Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Träume von Leichen und Geistern

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
görke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Träume von Leichen und Geistern

22.02.2011 um 21:28
hallo mein ist katrin ,vielleicht hat jemand von euch eine ahnung warum ich solche träume seit jahren habe,nicht so gruslig sind die träume von längst verstorbenen die ich aus dem dorf wo ich damals lebte kenne, einfach fremde leute wo ich mich dann am morgen fragte, was sllte das denn jetzt,ein traum war --- es war ein raum wo famielienangehörige die toten aus dem sarg holen mussten um sie zu pflegen ,jeder hatte dafür seine eigene kabine,, dann träume ich von offenen gräbern das ich auf dem friedhof bin und angst habe leichen zu sehen mein opas grab zum beispiel ,, oft rieche ich im leichentraum die leichen und werde davon wach,,,----in dem haus wo meine grosseltern vor ihrem tod lebten sehe ich geister in menschen gestalt an den fenstern ich war auch schon im traum in diesem haus wo ichs auch der angst bekam weil ich die geister in menschengestalt wahrgenommen hatte ,,,,,ein anderer traum ...meine oma war zu dem zeitpunkt auch schon tod ,-alle im dorf erzählten mir das es schon ganz doll stinkt und meine oma irrte unher und stand unter meinem fenster nackt und halb verwehst,,sie wollte etwas mit meinem opa klären ...der schlimmste traum oder erfahrung mit meiner angst nicht umgehen zu können war dieser traum - mein vater ist letzes jahr an krebs gestorben ´-eines nachts bin ich wach geworden hatte grosse angst weil ich mir einbildete das mein toter vater auf dem stuhl neben meinem bett sass -das licht der nachttischlampe konnte mir genauso wenig trost spenden wie mein freund der mich trösten wollte , da gibts nur angst vor etwas was ich mir ,,nicht eingebildet habe,, ich hatte angst meine augen zu schliessen das mich vielleicht etwas berühren könnte . ich gebe zu ich habe schon dinge gesehen , des halb meine angst,, wei uns nicht alles gelehrt wurde ,,


melden

Gruselige Träume von Leichen und Geistern

22.02.2011 um 23:30
Ich könnte mir vorstellen, dass dein Unterbewusst sein nicht fertig damit geworden ist und du deswegen städig solche Träume hast - Ich würd mal einen Arzt aufsuchen ..


melden

Gruselige Träume von Leichen und Geistern

28.08.2011 um 21:09
vielleicht kannst Du die einzelnen "Komponenten" Deines Traumes ja mit Hilfer einschlägiger Internetseiten aufbröseln und eine Erklärung für Deine Träume finden

http://www.deutung.com/lilith/index.php


melden

Gruselige Träume von Leichen und Geistern

28.08.2011 um 22:35
Ich würde mal sagen, du hast zuviele Filme gesehen ;)


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Träume von Leichen und Geistern

28.08.2011 um 23:03
@görke
Hast du evtl mal eine echte Leiche gesehen und es hat dich schockiert?
Vielleicht hast du aber auch Angst einen geliebten Menschen zu verlieren?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.761 Beiträge, am 11.04.2024 von Stadthexe
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.761
am 11.04.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »