weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko
poiuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 16:41
suchen die in grefrath nach mirco? ich denke nicht das sie ihn da irgendwo finden


melden
Anzeige
poiuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 16:43
irgendwie müssten alle kinder nen chip eingeplanzt bekommen so das man sie orten kann wenn sie verschwinden iwas muss mal passieren sonst geht das immer so weiter


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 16:46
Die Suche findet in einem Waldstück nahe der Niederländischen Grenze statt


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 16:47
Jetzt mal ne blöde Frage:

Warum wird bei Mirko so intensiv gefahndet? Ich hab noch bei keinem Vermisstenfall so ein Medienrummel erlebt (zumindest in Deutschland). Warum sucht man nicht nach allen Kindern so intensiv?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 16:47
@pink__panther
Es kommt immer drauf an wen man sucht.


melden
poiuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 16:48
vllt kommt dir das auch nur so vor weil du früher nicht so drauf geachtest hast als jetzt ?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 16:49
@Anixiel
wie meinst du das?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 16:49
@Anixiel
Und was ist an Mirko anders als an anderen Kindern?

@poiuh
Das ist ja meine Frage. Kommts mir nur so vor oder ist es so? Wurde schon mal nach einem vermissten Kind mit einem Kampfjet gesucht?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 16:51
Es ist doch so die Familie hat ein hohes Ansehen in der christlichen Freien
Gemeinde,der Opa ist Pastor,das beantwortet alles.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 16:53
ich kann mich erinnern, dass der fall madeleine damals grosse wellen geschlagen hat und auch heute noch suchen die eltern nach ihrer tochter.

Ich denke mal dadurch, dass es hier in Deutschland passiert ist mit Mirko wird ihm durch die Presse sehr sehr viel Aufmerksamkeit zugestanden


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 16:55
@pink__panther
Diese Frage hab ich mir auch schon oft gestellt.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 16:57
@ lady Q und pink panther:

"das ist es eben, was mich auch stutzig macht. Diese enorme Medienpräsenz. Und der enorme Polizeiaufwand."

Komisch, nicht? Jährlich verschwinden Hunderte von Kindern aber warum hier diese gewaltige Medienpräsenz?

Wahrscheinlich geht es darum, den Leuten klar zu machen, dass wir noch mehr Überwachung brauchen, Vorratsdatenspeicherung, implantierte Chips usw. weil die Polizei sonst nicht viel machen kann.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 16:58
Das mit Maddie kann man nicht mit Mirko vergleichen. Ich spreche ganz bewusst nur von Kindern die in Deutschland vermisst werden. Wieso wird nicht bei jedem Kind so ein Aufwand betrieben?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 17:00
Ich hab irgendwie im Gefühl dass die Polizei als sie mit den Tornados gesucht hat, nicht wirklich nur nach dem Jungen gesucht hat. Irgendwas stimmt doch daran nicht. Seit wann sucht man Kinder mit Kampfjets? Weiß jemand ob es das schon mal gegeben hat?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 17:02
kann es sein dass sie die Kampfjets eingesetzt haben weil die vielleicht über wärmesensoren oder spezielle kameras vefügen mit denen der Untergrund "gescannt" werden kann??

Irgendjemand schrieb heute mittag dass die Umgebung sehr verwildert sei ...
Vielleicht suchen sie mit hochauflösenden Kameras


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 17:02
@pink__panther
Irgendwie.. glaub ich die Hälfe davon nicht..


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 17:03
@kleineeule
Das stimmt deswegen wahrscheinlich.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 17:03
@kleineeule
Ja genau deswegen macht man das mit den Jets. Aber warum nur bei Mirko und nicht bei andern Kindern?

@belphega
Die ganze Sache ist so verworren und undurchsichtig. Ich versteh langsam gar nichts mehr.


melden
Anzeige
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 17:07
Ja, warum die Kampfjets nur bei Mirko? vielleicht, um zu zeigen, woher der künftige Wind weht? Stichwort: Polizeistaat?

Zweite Möglichkeit: Es handelt sich hier um einen Art terroristischen Hintergrund.


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
luzider traum105 Beiträge
Anzeigen ausblenden