Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

22.08.2013 um 17:04
@FranklinJo
Jemand der mich versteht ahu.
Bei mir wird das immer total missverstanden. Alle labern was von "sexuell nicht ausgelastet" und "du brauchst mal eine Freundin" :D

Anzeige
melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

22.08.2013 um 17:23
@Vapour: Wenn Du solche Probleme mit Deinen Träumen hast, dann hast Du vermutlich eher Probleme, in einen echten Tiefschlaf zu sinken. Im Tiefschlaf gibt es keine Träume, da hat man seine Ruhe, die Träume kommen eher gegen Ende der Nacht, wenn die eigentliche Tiefschlafphase schon vorbei ist. Vielleicht solltest Du mal in ein Schlaflabor gehen und herausfinden, warum Du Probleme mit dem Tiefschlaf hast, vielleicht eine Form von Schlafapnoe, von der Du nichts merkst.


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

22.08.2013 um 17:31
@ Donadelli: Dein Traum ist viel zu lang, um ihn hier aufzudröseln, aber als Grundregel sei Dir gesagt, daß ein Haus im Traum, egal wie es aussieht, immer den Träumer selbst symbolisiert. Bei allen Dingen, Gegenständen oder Ereignissen, die im Zusammenhang mit einem Haus auftreten, mußt Du Dich selber fragen, was sie für Dich bedeuten. Z. B. Auto = Transportmittel, Ferne, Abreisen, Freiheit, Verkehrszeichen (Regeln, Ordnung/Unordnung?), vielleicht auch Sexsymbol? (weil zwei Autos)... wenn Du Dir Deine Träume schon so gut merken kannst, wäre es eine Schande, sie nicht gründlich auszudeuten, aber die wahren Bedeutungen (es gibt oft mehr als eine Bedeutung) kannst nur Du selber herausfinden.


melden

Euer letzter Traum

22.08.2013 um 18:54
@Jardin
Wohl ich glaube bei mir liegt es an der Sehnsucht eine Freundin haben zu wollen.
Auf jeden fall der nächste Tag ist dann immer hin.


melden

Euer letzter Traum

23.08.2013 um 07:19
Mein letzter Traum war fast wie ein Märchenfilm. Ich hatte einen Prinzen und wir mußten irgendwen oder irgendetwas retten und dafür gab es bestimmte Prozeduren. Das war alles total verworren und ich konnte mir das alles nicht merken. Am Schluß sah ich mich dann in einem langen Gewand stehen und ich träumte, daß ich schwarze Ohrringe tragen. Mein Gesicht war gepierct mit Juwelen und hatte im Mundbereich das Aussehen von einem Hasen. (Mein Mann sagt immer Hase zu mir, vielleicht sah ich mich im Traum deshalb so.) Ich wußte selbst nicht genau in meinem Traum, ob ich etwas Gutes oder Böses bin, aber auf jeden Fall etwas ganz Besonderes.


melden

Euer letzter Traum

23.08.2013 um 21:39
Da ich in einem RPG-Chat bin, träume ich des öfteren von meinen Plays dort! Ich sag nur soviel, das es was ziemlich heisses war. Aber ins detail gehen werde und will ich nun nicht :)


melden

Euer letzter Traum

24.08.2013 um 12:14
ich begegnete heut nacht den präsidenten assad, er hockte in einer grube mit lauter lebensmitteln um ihn herum..u er hatte angst u meinte sie werden ihn bald umbringen...


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

24.08.2013 um 12:16
ich war mit meiner cousine zusammen lol


melden

Euer letzter Traum

27.08.2013 um 21:22
Vorgestern habe ich geträumt, ich hätte einen seltenen Fliegenpilz gefunden, der merkwürdigerweise gar keine weißen Punkte hatte. Daraufhin wollten alle ihn unbedingt fotografieren.

Gestern träumte ich von meinem Vater,(?) der Streit mit meinem Opa hatte und ihn tyrannisierte, sodass mein Opa am Ende keinen Kontakt mehr zu ihm haben wollte.

Heute Nacht habe ich von meiner Freundin Pock geträumt, die einen neuen Computer bekommen hatte. Dieser bestand aus vier Teilen, wobei die Enden der Tastatur wie Flügel separat an zwei ausgefahrenen Armen lagen. Die Tasten der Tastatur waren so groß wie Duplosteine, aber es waren nicht alle Buchstaben zu sehen. Daraufhin nahm Pock die Tastatur einfach raus und drehte sie um, sodass weitere Tasten zum Vorschein kamen. Ich war davon fasziniert und wollte unbedingt auch so einen Computer haben.
Danach spielte ich mit Kindern und sollte ein Ei in Form eines Steines ausbrüten. Also setzte ich mich darauf und brütete. Als es Abend wurde, nahm ich mein Tablet raus und fing an damit zu spielen. Da bemerkte ich, dass ein Mädchen neben mir ein viel größeres Tablet hatte...
Sollte der Traum mir etwa zeigen, dass ich mit meinen Geschenken nicht zufrieden bin, weil ich immer das Beste haben will? Eigentlich bin ich nämlich sehr glücklich mit meinem Tablet und meinem neuen Laptop! Oder war das einfach nur Schwachfug, den ich mir da zusammengereimt habe? :D


melden

Euer letzter Traum

27.08.2013 um 21:48
Ich habe meinem Ex heute in meinem Traum eine, die schon lange fällig war, da Worte nicht mehr gefruchtet (man sollte Real echt gehen wenn es nicht mehr geht), geklebt.
Aber besser fühle ich mich jetzt auch nicht. *kopfkratz*
Und schäme mich für mein Verhalten im Traum, na klasse. ;)


melden

Euer letzter Traum

29.08.2013 um 00:57
Ich habe davon geträumt dass sich langsam das Lenkrad unseres Autos löst.. Ein oder zwei Tage zuvor habe ich geträumt, dass ich meine Fingernägel abgekaut habe.


melden

Euer letzter Traum

31.08.2013 um 20:30
Ich war im letzten Traum auf der Suche nach der Bedeutung des Wortes "Parvel". Anfänglich im Traum war ich der Meinung, dass es eine Farbe sei. Aber irgendwie passte das nicht. Dann bin ich in einem Steinbruch/Höhle herum gewandert und habe gehofft, dass ich das Mineral "Parvel" finden würde. Aber das gab es dann auch nicht. Später im Traum hat mir dann irgendein dicker Typ gesagt, das Parvel eine Kartoffelsorte sei, die so ähnlich ausschaut wie Maniok. Der Traum endete damit, das ich an einer großen Tafel Parvel-Kartoffeln gegessen habe.

-----
Nachm aufwachen musste ich direkt googlen, was Parvel bedeutet.
Ist schwedisch und bedeutet schlicht "Kleinkind" :D


melden

Euer letzter Traum

01.09.2013 um 21:42
Ich hab mit 2 Mädchen, die beide Michelle heißen, eine Liste aufgestellt; 100 DInge die wir machen wollen bevor wir sterben.
Unter anderem war auf der Liste: Lsd nehmen, den Präsidenten treffen und ein Geheimnis der Regierung erfahren :|

Das Geheimnis war dann, dass bald die Welt untergeht.


melden

Euer letzter Traum

02.09.2013 um 13:42
Mein letzterTraum handelte davon, dass ich Teil einer Diebesbande war, die vom FBI aufgespürt wurde. Einer der Agenten hat mir mit einer Schrotflinte ins Gesicht geschossen. Ich lag also halb-tot auf dem Boden, hat sich verdammt real angefühlt, alles war taub und ich hab nur noch verschwommen gesehen...
Dann hat mich einer meiner Komplizen mit ins Haus geschleift wo wir uns vor dem FBI versteckt haben.
Natürlich hat es nicht lange gedauert bis sie uns entdeckt hatten und das Haus in die Luft gesprengt hatten :((


Der Traum war mega real und ich träume letzte Zeit häufig davon wie ich erschossen oder abgestochen werde :(

Hilfe


melden

Euer letzter Traum

02.09.2013 um 16:04
Mich hat letzte Nacht ein lebensgrosses Alraunenweiblein verfolgt..und auch an den Beinen schon gepackt...beim Kräutersammeln im Wald.
(warum auch immer ich das gemacht habe)
So wirklich grosse Angst hatte ich aber nicht. Es war eher Schreck & Faszination - es war eher angenehm aufregend, faszinierend, wild/überwältigend

Weiss jemand wie man das deuten könnte?
danke schonmal ^^


melden

Euer letzter Traum

02.09.2013 um 21:56
Letzte Nacht hatte ich nen Traum der echt an die Grenze ging. So Psychohaft, surreal und gleichzeitig aber auch real. Und der Traum hat scheinbar auch so krass lang angedauert. Leider kann ich den Taum hier unmöglich beschreiben weils viel zu viel war und ich auch garnicht wüsste wie ich den beschreiben sollte. Bin um 4.00 Uhr vom Traum wach geworden und bin dann auch nicht wieder eingeschlafen, weil ich die ganze Zeit nachgedacht habe und auch geschockt war. Die meisten meiner Träume sind extrem surreal und teilweise so ohne sinn das ich mich lange frage wieso ich immer sowas träume. Aber dieser Traum war das erste mal das ich echt geschockt von war.


melden

Euer letzter Traum

05.09.2013 um 00:53
Da war ne Schlange auf nem Teller, die wohl eigentlich ne Mahlzeit darstellen sollte.. Sie hat ihr Maul aufgerissen, hatte lauter spitze Zähne und biss meiner Freundin beinahe in den Finger. Fand den Traum total ekelhaft.


melden

Euer letzter Traum

05.09.2013 um 08:19
Holy shit, hab heute von einer massensex Orgie geträumt und mir ist dann aufgefallen. Dass alle Schatten von den personen korrekt sind bei den Lichtern und sich jedes haar einzeln tatsächlich total echt anfühlte.
War ganz schön beeindruckend. Nur etwas schüchtern war ich beim Gruppensex , war mir niciht geheuer haha, da blieb ich passiv :D
Ach ja und nen Engel der verschiedene GEstalten annahm war auch da. Also meine persönliche Vorstellung von "nicht konservativen" Engeln" find ich gut ;)


melden

Euer letzter Traum

05.09.2013 um 15:35
Mein Traum heute Nacht war irgendwie witzig: Ich träumte von einem Löwen, der eine Zahnprothese bekam, hat wohl mit meiner Mutter zu tun, sie musste sich gerade 2 Zähne ziehen lassen. :D

Weiter träumte ich von einer Strafmaßnahme, die mein Neffe verbüßen solle, falls er etwas anstelle. Auch das hat einen Hintergrund: Er musste sich einen Auszug vom Strafregister bestellen, sein neuer Arbeitgeber hat das verlangt. Der Auszug ist aber "sauber", hab ihm gleich gratuliert, damit es dabei bleibt. :D :D :D


melden

Euer letzter Traum

05.09.2013 um 19:25
:D Ich habe von extrem geilen Schuhen geträumt


melden

Euer letzter Traum

05.09.2013 um 21:55
@cassiopeia88
wie sahen die denn aus? :D

Ach ja ich hab noch davon geträumt bzw. auch meine beste Freundin und exfreundin, dass ich demnächst nen Lottogewinn habe. Also falls das stimmen sollte, verweise ich auf den Post zum Thema wahrträume. Wollen wir hoffen dass es mehr als ein 4er ist. :D


melden

Euer letzter Traum

05.09.2013 um 23:46
Mein bester Freund war in meinem Traum bei mir um zu tapezieren. Er ist auf ne Leiter geklettert um halt auch oben an der Decke zu tapezieren & plötzlich fällt er runter. Ich lach ihn im Traum noch aus, und er steht auf und tut so als wäre nichts passiert. Plötzlich bin ich in meiner Schule wo meine Mutter ist & die sagt mir, dass er tot ist, weil er ja letztens die Leiter runtergefallen ist. Ich fang an zu heulen und dann bin ich aufgewacht. (Als ich aufgewacht bin hab ich dann gemerkt dass ich wirklich im Schlaf geweint hab.. :p)


melden

Euer letzter Traum

06.09.2013 um 00:26
@jexl
Du hast wohl einen sehr starken Beschützerinstinkt zu Deinem besten Freund. Solche Träume habe ich manchmal auch zu meiner Familie. :)


melden

Euer letzter Traum

06.09.2013 um 06:36
Ich habe von meiner alten Firma geträumt und von Lady Di. Meine Firma hatte irgendwie Beziehungen zum Königshaus, so wie ich es in Erinnerung habe. Sah mich noch an einer Liane wie Tarzan schwingen, ansonsten weiß ich von dem Traum nicht mehr viel.


melden

Euer letzter Traum

06.09.2013 um 20:47
Hallo ihr alle...

Mein letzter traum an den ich mich so richtig erinnern kann ist auch mehr ein Bruchstück von ein paar sekunden vllt kann mir sogar jemand sagen was es damit auf sich haben könnte. ...

Ist so ca 2 jahre her der traum ...

Ich bin in einem flugzeug (keine ahnung warum) und renne den mittel gang herunter die anderen personen saßen einfach nur da
Bin dann vorne an der ersten Reihe angekommen uns setze mich neben eine Person die einen anzug trägt und einen hut aufhat... die person dreht den kopf zu mir und hat kein gesicht nur wie glatte haut anstatt nase mund augen etc....
Daraufhin bin ich seitlich vom sitz gesprungen vor schreck und wollte nur weg und dann sah ich das alle Personen im Flugzeug kein gesicht hatten mich aber anscheinend nicht wahrgenommen oder registriert haben bis auf die person mit dem hut bewegte keinee seinen kopf....
Bin panikartig wach geworden und hab geschwitzt als ob ich gerade bei 40° n Marathon gelaufen wäre. ...

Das war alles an was ich mich erinnern kann träume zwar auch so noch aber mehr Sachen die man glwich wieder vergisst nur der hat sich so eingebrannt keine ahnung warum


Anzeige

melden