch schlafen..... und träum schön


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

07.11.2010 um 17:31
@hammerfall29
Ja genaus das war anmaßend von mir, genauso wie Du selber geschrieben hast gegenüber meiner Person,ANMAßEND !
Wenn Du mal gelesen hast träume ich das nicht immer von Mirco,sondern ..
Noch eins Bob kann denken was er will aber leider hat er so viel M.geschrieben,das sich schon viele über ihn beschwert haben.
Es hat gereicht das er behauptet er wurde nicht entführt.


melden
scarface31
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

07.11.2010 um 18:36
@sterya
>Warum nimmt er ein Starkes Kind, eine starke Persönlichkeit? Warum?<

Ich nehme an um es zu brechen...


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

07.11.2010 um 18:44
@scarface31

genau das meint sie damit !


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

07.11.2010 um 19:41
ich habe gesagt, ich habe geträumt, er wurde nicht entführt, ok ?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

07.11.2010 um 20:23
nun streitet euch doch nicht um sowas...
das geht auch völlig am Thema vorbei finde ich.

Es muss ja keiner auf den anderen reagieren wenn er nicht möchte ;-)

lg Goby


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

08.11.2010 um 06:29
@bob_der_seher
bob_der_seher schrieb:die mörder bilden eine klasse, die sich gegenseitig unterstützen. als der mirco täter merkte, dass thiel zu wenig zu tun hat, hat er sein verbrechen begagnegn um aus einer art "mördersolidarität" den knops täter zu decken (sogar: vater-sohn ?) . personale identität ist gar nicht notwendig.
Ich frage das jetzt wirklich nur aus Interesse, wie bist Du auf diesen Gedankengang gekommen?
Auf der einen Seite, irgendwie ziemlich unvorstellbar, aber doch nicht völlig unlogisch ....
Wäre nett, wenn Du mich da mal aufklären könntest! :)


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

08.11.2010 um 08:15
@outandabout_
hallo, das ist nicht schwer zu verstehen. die Aussage bezieht sich allerdings nur auf den "Mord an sich"- also nicht auf Mord aus Habgier oder Raubmord und solche Dinge., wo also der Mord instrumentell ist, bzw. Nebenerscheinung des eigentlich angestrebten Ziels. So, da der Mord an sich kein Einkommen erzeugt, muss man sich fragen, wie die Institution des Mordes bis in unsere Zeit hat überleben können (sie ist ja in Wirklichkeit praktisch ausgestorben.). Ganz einfach: durch Vererbung. Also durch den Übergang der Gewohnheit von einer Mörder-Generation zur nächsten. Im Extremfall kann das sogar eine Vater-Sohn-Beziehung sein. Muss aber nicht, es kann auch eine Vererbung unter Fremden sein. Daher der von mir eingeführte Begriff der Mörder-Klasse. Die Klassen zeichnen sich dadurch aus, dass das einzelne Mitglied Nachteile in Kauf nimmt, um das Weiterleben der gesamten Klasse zu fördern. (das ist sozusagen eine Soziologie des Mordes.)


melden
Bijoux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

08.11.2010 um 12:18
Hallo bob_der_seher

Auch wenn du "nur" geträumt hast, dass Mirko nicht entführt worden sei.....

Es gibt Dinge im Leben, die spricht man nicht aus, weil sie dermassen grotesk, verletzend und qualvoll für andere Leute sind, wie jetzt im Fall des entführten Mirko. Da sind jetzt Eltern, die gehen durch die Hölle, weil jemand ihnen ihren geliebten Sohn entrissen hat und sie mit dem Allerschlimmsten rechnen müssen.

Was ich meine ist, dass es für die Eltern und Bekannte von Mirko unendlich qualvoll sein muss, wenn sie hier von deinem Traum, dass er nicht entführt worden sei, lesen sollten. Ihnen wird sozusagen ein zweites Mal das Herz aus dem Leibe gerissen.

Du hättest nie deinen Traum hier veröffentlichen dürfen. Das alleine war schon sehr pietätslos von dir. Zu ungeheuerlich ist das Verbrechen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

08.11.2010 um 13:39
@Bijoux
"grotesk, verletzend und qualvoll", "Herz aus dem Leibe gerissen"- sorry, ich glaube du spinnst.

Eure seltsamen Träume, die alle implizieren, dass der arme Junge längst getötet wurde sind tausendmal schlimmer als mein Traum, der ja bedeutet, dass Mirco noch lebt. also bitte !

- also, wenn ich hier nur mit nonsens bombardiert werde, dann müsst ihr ab sofort alleine weiterträumen.-


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

08.11.2010 um 14:13
@bob_der_seher

- also, wenn ich hier nur mit nonsens bombardiert werde, dann müsst ihr ab sofort alleine weiterträumen.-
Wie wirst Du Erwachsen ?
Und merkst das Du überflüssig hier bist :)
Na endlich was vernünftiges von unserem Baumeister :)
Jetzt träumen wir besser,auch wenn wir alle und auch die Familie wissen,Mirco ist nicht mehr unter uns,das haben selbst die Eltern schon gesagt.
Danke Bobi


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

08.11.2010 um 14:53
@Anixiel
Anixiel schrieb:auch wenn wir alle und auch die Familie wissen,Mirco ist nicht mehr unter uns,das haben selbst die Eltern schon gesagt.
Woher weisst Du das die Eltern das gesagt haben sollen?
Geträumt?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

08.11.2010 um 14:56
@Anixiel
Anixiel, du hast recht, ich habe meinen Erziehungsauftrag gegenüber meiner unmittelbaren Umgebung allzu lange vernachlässigt.

@alle, danke dass ihr mir zugehört habt.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

08.11.2010 um 14:57
@Bruja

In solch einer Situation ist alles besser als die Ungewissheit. Das sagt einem der gesunde Menschenverstand, das braucht man nicht träumen.
Ich versteh nicht warum hier wirklich jeder Satz zerpflückt wird... denn ich als Mutter von zwei Kindern, verstehe seltsamer Weise ohne zu fragen den Sinn hinter @Anixiel Aussage


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

08.11.2010 um 15:09
@Goby

ob ich es denke,oder als Behauptung in den Raum stelle ist für mich nicht das Gleiche.
"Wir alle und auch die Familie wissen",da steht nichts von denken!

Es gibt schon genug Gerüchte,da braucht man nicht noch eins drauf setzten.
Ich denke meine Frage hat nichts mit zerplücken zu tun,ich möchte nur wissen wann und wo die Eltern das gesagt haben sollen.

Sollte es "nur" im Traum gewesen sein, kann man es dazu schreiben.
So sieht es wie eine Tatsache aus....


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

08.11.2010 um 15:46
Gut, solch einen Artikel habe ich auch nicht finden können, wo die Eltern selber so etwas gesagt hätten. Ob es Interviews dazu gab, entzieht sich leider auch meiner Kenntnis.
Zu finden ist Momentan nur, das sie Bundesweit nach dem dunklen Passat suchen.


melden
Bijoux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

08.11.2010 um 15:55
@bob_der_seher

What happened?

Ich meine, wenn du Mirkos Entführung quasi in Frage stellst und das tust du, indem du deinen Traum hier reinstellst, muss kritisiert werden dürfen.

In einem Punkt gebe ich dir Recht: Mirko für tot zu erklären, bevor sein Schicksal überhaupt aufgeklärt ist, ist ebenfalls pietätlos den Eltern gegenüber. Bin ich absolut bei dir.

Auch wenn man mit dem Schlimmsten rechnen muss: Solange Mirko nicht gefunden ist, gilt er als vermisst und nicht als tot.


melden
Anzeige
Bijoux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

08.11.2010 um 16:19
@bob_der_seher

zu deiner Erklärung von der "Soziologie des Mordes" gibt es da irgendeine Referenz, ein Buch oder so was ähnliches zum weiterlesen?


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden