Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von Telekinese

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Telekinese, Telepathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
copycat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume von Telekinese

17.09.2004 um 10:05
Hi an alle!

Ich hätte mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
In letzter Zeit träume ich fast jede Nacht das Ich Dinge durch Gedankenkraft bewegen kann. Ich beschäftige mich ca. seit 2 Monaten damit, aber ich hatte bisher keinerlei Fortschritte. Ausserdem bin ich leider kein Mensch mit viel Geduld, also dacht ich mir, lass ich's doch sein. Jetzt hat mir letztens eine Freundin von mir gesagt, das es schon was bedeutet wenn man fast jeden Tag davon träumt, sie sagte, in meinem Unterbewusstsein könnte ich es, nur glaube ich nicht genug daran das es geht. Nun meine Frage: Hat das was zu bedeuten das ich so oft davon träume oder ist das garnicht relevant?! Kann es vielleicht sein das ich es mit viel Geduld erlernen kann? Aber das müsste theoretisch jeder können wenn er sich konzentrieren kann und daran glaubt oder können das nur bestimmte Personengruppen? Sorry, vielleicht wurde das Thema schon oft durch gekaut, aber ich bin neu und hab noch nicht alles gelesen ;D

lg CopyCat

Anzeige
melden

Träume von Telekinese

17.09.2004 um 10:50
Ja meine liebes Katzenduplikat, davon träume ich schon seit Jahrzehnten !

Und was soll ich dir sagen. Es FUNKTIONIERT bis heute nicht.
Also mach dir keine Gedanken und hab Spaß an deinen Träumen, auch an denen die du bekommst wenn du älter wirst. :)



NICHTS lebt ewig !


melden

Träume von Telekinese

17.09.2004 um 11:13
@copycat:
"nur glaube ich nicht genug daran das es geht. "

nicht glauben. WISSEN!

.: $KYbrush :.


melden
copycat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume von Telekinese

17.09.2004 um 11:21
Aber wie soll ich wissen das es geht wenn ich dafür keinerlei Beweise habe?! Ich meine, man liest so einiges, aber ich habe es noch nie live gesehen.


melden

Träume von Telekinese

17.09.2004 um 11:54
Ich träum immer von Pekinese. Sollte ich mir Gedanken machen?


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Träume von Telekinese

17.09.2004 um 14:38
@Auweia:
Das ist mir in letzter Zeit auch häufiger passiert. Sach ma, fühlst du dich dann morgens auch immer so abgeleckt?

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Träume von Telekinese

17.09.2004 um 15:20
@copycat:
"Aber wie soll ich wissen das es geht wenn ich dafür keinerlei Beweise
habe?! "

wenn du auf dieser ebene an die sache heranschreitest, wirst du niemals
telekinese beherrschen. glaube an dich und die übernatürliche welt. nur so
kannst du deinen geist für neues öffnen.


.: $KYbrush :.


melden

Träume von Telekinese

19.09.2004 um 16:19
Ich glaube, Deine Träume kommen daher, dass Du Dich mit dieser Thematik beschäftigst. Und warum sollte es nicht funktionieren, nur weil Du es noch nicht live gesehen hast? Der Glaube braucht keine Beweise.

Wer glaubt Etwas zu sein, hat aufgehört Etwas zu Werden.


melden

Träume von Telekinese

22.09.2004 um 23:05
@ copycat

also ich glaube auch dass ma träume ernst nehmen sollte denn dadurch habe ich einem mädchen das leben gerettet. probier es einfach weiter und hab geduld


melden

Träume von Telekinese

23.09.2004 um 00:01
Ich hab mich noch nicht so richtig damit beschäftigt, würd es aber gern. Ich interresiere mich sehr dafür und würde liebend gerne meine telekinetischen Fähigkeiten und weitere viel interessantere Fähigkeiten entwickeln. Es ist jedoch so, dass ich es probieren will, dann sehr ungeduldig leider bin und es dann für ne lange Zeit wieder seinlasse. Als wollte etwas oder vielleicht meine Dummheit (ähm, das hätte ich besser ausdrücken können, naja) mich ständig davon abhalten, mich einfach in meiner Entwicklung aufhalten, ablenken. Aber ich werds tun und schaffen. :)

Jedenfalls ist jeder Mensch dazu fähig und es ist eines der Ziele, dass zu Erkennen und dann dazu imstande zu sein. Ein Meister kann sich schließlich nicht mit Kleinigkeiten abmühen, während er doch große Aufgaben vor sich hat. :)
Es gibt auch einige Bücher, die über Kinder die solch unglaubliches Zeug vollbringen können, berichten.

Ach und, lass dir nicht einreden, das sei Unfug. Das wird oft passieren und man wird versuchen dich ins normale Alltagsleben zu drücken, in die scheinbare "normalität" aus der es keinen Ausweg gibt. Ich weiss ja nicht wieviel du von dieser manipulierten Realität mitgekriegt hast, jedenfalls wenn dein Glauben (oder Wissen! :) das hab ich schonmal gepostet mit dem vom Glauben zum Wissen :)) zerstört ist, wirst du dich schwer wieder zusammenreissen können.

Schau mal ob dir diese Seiten vielleicht helfen können:
http://www.adeptencentral.de.vu/ (Archiv-Version vom 30.09.2004)
http://www.psiworld.de/ (Archiv-Version vom 29.09.2004)


Der Geist beherrscht die Materie!



melden
moon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume von Telekinese

23.09.2004 um 21:54
Hey,
Ich wollte mal fragen, ob jemand ne Seite weiß, wie ich mit Meditation anfangen kann, ich glaube das brauch ich fast überall. Ich bekomms einfach nicht hin nix zu denken. Irgenwie kommen mir dann wieder irgenwelche gedanken, dann juckt es mich irgendwo - dann muss ich wieder husten .. all so ein kram.. wie kann ich sowas ablegen?!

Bye, MooN.

lieber heimlich schlau als unheimlich doof!


melden

Träume von Telekinese

23.09.2004 um 22:03
Also, der erste Gedanke der mir durch den Kopf als ich gelesen habe das du davon träumst war der, das du es wirklich nur geträumt hast weil du dich so intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt hast.
Desweitern spielt wohl auch der Wunsch Telekinese zu erlernen eine sehr Große Rolle. WIe du ja bestimmt weißt wird das was man über den Tag hinweg erlebt hat im Schlaf quasi "verarbeitet" und da du dich numal so stark damit beschäftigt (z.B. sehr viel liest und es auch ausprobierst), werden deine gesammelten Erlebnisse im Traum bearbeitet, da auch dein Wuinsch sehr stark ist das zu können (wie ich aus deinem Bericht entnommen habe) wird sich dieser Wunsch positiv in deinen (Wunsch-)Träumen erfüllen...

Auch wenn sich das jetzt sehr abwertend angehört hat, hör nicht auf dran zu glauben das du eines tages können wirst. Vielleicht bist du ja so ein Mensch der diese Gabe besitz.

So long

Lilith


melden

Träume von Telekinese

23.09.2004 um 22:13
@moon

An dem Punkt bin ich auch, probieren mit Meditation und dann stört mich immer was. Am besten ist es in einem völlig abgedunkeltem Raum, so dass wenn du die Augen auf und zumachst du keinen Unterschied bemerkst. Nebenbei sollte nichts stören, keine Geräusche und du solltest dich zuvor nicht mit TV Kram oder sonstirgendwelchen interesannten Stories, Begebenheiten vollgemüllt haben, weil das enorm stört und man die Gedanken kaum loslassen kann und sie immer wieder kommen.
Wenn die Gedanken kommen, muss man sie ziehen lassen, jedoch nicht verkrampft wie: son dreck nicht schon wieder, geh weg oder sonstnochwas sondern an einem vorübergehen lassen, ignorieren und NIE desshalb verkrampfen.

Naja bin auch erst am Anfang und weiss noch nicht soviel, jedenfalls hab ich schon interessante Erfahrungen dabei gemacht. zB als ob sich meine Sichtweite extrem weitet, mein Körper sich unreal anfühlt (obwohl ich nicht unbedingt lange meditiert hab), selten kam es dann, dass ich irgendwie leicht gegen das Bett gedrückt wurde und irgendwie im Brustbereich eine sehr angenehme Erleichterung verspührte. Dabei kam es mir so vor als ob irgendwas nicht ganz normal ist und plötzlich musste ich fast lachen so glücklich ich merkwürdigerweise war. Ich war überglücklich und irgendwie ging es weiter, weiss jetzt nicht genau wie das war, jedoch bekam ich dann Panik weil ich das noch nie so empfand mein Herz begann zu klopfen weil ich nicht wusste was los war und sprang etwas geschockt auf. Doch war das ganze nicht schlimm und ich wollte es unbedingt wieder machen, was mir leider selten gelang. Hab es auch nicht mehr so oft versucht. Jedenfalls komme ich den Zustand wo ich extrem fröhlich bin, will ihn dann lange beibehalten und falle wieder zurück. Weiter bin ich nicht gekommen.


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

Träume von Telekinese

23.09.2004 um 22:18
Ne, du bist nicht so ein Mensch der die gabe Besitzt, sonst könntest du es schon längst, sondern, alle Menschen haben alle diese Gaben, sie wissen es nur nicht. Glaube fest daran, dass du es schaffst und du wirst es. Wie Jesus sagte: "Jedem geschieht nach seinem Gluben!!!" Und vielleicht, weil du nun schon angefangen hast darüber auch noch zu Träumen, bist du dem Ziel sehr nahe. :)


Der Geist beherrscht die Materie!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.757 Beiträge, am 24.03.2024 von MarioMax97
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.757
am 24.03.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 55 Beiträge, am 04.03.2024 von SiegelschiId
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
55
am 04.03.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors