weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 14:53
Leute, aber jetzt man ganz im Ernst :
Meint Ihr, dass die Presse nicht auch sehr neugierig ist? Die werden es zuerst erfahren und natürlich die Leute in Grefrath, die in der Umgebung mitbekommen, wenn dort mehr als üblich los ist, wenn z. B. mehr Polizeiaufgebot ist, wenn mit speziellen Gerätschaften angerückt wird und wenn bestimmte Autos der Spurensicherung auftauchen.


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 14:54
@ignatus erst @romy40 und jetzt auch noch Du, was habt ihr denn mit Tag 77?


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 14:55
@outandabout_
Im Moment bin ich etwas verpeilt, ich habe nichts von einem "Tag 77" gesagt.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 14:55
Wir SEHEN die Zahl.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 14:58
@ignatus
eine Leiche hat man doch noch gar nicht gefunden!

Ist heute der 77. Tag des Verschwindens von Mirco?


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 14:58
Ich befinde mich in der Zukunft.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 14:59
@LadyQ

Die Zahl hatte mal irgendjemand hier in den Raum geworfen.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 15:00
Ja, eine Seherin.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 15:02
Leute, ihr verwirrt mich grad echt zusehends.
Und @LadyQ ich schrieb @ignatus und @romy40, seit wann heißt Du denn romy40????
LadyQ schrieb:Im Moment bin ich etwas verpeilt, ich habe nichts von einem "Tag 77" gesagt.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 15:12
@outandabout_

Zitat : .......erst @romy40 und jetzt auch noch Du.......... Zitatende

ich dachte ich wäre mit "und du" gemeint........nimms leicht.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 15:17
warum sind denn hier alle so gereizt?


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 15:19
@Goby
also ich bin nicht gereizt, war nur grad etwas verpeilt und man hat mich aufgeklärt.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 15:20
@Goby

ich bin auch nicht gereizt :D


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 15:22
Najut, vielleicht kam es mir beim lesen nur so vor, das kann schon sein.


doofe Frage, wie kriegt man hier Smilies rein?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 15:23
Irgendwie angespannt ist hier glaube ich heute jeder. Das liegt wohl daran dass alle darauf warten endlich die Mitteilung zu hören, dass Mirco endlich gefunden wurde.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 15:23
Also, wenn sie heute noch einmal in dem Gebiet suchen, wo die Schreie am Entführungstag herkamen, also in der Nähe des Klosters, wo sie vorher schon gesucht haben, dann kann das ja nur folgendes bedeuten:

1. Sie haben den Hinweis mit dem Schrei nicht ernstgenommen (genauso wie den Hinweis mit
dem Auto in Lünen) und dort vorher nicht richtig gesucht.

2. Sie haben den Hinweis bekommen, dass dort jetzt Mirko zu finden ist, weil evtl. die Leiche
dort nachträglich hingebracht wurde.

3. Sie müssen irgendwie aktiv werden

4. Sie dürfen einfach nicht richtig suchen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 15:24
Ja das hoffe ich auch @nadinchen82
Es ist wirklich Zeit, das Mirco und seine Eltern zur Ruhe kommen


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 15:25
@ nadinchen82:

Obwohl, wenn sie im Sumpf suchen, kann man ja nicht direkt sagen, dass man darauf wartet, dass er gefunden wird. Obwohl für die Eltern diese Ungewissheit sicher furchtbar ist.

Ich hoffe, sie finden ihn lebend.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 15:26
@ignatus
mich beschäftigt seit Gestern früh de Frage warum sie keine Leichenspürhunde einsetzen, wenn sie denn nun überzeugt davon sind das Mirco tot ist?


melden
Anzeige
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 15:27
@Goby
ich dachte immer, sie hätten welche eingesetzt. Da waren doch Bilder in der Presse mit Hunden im Boot, oder bin ich im falschen Film?


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden