Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet dieser Traum?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was bedeutet dieser Traum?

01.03.2011 um 19:35
also ich habe in letzter zeit immer solchen komischen träume . beim einen muss ich etwas unterschreiben und der füller leuft aus, im nächsten kann ich nichtmal laufen, und , im dritten kann ich dann nichmal etwas lesen, . also die ganz normalen dinge kann ich dann plötzlich nicht mehr,
und manchmal habe ich ein dechavue im traum, dass ich diesen traum schonmal getraumt habe, . kann das sein dass es etwas mit zu viel stress zu tun hat ???

Anzeige
melden

Was bedeutet dieser Traum?

01.03.2011 um 22:35
@dutschbuch

"unterschreiben und der füller leuft aus"

Vieleicht ein Hinweiss erst das Kleingedruckte zu lesen.

"im nächsten kann ich nichtmal laufen"
Ja, das kenne ich oder man laeuft und bewegt sich doch nicht von der Stelle.

" im dritten kann ich dann nichmal etwas lesen"
Frei nach dem Motto: "Wie kann man nur so blind sein?".

" ich ein dechavue im traum"
Ein Déjavú im Traum oder ist es ein Déjavú weil jener Traum sich wiederholte?

Aber da dein Eröffnungsthread so knapp und von der Art und Weise irgendwie hektisch wirkt als würdest du Atemnot haben, tippe ich einfach mal auf " zu viel stress".

Mna könne die Traeume auch sortieren. Nehmen wir erst, das du nicht mehr lesen kannst, versuchend trotzdem zu unterschreiben, laeuft die Tinte aus und vor Schreck kannst du nicht mehr weglaufen. Man könne das auch wieder drehen und wenden.^^



...
mfg


melden

Was bedeutet dieser Traum?

01.03.2011 um 22:39
Du hast einfach Angst manchmal in wichtigen Situationen durch Unglücke einfach so da stehst und nicht weiterkommst. Lass das Leben einfach auf dich zu kommen, entspann dich und leb in den Tag hinein.


melden

Was bedeutet dieser Traum?

02.03.2011 um 14:59
;) sag dass mal meinen eltern ;) , aber trotdem danke ;)


melden

Was bedeutet dieser Traum?

02.03.2011 um 17:09
da sieht man mal arbeit macht ein verrückt^^


melden

Was bedeutet dieser Traum?

05.03.2011 um 10:40
Du bekommst zu wenig Anerkennung und daher sind Deine Taten im Traum so sinnlos, wie Dein Unterbewusstsein es täglich erlebt.


melden

Was bedeutet dieser Traum?

05.03.2011 um 11:52
danke ;)


melden

Was bedeutet dieser Traum?

05.03.2011 um 18:56
siehe darüber, bitte schön ;)


melden

Was bedeutet dieser Traum?

05.03.2011 um 19:19
Ich klinke mich mal ein ich habe mal geträumt vor 3 Tagen das ich ein Dämon oder Teufel bin und habe Menschen getötet. Also Kopf abgerissen und Herz raus gerissen. So ein Traum hatte ich noch nie gehabt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, am 24.04.2024 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
am 24.04.2024 »