Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum oder Realität?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Traum oder Realität?

28.11.2010 um 00:41
Hallo erstmal

Ich habe heute was seltsames geträumt.
Und zwar habe ich geträumt, dass unsere Ersparnisse gestohlen wurden.
Ein Dieb war bei uns eingebrochen.

In meinem Traum hatten wir das selbe Haus am selben Ort.
Wir haben auch Geld, welches wir zur Seite gelegt haben.

Ich hatte vor 3 Tagen einen etwas ähnlichen Traum.

Was meint ihr dazu?
Soll ich sie ernst nehmen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Traum oder Realität?

28.11.2010 um 00:46
Zitat von BakaBaka schrieb:Was meint ihr dazu?
Das sich da wohl jemand Sorgen macht, das etwas mit "seinen" Ersparnissen geschehen könnte!

In letzter Zeit in den Medien etwas über Überfälle gesehen/gelesen/gehört, was Dich(zumindest unterbewusst) bechäftigen könnte?


melden

Traum oder Realität?

28.11.2010 um 00:48
@jofe

Nein, aber meine Mutter sagt auch immer, dass wir alle Türen richtig verriegeln sollen.


melden

Traum oder Realität?

28.11.2010 um 00:52
Nun, diese "Angst" liegt wohl in der Natur der Sache!

Jeder der Geld oder Wertgegenstände Daheim hat. mcht sich wohl Sorgen, das etwas passieren kann!

Zumal man ja täglich von Überfällen in Funk, Fernsehen, Zeitungen oder auf der Strasse durch Passanten (auch unbewusst) hört/liets!

Wir nehmen nämlich mehr Informationen auf, als uns bewusst ist!


melden

Traum oder Realität?

28.11.2010 um 00:55
@jofe


Also ist meine Angst unbegründet?


melden

Traum oder Realität?

28.11.2010 um 01:00
@Baka
Unbegründet ist Sie wohl in der Hinsicht, das Die Wahrscheinlichkeit eines Einbruchs (o.ä.) relativ gering sein wird!
Zumindest nicht höher, als allgemein die Gefahr eines Einbruchs (o.ä.) beim Durchschnittsbürger!

Aber wenn man Wertgegenstände im Haus hat, sollte man zumindest Sicherheitsvorkehrungen treffen, die eine mögliche "Straftat" erschweren!


Nur denke Ich nicht, das Du eine Vision hattest, sondern schlicht und ergreifend nur einen Traum!

Also mach Dir deswegen keinen Kopf! ^^


melden

Traum oder Realität?

28.11.2010 um 01:11
@jofe

Oke danke für deinen rat :D


melden

Traum oder Realität?

28.11.2010 um 01:11
@jofe

Oke danke für deinen rat :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, um 08:28 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
um 08:28 »