Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

29.07.2012 um 00:48
ich hab von einem kleinen weissen mehrschweinchen mit silbernen glanz im fell geträumt. es war so knuffig das war arg. ... aber sooo süß. wenn auch etwas merkwürdig das ganze

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

29.07.2012 um 01:46
"Ich habe ihn in meinem Profil als Hintergrundbild" doch Vorsicht "er könnte sich" bewegen... ;)

Es wäre zu empfehlen "den kurzen Text" vorher zu Lesen.

LG. Dunkellicht2


melden

Euer letzter Traum

29.07.2012 um 22:24
Von meinem Bruder, der neben ein paar jungen Frauen auch uns zu einem Mahl einlud..
Sein Haus oder Wohnung sah von aussen viel kleiner aus, als es tatsächlich innen dann war..
Sogar ein See befand sich im inneren des Bungalows..
Der Bungalow wurde in einen Berg hineingebaut..


melden

Euer letzter Traum

30.07.2012 um 15:08
Von meinem Mann ;)


melden

Euer letzter Traum

30.07.2012 um 15:19
Ich träumte ich sei in einem McDonalds...
In dem ich zwar etwas bestellte, aber rausflog weil ich auf das bestellte wartete.. :D


melden

Euer letzter Traum

31.07.2012 um 00:48
Irgendeine Op sollte an meinem Popo vorgenommen werden. :D Man spritzte mir ein Narkosemittel in eins meiner Nasenlöcher, kurz war ich unter Narkose, wachte aber schnell wieder auf, bekam dann noch paar Mal dieses Mittel und einmal auch ein Anderes, doch nie hielt es lang an und ich spürte richtige Schmerzen am Hintern, irgendwelche Stellen wurden dort zusammen geklammert oder so.. War sehr unangenehm.


melden

Euer letzter Traum

31.07.2012 um 00:54
Von meinem Freund...

aber erst nachdem er mir im Schlaf aus Versehen gegen den Kopf gehauen hat. :D Vorher nichts, woran ich mich erinnern kann.


melden

Euer letzter Traum

31.07.2012 um 15:31
Ein echt blöder Traum, mein Vater hatte heimlich ne Kontaktanzeige aufgegeben in der er Männer suchte. Im Alter von 25-45. :D


melden

Euer letzter Traum

31.07.2012 um 17:35
Total wirrer Schwachsinn. Ich war bei meinen Eltern zu Hause. Ihr Haus war jetzt so eine Art Cafe. Ich bediente Leute auf der Terrasse. Dann ging ich in den hinteren Teil, in dem vor X Jahren der Stall meiner Zwergkaninchen war. Beide waren drin, ich streichelte sie und ließ sie dann im Garten laufen. Sie schnupperten an Blumen und freuten sich. Der kleinere klappte dann irgendwann zwei Mini Stühlchen auf und legte rein (SIC!) . Das ging dann noch eine Weile so gaga weiter, den Rest hab ich vergessen.


melden

Euer letzter Traum

31.07.2012 um 18:02
Ich habe geträumt, dass ich in Spanien war, dabei hatte ich ein Bild von den USA im Kopf :{
Der Name von der Region war Lalaca und war da, wo hier:

650px-Map of USA with state names 2.svg

Washington, Oregon und Idaho ist. Oh mann, was träume ich nur für Mist. :D Ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht, aber mir erschließt sich der Sinn dieses Traumes nicht. :ask:


melden

Euer letzter Traum

01.08.2012 um 05:16
Ich habe davon geträumt, wie ich mir mehr Geld besorgen könnte :|


melden

Euer letzter Traum

01.08.2012 um 19:08
Ich seh zu viel Olympia -.- Hab geträumt ich wär bei den Olympischen Spielen, aber die Sportkategorien waren sehr seltsam, mehr im Takeshis Castle Style. Im Hügelrunterrollen habe ich gewonnen, aber mir wurde dann unterstellt ich hätte mit Schokomuffins gedopt^^


melden

Euer letzter Traum

02.08.2012 um 22:11
ich war in meiner alten schule und es war wieder ein normaler schultag das schulgebäude wies veränderrungen auf z.b konnte man durch einen gang von der aula direkt IN die turnhalle gehen wenn man ne treppe runter geht. Ich und Jasmin gingen die treppe runter und beredeten ein neues spiel sie sagte mir wo sie zur zeit dran sei ich sagte hey damit bin ich längst durch und sie so wirklich ? dann kam eine junge unbekannte frau dunkle glatte haare etwas weniger als schulterlang dunkle augen glatte schöne haut aber ihre mimik war nicht nett sie sah aus wie ne läster tusse bzw zicke. sie erzählte nem kerl der neben mir stand (es wurden immer mehr schüler immer mehr gesellten sich um mich und jasmin ich verfolgte das gespräch der zicke und des typen der meinen coseng darstellen sollte aber absolut nicht wie er aussah und vieeeeeel süßer war. Sie sagte ihm das ein mädel mit seinem freund schluss machte und das dieser echt stock sauer sei. plötzlich kam Dounja kp wie man ihren namen schreibt ist ne tussie aus marokko. ich dachte mir och ne was will die den jetzt ( ich mag die nicht die hat mir mal nen stift geklaut) sie sprach mich an was ich den mache sie sah irgendwie etwas ängstlich aus als sie begann zu reden sagte die andere zicke nichts mehr. Ich wollte nicht mit Dounja sprechen aber dann kamm plötzlich mustafa son türke der eig. immer ganz lustig war und alle zum lachen brachte dounja sah komplett leer aus ihre augen sie war entsetzt geschockt als wäre sie nicht mehr da der mustava hat sie auf den boden geschubst ich sah dounja nicht weil inzwischen sehr viele ausländer um uns standen und dann tratt mustava und noch ein zweiter auf dounja ein ich bekam panik ich sah alle an ich sagte bitte greift doch ein bitte macht was ich sah den kerl an der meinen coseng darstellen sollte und der tat nicht er sah geschockt aus wie alle anderen. sie tratten mit voller kraft zu ich hatte nichtmal einen schrei von ihr gehört dann hörte mustava auf griff nen türken neben mir sagte komm mach weiter ich. ich glaube das tat er damit wen jetzt zeugen kommen er raus ist der junge wollte garnicht hatte ich den eindruck. dann tuschelten viele ist sie tot ? und mustafa sagte dann ,,sie ist tot" stimmt erst nachdem er sagte sie ist tot zog er den jungen neben mir dahin ich hatte panik noch etwas zu sagen und wachte auf ich dachte lange über die situation nach, die gesichter die ausdrücke usw. Ein grausamer traum ich bin froh sie nicht gesehen oder schreien hören zu haben :(


melden

Euer letzter Traum

03.08.2012 um 18:10
wer hat auch schon von einem lichtwesen geträumt vor fast zehn jahren hatte ich so einen traum sehr real es sah aus wie ein ninja eingehüllt mit einem sehr langem umhang ganz weiss schon grell und die bilder gingen in bruchstücke an mir vor bei es stand im spiegel und ich vorm spiegel ehrlich sehr unheimlich und seit dem habe ich öfters solche träume wer noch ?


melden

Euer letzter Traum

03.08.2012 um 20:24
Ich habe geträumt dass ich angeln gehe.


melden

Euer letzter Traum

03.08.2012 um 21:16
Meine Freundin hat mich in einen Second Hand Shop geschleppt, weil sie sich ein Ballkleid kaufen wollte. Und der Second Hand Shop war in so einem Kellergewölbe und da war ganz gruselige Musik und eine Zigeunerin, die uns immer ganz böse angeguckt hat.Meine Freundin hat sich dann ein Kleid ausgesucht und es mir in die Hand gedrückt und wir sind zur Kasse gegangen wo wieder die Zigeunerin war.Ich hatte das Kleid ja noch in der Hand und meine Freundin hatte nichts in der Hand. Meine Freundin hat sie dann verflucht,weil sie dachte das meine Freundin nichts kauft.

Das war echt gruselig. Hört sich jetzt zwar nicht so an, war aber gruselig. :(


PS: Ich weiss das "Zigeuner" nicht der richtige Ausdruck ist und entschuldige mich falls Ich jmd. "verletzt" habe.


melden

Euer letzter Traum

05.08.2012 um 15:30
träumte davon (kurz bevor ich aufgewacht bin) dass ich auf dem fahrrad saß und die Klingel betätigen wollte. als ich sie betätigte, hörte ich genau so eine klingel (von draussen), die mich wachklingelt hat^^


melden

Euer letzter Traum

05.08.2012 um 15:53
Ich habe geträumt, dass ich einen Gutschein in der Bäckerei gewonnen habe, für den ich lebenslang kostenlose Donuts bekomme. *-*

[Dann bin ich aufgewacht und nochmal eingeschlafen.]

Da habe ich geträumt, dass ich wieder meinen besten Freund von früher getroffen habe, den ich schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen habe. War schön.


melden

Euer letzter Traum

05.08.2012 um 23:41
Lieh mir mit meiner Freundin zusammen 3 Filme von der Videothek aus. Nach 2 Tagen hatten wir erst Einen geguckt und wir wollten wenigstens den schon mal zurück bringen damit das Ganze nicht immer teurer wird..


melden

Euer letzter Traum

06.08.2012 um 22:31
Hatte heute Nacht wieder so komische Energien gejagt .. :/


Anzeige

melden