weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum oder Realität?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum
Seite 1 von 1

Traum oder Realität?

28.11.2010 um 00:41
Hallo erstmal

Ich habe heute was seltsames geträumt.
Und zwar habe ich geträumt, dass unsere Ersparnisse gestohlen wurden.
Ein Dieb war bei uns eingebrochen.

In meinem Traum hatten wir das selbe Haus am selben Ort.
Wir haben auch Geld, welches wir zur Seite gelegt haben.

Ich hatte vor 3 Tagen einen etwas ähnlichen Traum.

Was meint ihr dazu?
Soll ich sie ernst nehmen?


melden
Anzeige

Traum oder Realität?

28.11.2010 um 00:46
Baka schrieb:Was meint ihr dazu?
Das sich da wohl jemand Sorgen macht, das etwas mit "seinen" Ersparnissen geschehen könnte!

In letzter Zeit in den Medien etwas über Überfälle gesehen/gelesen/gehört, was Dich(zumindest unterbewusst) bechäftigen könnte?


melden

Traum oder Realität?

28.11.2010 um 00:48
@Jofe

Nein, aber meine Mutter sagt auch immer, dass wir alle Türen richtig verriegeln sollen.


melden

Traum oder Realität?

28.11.2010 um 00:52
Nun, diese "Angst" liegt wohl in der Natur der Sache!

Jeder der Geld oder Wertgegenstände Daheim hat. mcht sich wohl Sorgen, das etwas passieren kann!

Zumal man ja täglich von Überfällen in Funk, Fernsehen, Zeitungen oder auf der Strasse durch Passanten (auch unbewusst) hört/liets!

Wir nehmen nämlich mehr Informationen auf, als uns bewusst ist!


melden

Traum oder Realität?

28.11.2010 um 00:55
@Jofe


Also ist meine Angst unbegründet?


melden

Traum oder Realität?

28.11.2010 um 01:00
@Baka
Unbegründet ist Sie wohl in der Hinsicht, das Die Wahrscheinlichkeit eines Einbruchs (o.ä.) relativ gering sein wird!
Zumindest nicht höher, als allgemein die Gefahr eines Einbruchs (o.ä.) beim Durchschnittsbürger!

Aber wenn man Wertgegenstände im Haus hat, sollte man zumindest Sicherheitsvorkehrungen treffen, die eine mögliche "Straftat" erschweren!


Nur denke Ich nicht, das Du eine Vision hattest, sondern schlicht und ergreifend nur einen Traum!

Also mach Dir deswegen keinen Kopf! ^^


melden

Traum oder Realität?

28.11.2010 um 01:11
@Jofe

Oke danke für deinen rat :D


melden

Traum oder Realität?

28.11.2010 um 01:11
@Jofe

Oke danke für deinen rat :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden