weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 17:09
Es gibt doch bestimmt "Geldtöpfe", die der Polizei für solche Aktionen zur Verfügung stehen, vielleicht war da noch genug Geld und ehe das im nächsten Haushaltsjahr abgezogen wird, schöpft man schnell noch den "Topf" aus. (Reine Vermutung, kenne mich mit der Haushaltsführung der Polizei leider nicht aus)


melden
Anzeige
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 17:13
Bei der Suche nach dem seit zwei Wochen verschwundenen zehnjährigen Mirco aus Grefrath sollen nun auch Tornados der Bundeswehr eingesetzt werden. Wie ein Sprecher der Luftwaffe sagte, werden voraussichtlich am Wochenende zwei Flugzeuge mit speziellen Wärmebildkameras das Suchgebiet überfliegen. Sollte es beim ersten Mal keine verwertbaren Ergebnisse geben, sei ein weiterer Flug geplant. Der Sprecher bestätigte damit im Kern einen Bericht des Online-Portals der „Rheinischen Post“ über einen Tornado-Einsatz.

Nach Angaben der Polizei in Mönchengladbach wurde der Einsatz der Tornados über das Landesinnenministerium angefordert. Die Polizei erhofft sich davon Hinweise auf den vermissten Jungen.

________________________________________________

Das mit dem Geldtopf könnte sein, aber ich glaube auch, so nach und nach der Bevölkerung den Einatz der Bundeswehr im Inneren schmackhaft zu machen.


Gefunden haben sie aber leider mit dieser Technik nichts.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 17:17
@LadyQ
@ignatus
@pink__panther
@belphega
Man dreht sich doch im Kreis oder ?
Man kann doch mal zu Thema zurückkommen Tornados hin oder her.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 17:24
Fall Mirco: Suche in Waldstück beendet
zuletzt aktualisiert: 16.11.2010 - 16:53

Gemeinde Grefrath (RPO) Eine Hundertschaft der Polizei hat am Dienstag im dichten Nebel wieder nach dem seit dem 3. September vermissten elfjährigen Mirco aus Grefrath gesucht. Die Suche seit dem frühen Morgen wurde um etwa 16 Uhr abgebrochen.
http://www.rp-online.de/niederrheinsued/kempen/nachrichten/kempen/Fall-Mirco-Suche-in-Waldstueck-beendet_aid_931042.html


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 17:26
@Anixiel
Genau. "Traum von Mirco...."
Wir driften hier immer ab. Aber es ist ja auch fesselnd, weil immer wieder neue Ansätze gefunden werden.
Und, schon wieder eine neue Pressemeldung. Ob noch welche kommen? Hat man noch was gefunden, was auf den Täter oder Mirco hinweist?


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 17:29
und hier, steht eindeutig, dass man vermutet, dass dort Mircos Leiche versteckt wurde, wie schrecklich, wenn das stimmt....

http://www.wz-newsline.de/?redid=1000580

Auszug:

......Die Ermittler vermuten, dass das Handy des vor zweieinhalb Monaten verschwundenen Jungen in dem etwa vier Quadratkilometer grossen Bereich ausgeschaltet und dort auch seine Leiche versteckt wurde. ..... Zitatende


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 17:35
Also wenn sie etwas gefunden haben, werden sie es so schnell nicht der Presse mitteilen.
Vielleicht erfahren wir ja morgen etwas darüber


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 17:38
Genau, Goby, denke ich auch! Die Polizei ist kein Kindergarten. Die werden nicht zum nächstbesten Zeitungsfuzzi hingehen und verraten, was sie gefunden haben!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 17:43
Die Suche soll Morgen fortgesetzt werden...
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1289495346202.shtml


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 17:43
Es steht doch auch dass die Suche abgebrochen wurde und nicht beendet. Die werden jawohl morgen weitersuchen, hoffe ich.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 17:44
@nadinchen82
Ja und sie werden ihn finden.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 17:45
@ Anixiel das hoffentlich hast du Recht


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 17:47
Ich denke, dass diejenigen, die dort in der Nähe wohnen, bestimmt mitbekommen werden, wenn irgendwas gefunden wird und irgendwelche komische Autos durch die Gegend fahren, ich meine da die Spurensicherungsautos undsoweiter. Also : Augen auf.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 18:38
Ein vorher schon einmal durchsuchtes, sehr überschauliches Gebiet - 800 breiter Streifen - ein Gebiet, dass sich in der Nähe des Handyfundorts befindet, wurde heute noch mal durchsucht. Habe ich das richtig verstanden?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 18:44
ja hast du @ignatus
Nur das es wohl nicht so übersichtlich war, wie es jetzt aber der Fall sein soll


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 18:49
belphega schrieb:Es wurden Speicheltests genommen! Von allen in der Umgebung und von allen schwarzen VWfahrern im weiteren Umkreis! Einige haben diese verweigert.

Das muss eigentlich heißen, dass sie DNA-Spuren gefunden haben oder?
Nur.. davon war noch nichts zu lesen.
Ich frage mich, warum hat der Täter die Klamotten von Mirco nicht verbrannt, wenn seine eigene DNA drauf ist?
Ich habe das Gefühl, die Sachen sollten gefunden werden.
Da stimmt doch etwas nicht.


melden
Anzeige
erster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 19:39
so danke
@sally 29 und @oceanghost für die streckenhinweise
sehe das auch so mit der strecke

und die polizei meint nun ,wo das handy ausgeschaltet wurde und in der nähe der ersten kleidungsstücke, könnte die leiche liegen

sag mal dieser bauernhof ,welcher ist damit gemeint ?


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verfolgung13 Beiträge
Anzeigen ausblenden