Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

22.04.2014 um 14:02
Ich hab wieder etwas mehr geträumt, aber ich erinnere mich nicht mehr an alle Details.

Ich fand mich auf meinem Heimweg von der Tankstelle und ging Richtung Hauptplatz. In dem Bus der grad vorbei fuhr hab ich eine alte Freundin gesehen. Jedenfalls bin ich in den Spar gegangen und wollte mir ein Schokojoghurt kaufen, aber bei der Kasse hatte ich irgendetwas anderes in der Hand. Jedenfalls ging ich nach Hause und sah wie meine Freundin mit einer anderen Freundin und 4 Jungs wegging, sie haben, als sie mich gesehen haben, sich zugeflüstert und sind in eine andere Richtung gegangen. Dann habe ich gemerkt dass ich auf einem unsichtbaren Laptop jemandem geschrieben habe (ich glaub darüber, dass meine Freundin voll blöd ist :D). Bin beim Bipa vorbeigangen und hab irgendwas gekauft, und bei der nächsten Eisdiele wollte ich ein Eis haben, aber es war zu hoch und ich konnte nicht ins Geschäft reingehen. Aber das Eis sah verdammt lecker aus.

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

23.04.2014 um 14:35
Vor ca. einer Woche hatte ich einen Traum mit einem Schauspieler, der in einer Serie einen Bergretter spielt. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, worum es im Traum ging.
Da ich ja oft die Angewohnheit habe Verbindungen zu suchen ist mir gestern wieder eingefallen, daß etliche Sherpas auf dem Mount Everest ums Leben kamen. Ob mein Traum wohl etwas damit zu tun hatte? Habe jedenfalls vorher nie von diesem Schauspieler geträumt.


melden

Euer letzter Traum

24.04.2014 um 13:27
Ich hab letzte Nacht mal wieder geträumt dass ich nach Kassel (zu meinen Verwandten) fahre, mit dem Fahrrad. :D Das sind über 400 km.

Ich träum das ziemlich oft. Ist eine vertraute Strecke, die ich auch im richtigen Leben oft fahre, aber mich irritiert dass ich im Traum immer mit dem Fahrrad und nie mit dem Auto unterwegs bin.

Ich glaub ich muß diese Radtour irgendwann mal wirklich machen. ;)


melden

Euer letzter Traum

27.04.2014 um 11:30
Ich bin heute Nacht total besoffen eingeschlafen und hatte eine verdammt verstopfte Nase, habe aber vergessen Nasenspray zu nehmen. Geträumt habe ich, dass ich Thomas die Lokomotive war und eine Gruppe Baby Züge in die Zugschule fahren musste, allerdings war ich sehr verkatert, bin also nach Hause gefahren und hab eine volle Flasche Milch gesucht, habe es aber nicht auf die reihe bekommen sie zu öffnen, also bat ich eine Freundin, mir zu helfen, doch diese war plötzlich total high und blickte gar nichts mehr. Vor Verzweiflung und Wut bin ich aufgewacht ^^


melden

Euer letzter Traum

27.04.2014 um 21:34
Da ich seit einer Woche wirklich jede Nacht schlimme Alpträume habe, teile ich es endlich mal mit jemandem.

Heute Nacht: ich war in einem riesigen Einkaufszentrum welches ich nicht kenne. Aufeinmal taucht mein (gewalttätiger) Ex auf und sagt, er würde mich nachhause bringen. Ich gehe mit, als hätte ich davon gewusst oder damit gerechnet. Wir sitzen also in seinem Auto und ich begutachte ihn genau. Dann sage ich zu ihm "ich traue dir nicht. Was erzählst du D?" (Kurzr erklärung: D ist mein Partner, er war früher mit meinem Ex befreundet). Er starrt mich an und sagt lachend "was wohl, dass du dich an mich rangemacht hast und er glaubt mir das. Du bist so dumm".
Dann schaut er auf meinen Bauch (5.Monat) und lacht und sagt "sicher dass es nicht von mir ist? Warte bis wir bei mir sind, dann haben wir wieder Spass". Naja, dann waren wir irgendwie bei ihm und aufeinmal habe ich Wehen bekommen und das Kind kam, er meinte "sag ich doch, aber ist jetzt egal, es stirbt jetzt sowieso gleich. Beeil dich, beeil dich" und ich versuche eine Jacke oder Decke zu holen um es einzuwickeln. Bleibe dann aber stehen und denke dass es nur ein Traum ist und ich werde wach.


melden

Euer letzter Traum

28.04.2014 um 10:18
Ich stillte einen Jungen... Ein kleines Baby das mich sehr müde ansah... *-* sehr süß war das!


melden

Euer letzter Traum

29.04.2014 um 20:49
Ich habe geträumt das mich ein Tobias (der mich mal zu etwas schlimmes gezwungen hat) vergewaltigt hat... Im Traum habe ich am 'nächsten Tag' geweint...


melden

Euer letzter Traum

30.04.2014 um 09:01
Ich bin mit dem Auto meiner Mutter durch die Gegend gefahren... Plötzlich steht die Polizei an einer Ecke und winkt mich und einen anderen Fahrer raus... Mein Gedanke war nur: OMG was ist wenn der 1.Hilfe Koffer abgelaufen ist... Wieso soll ich denn die Strafe zahlen? Seh ich nicht ein...
Und bin just in diesem Moment einfach weiter gefahren... Also Fluchtversuch...

Komischer Weise störte das die Polizei nicht im Geringsten. Sie ließ mich einfach davon fahren...

Im nächsten Moment überkamen mich Schuldgefühle! -Was ist wenn die sich mein Nummernschild gemerkt haben und mir einen Brief nach Hause schicken oder gar noch zu meiner Mutter?? :-o
Entschlossen fuhr ich zurück zur immernoch dastehenden Polizei... und fragte diese: "Sagt mal, galt dieses rauswinken vorhin eigentlich auch für mich oder nur für den anderen Fahrer?" - "Nein junge Frau. Wir können uns nicht erinnern Sie rausgewunken zu haben.. Aber nett das sie nochmal zurück kamen und nachgefragt haben..."

Okay das nahm ich so hin und fuhr weiter...


melden

Euer letzter Traum

30.04.2014 um 14:16
Ich habe heute geträumt ich wäre george cloony, wäre im weltraum und würde da sterben, nachdem ich ins weltall hinaus gezogen wurde von meinem raumschiff aus. Sandra Bullock war nicht dabei. Das ist übrigends kein spaß. Achja, ich bin ne frau ;)!


melden

Euer letzter Traum

30.04.2014 um 22:25
Ich habe heute Nacht von einem Versprechen geträumt, dass mir Jemand gab.. aber als ich diese Person fragte um welches Versprechen es sich handle.. meinte sie, dass es ein Geheimnis sei.

Dann hab ich noch irgendwas verwirrendes geträumt, dass ich nicht in Worte fassen kann.. irgendwas mit Treppen die ich hoch und runter lief.. und dann plötzlich in unserem alten Haus war..


melden
Ikoma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

30.04.2014 um 23:20
Ich lag in meinem Traum in meinem Bett, auf der Seite, der anderen Ehebettseite zugewandt (in der jetzt meist der Hund schläft). Ich öffnete die Augen und dort lag nicht wie gewohnt der Hund sondern Sam Worthington. Ich war schrecklich aufgeregt und hatte total Herzklopfen. Er schaute so, als wolle er mich jeden Moment veräppeln, eben sehr schelmisch. Dann fiel mir ein, dass er es gar nicht sein kann, weil er doch eine Freundin hat. Also schlussfolgerte ich, muss es ein Double sein. Das ärgerte mich in dem Moment. Enttäuschung machte sich breit. Ich dachte nur, wie kommt der bloss in mein Schlafzimmer. Als ich ihn zu Rede stellen wollte, wachte ich auf.
Dies war eher so ein Traum der lustigen Art.

(Ursache liegt auf der Hand: ich mag den einfach total)


melden

Euer letzter Traum

02.05.2014 um 09:29
Ich habe von vielen leuten aus meiner schule und klasse geträumt.
Da war eine Art internet und da gab es ein "Spiel", indem die eine Gruppe versucht die andere zu töten bevor die andere gruppe aufgaben löst.
Jedenfalls war da ein Junge bei der mir in der Vergangenheit sehr böse und gravierend weh getan hat. Und ich hatte das Gefühl alle aufgaben hätten was mit den Leuten zu tun gehabt und was uns in der Vergangenheit passiert ist (zb noch ein Junge, der unsterblich in mich verliebt war und übergriffig wurde) und und und.
Aber dann der eine Junge, mit dem wars schlimm, weil wir die Aufgabe fast nicht gelöst haben und er uns dann umbringen wollte, aber ich hatte eine Waffe und hab sie ihm an den Kopf gehalten bis wir bemerkt haben, dass das die Aufgabe war. Irgendwie strange, aber der Kerl verfolgt mich jetzt.


melden

Euer letzter Traum

02.05.2014 um 09:54
Ich hab mein Game mit in meinen Traum genommen^^ dementsprechend wirr war das Ganze.


melden

Euer letzter Traum

03.05.2014 um 11:47
Muß wohl neulich einen ziemlich lustigen Traum gehabt haben, denn ich bin von meinem eigenen lauten Lachen aufgewacht.
Und gestern oder so habe ich laut geredet und bin dann wach geworden.
Mein Mann sagte ja schon öfter, daß ich im Schlaf immer mal etwas vor mich hin brabbele, aber jetzt werde ich schon selbst davon wach.


melden

Euer letzter Traum

03.05.2014 um 12:40
Alter.. ich hab schon zum dritten mal über Attack On Titan geträumt, obwohl ich das seit 2 Wochen oder so nicht mehr geguckt habe o.o

Im ersten Traum (war länger her) war ich so ein Lehrling in einem Ausbildungszentrum, und es gab 2 Teams. Die einen mussten wie die Riesen durch nassen Zement (damit man langsamer ist) zu den anderen gehen, während das andere Team einen mit Plastikbällen abgeschossen hat xD
An den zweiten Traum erinnere ich mich nicht mehr. Aber ich hatte einen :D
Letzte Nacht begann der Traum eigentlich nur mit Minecraft auf einem Server, wo ich auf einem bebauten Grundstück gewesen bin, dann kamen Minecraft-Titans und auf einmal hat sich alles in meine Ortschaft verwandelt. Zufällig war das an dem Ort, bei dem ich gestern vorbeigegangen bin. Jedenfalls waren das nur so 3m-Riesen und die waren in den ganzen Häusern.. dann wollte ich heim gehen, und ich bin nicht mit dem Aufzug gefahren weil ich dachte, die würden da drinnen sein. Wie ich in meinem Stockwerk war, waren Z auf meine Haustür geklebt (Also so zzZZZzzZZ, wie als wenn jemand schlafen würde) drum hat auch niemand aufgemacht, und ich hatte meinen Schlüssel vorher weggetan. Überall waren Bekannte von mir von den Riesen gefangen. Dann bin ich aufgewacht D:


melden

Euer letzter Traum

04.05.2014 um 09:27
In meinem Traum habe ich den Tag noch mal erlebt und eine Stelle, die ich an diesem Tag sehr bereut habe am intensivsten geträumt.
Nächstes mal pass ich gründlicher auf, was ich mache.


melden

Euer letzter Traum

05.05.2014 um 17:31
Oh man.. ich hab von einem Minecraft Livestream geträumt, den ich am Abend geguckt habe xD


melden

Euer letzter Traum

05.05.2014 um 18:35
Ín meinen Traum war ich in einer Paraellwelt gelandet. Dort wo ich wohne war eine chinesische Stadt. Hochhäuser und voreinigen Baustellen auf den leeren Straßen. Das geile daran war, dass ich aus der ferne, irgendein Objekt, dass wie ein langes Haus aussah, langsam fallen gesehen habe. Die Stadt war dementsprechend brüchrig. Ich wollte herausfinden, wie ich auf das Haus, welches auf dieser Stadt lag, hoch komme. Weil ich selbst nicht in dieser Welt hingehörte. Vorher war ich mit einer Familie zuhause. Da hab ich gemerkt bzw. festgestellt, dass ich in einen falschen Körper war und alles eine totale Matrix war :D


melden

Euer letzter Traum

08.05.2014 um 11:47
ich hatte heute Nacht Kontakt mit Ausserirdischen ;)

Am Anfang stand ich in einer Art von großer Scheune und unterhielt mich mit meinem Stiefvater.Es waren einige Personen da vor Ort, welche ich aber nicht kannte. Während des Gesprächs sah ich durch eine kleine Fensterfront, welche über dem Eingangstor war, einen großen Schatten vorbeifliegen. Diese Fensterfront war ca. 70cm hoch und hatte eine Breite von etwa 15 Meter.
Dieses Objekt konnte ich nur einen Bruchteil von einer Sekunde sehen...aber ich erkannte deutlich die Struktur auf der Unterseite. Das Objekt war aber zu groß, das ich aus der Scheune nur einen Ausschnitt gesehen habe.
Danach rannte ich nach draussen, um ein komplettes Bild von diesem etwas zu bekommen. Zu dem Zeitpunkt wußte ich nicht was es war.
Vor der Scheune angekommen sah ich dieses Objekt nicht mehr. Ich schaute den Himmel ab, er war leicht bewölkt und man konnte zwischen den Wolken die Sterne sehen,.....ca. 5 Sekunden später kamen aus der Richtung einige Flugobjekte. Sie waren eine Art Untertasse ( aber ohne die Kuppel ) der Durchmesser war ca. 60 Meter und die Höhe im Zentrum der Scheibe war etwa 10 Meter.. Von denen flogen einige über uns hinweg.
Nachdem ich wieder in die Scheune gegangen bin hatte ich eine Unterhaltung mit einer anderen Person.....ich war während des Traums sehr aufgeregt und fragte wer bzw. was das grad eben war. Diese andere Person hatte aber so eine Ruhe in sich, so daß ich angenommen hatte das es für sie was ganz normales wäre.
Ich hatte den Verdacht, dass diese Person mehr weiß. ich fing an Fragen zu stellen und bekam auf jede Frage auch eine Antwort. Dieses Antwort - Frage Spiel ging etwa 10 Minuten. Ich stellte fest, dass mein Gegenüber nicht unbedingt ein Mensch ist, obwohl er wie ein Mensch aussah.
Während dieser Unterhaltung wußte ich auch, dass ich nur träume.....aber das Geschehene war so fesselnd, das ich unbedingt auf den Punkt kommen wollte. Ich fragte ihn am Ende, ob er von der Erde kommt.....er antwortete nicht, sondern lächelte nur. Das war für mich ein nein....dann wollte ich wissen woher er kommt. Diese Frage bliebt unbeantwortet.
danach gingen wir nach draussen über den Hof zu einem anderen Gebäude....nach wie vor standen einige personen in Gruppen da herum und unterhielten sich . Ich wurde auf dem Weg zu dem anderen Gebäude von 3 Tieren begleitet...das eine war ein Hund ( etwa in der Art eines kleinen Terriers ) und die beiden anderen Arten waren mir total unbekannt. Das erste war von der Form her hundeähnlich...hatte aber ein schmutzig orangfarbenes Fell und einen zu großen Kopf....und das andere sah eher aus wie eine wohlgenährte Ratte ohne langen Schwanz und eher mit einem zu breiten Körper.
In dem anderen Gebäude fragte ich zwei Kinder ( etwa 12 Jahre ), ob sie auch Ausserirdisch wären .....sie sagten mir aber, das sie ( nicht wie die anderen ) von der Erde kommen und sich hier nur mit jemand treffen....danach bin ich leider aufgewacht.

Vielleicht gibt es heute eine Fortsetzung von diesem Traum. In den meisten Fällen merke ich bei solchen Erlebnissen, das ich eigentlich im Bett liege und schlafe. Dann kann man seine Träume gut kontrollieren.
Dieser Traum war aber so aufregend, dass ich nur einen Moment daran dachte und den Rest komplett gefesselt war von Geschehen.


melden

Euer letzter Traum

09.05.2014 um 01:51
Buddha, wollte meine Seele mit Gold kaufen :*


Anzeige

2x zitiertmelden