Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

14.03.2014 um 05:55
Mein Traum muß so um die Jahrhundertwende rum gespielt haben. Ich hatte ein langes Kleid an.
Mein Mann hatte ein U-Boot mit dem wir rumgefahren sind.
Ich habe mich an einem Strand gesehen. Es war nicht direkt Strand, eher so ein mit Steinen aufgeschüttetes Stück Ufer. Ich bin dort irgendwie abgerutscht und mit meinem langen Kleid und meinen schönen Schuhen stand ich etwas tief im Wasser. Ich bat jemanden um Hilfe mir herauszuhelfen. Das lehnte die Person ab. Aber eine andere Person half mir.
Dann sah ich wieder dieses komische U-Boot, in dem ich mit meinem Mann fuhr. Wir wollten etwas herausfinden und suchen. Ich glaube es war Krieg oder ein Krieg fing an.

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

14.03.2014 um 08:03
Jemand machte in dem Haus, indem ich wohne einen Schacht auf und es führt runter zu einen Bunker. Ich gehe dann alleine da durch und auf einmal wache ich auf.

Das war mein Traum^^


melden

Euer letzter Traum

14.03.2014 um 09:26
Mein Freund und eine Freundin wurden von einem Baum erschlagen und völlig zermatscht.


melden

Euer letzter Traum

14.03.2014 um 11:32
Nix besonderes... Ich war schwanger und redete amüsiert und fröhlich mit meiner Schwester! :D
schwanger o.O höhöhö!!!


melden

Euer letzter Traum

15.03.2014 um 17:55
@Jsy

haha, lustig :D


melden

Euer letzter Traum

15.03.2014 um 21:58
mit meiner Nachbarin am Lagerfeuer geknutscht.... kommt noch... sicher! :D


melden

Euer letzter Traum

16.03.2014 um 02:36
Ich habe Kirschen gegessen.


melden

Euer letzter Traum

16.03.2014 um 08:09
Ich wollte aus meiner jetzigen Wohnung ausziehen, stellte dann aber fest, daß ich noch eine andere Wohnung angemietet hatte und Geld dafür bezahlte. Ich bin dann in diese erste Wohnung und da waren nur alte Sachen von mir eingelagert. Fast nur alte Sachen.
Ich bin dann ins Wohnzimmer gegangen und da war alles frei. Keine Wände zwischen den anderen Wohnzimmern der Nachbarn. Alle saßen da und hatte die gleichen Stühle und ich fühlte mich unwohl, weil alles offen und eng war.
Irgendwie hat mir dieser Traum den Morgen verhagelt und ich fühle mich immer noch unwohl.


melden

Euer letzter Traum

16.03.2014 um 15:11
Oh man, ich hab heute Nacht soviel Zeug geträumt.
In einem Traum lief ich mit einer Gruppe von Leuten, wovon ich nur einen bewusst kannte, einen Weg hinunter. Rechts neben dem Weg war ein kleiner Bach und Büsche und Hecken. Als wir unten waren mündete dieser in eine Art riesen Teich, wo allerhand merkwürdige und gefährliche Kreaturen hausten. Ein Mädchen aus unserer Gruppe näherte sich dem Wasser und in dem Moment schrie ich wie eine Verrückte immer wieder "Nina, Nina!" (kenne keine) und "Nina bleib hier! Komm zurück!" permanent. Auf einmal kam ein ... äh, Dinosaurier ähnliches Wesen aus dem Wasser und verschlang sie. Im Bewusstsein was grade passierte, drehte ich mich weg (zu den anderen) und alle standen unter Schock und zitterten, trozdem fragte ich so etwas ähnliches wie "und...?" und jemand meinte nur "aufgefressen". Als ich aufblickte, sah ich noch ein mir allzugut bekanntes Gesicht. Er stand ganz hinten und starrte mich an. Dann war der Traum aus. Hä? Man...


melden

Euer letzter Traum

16.03.2014 um 18:23
Ich träum nur versautes Zeug. =|8-)


melden

Euer letzter Traum

22.03.2014 um 18:00
Von einer Begebenheit aus meiner Jugendzeit, von meinem Lieblingsort und meinem Mann


melden

Euer letzter Traum

01.04.2014 um 22:51
Ich habe die letzten Tage ziemlich mies und intensiv geträumt,
das hatte heute mehr oder weniger seinen Höhepunkt erreicht:

Ich fand mich in einer sehr trockenen Gegend wieder, sah aus wie irgendwo im nahen Osten
und ein unbekannter, alter Mann mit langem Bart meinte, ich solle ihn begleiten.
Wir kamen nach einer Weile an einem großem Gebäude vorbei,
vom nahen erkannte man aber es hatte kein Dach und als wir schließlich direkt davor waren,
sah ich bis über den Mauerrand tote Menschen aufgehäuft. Manche schienen noch zu leben.

Es waren Menschen aller ethnischen Gruppen. Weiße, schwarze und alles dazwischen.
Danach wachte ich direkt auf. Erschrocken oder so war ich nicht, da ich häufig seltsame Träume
habe aber wäre interessant was das zu bedeuten haben könnte...auch wenn es nur ein sehr kurzer Traum war, er erschien mir irgendwie "relevant".


melden

Euer letzter Traum

04.04.2014 um 10:44
Ich habe geträumt, ich wäre in einem Bowlingcenter gewesen. Dort habe ich dann meine Tasche liegen gelassen/vergessen und als ich das bemerkt habe und sie wieder holen wollte, war mein Handy geklaut worden. :|


melden

Euer letzter Traum

04.04.2014 um 11:01
Hab lauter Leute aus meiner Vergangenheit getroffen. Ich in meinem ehemaligen Wohnort auf irgendeiner Feier.

Auf einmal ist ein Ex-Freund, mit dem ich vor 100 Jahren mal nen Monat zusammen war, mit nem Strauß Blumen aufgetaucht und hat mir gesagt, dass er mich immer noch liebt. Ich bin dann stinksauer geworden und hab ihm gesagt dass ich schon seit 5 Jahren nen Freund hab und er jetzt endlich mal von mir los kommen soll. Er ist dann traurig abgezogen und hat den Blumenstrauß auch mitgenommen. Irgendeine Frau hinter mir sagte dann nur: "Die Blumen hätt ich ja trotzdem angenommen." :D

Später war ich dann bei einer ehemaligen Klassenkameradin, die ich eigentlich nie besonders mochte, zu Hause. Hab ihr die Story vom Ex-Freund erzählt und wir haben uns darüber kaputt gelacht. Der arme Kerl. :D


melden

Euer letzter Traum

06.04.2014 um 20:22
Ich bin bei einen Sonnenaufgang sehr weit und hoch geflogen wie Superman und es war so schön warm und die Sonne so rot und die Wolken so schön beruhigend. Ich dachte im Traum: Bitte lass diesen Moment niemals enden.


melden

Euer letzter Traum

07.04.2014 um 20:26
Ich habe geträumt, dass ich mich ins Bett lege und weiß, dass ich am nächsten Morgen früh raus zur Arbeit und auf jeden Fall fit sein muss. Jedoch passieren die kuriosesten Dinge, die mir den Schlaf rauben. Kurz nachdem ich mich hinlege, weckt mich meim Mitbewohner, weil im Badezimmer ein riesiges Handtuch (es hängt von der Wand herab und bedeckt den gesamtem Boden) im Badezimmer aufgetaucht ist. Anschließend rennen wir in den Keller, welcher aussieht wie ein weitverzweigtes Kanalisationssystem und werden von einer Art Flutwelle verfolgt. Immer im Hinterkopf dabei, dass ich doch eigentlich dringend schlafen müsste. Dann befinde ich mich in meiner Heimatstadt am Rhein, wo ich von einem unbekannten auf ein Schiff geschickt werde, um irgendetwas auszuspionieren. Ich werde erwischt und man droht mir Schläge an. Langsam wird es hell und ich bin verzweifelt, weil ich immer noch keinen Schlaf hatte.
Dann ging (zum Glück) der Wecker.


melden

Euer letzter Traum

08.04.2014 um 03:37
Ich träumte ich war in der Kirche und dann war Gott da, ich fühlte er war da, die Wände fingen an weiß zu glänzen und als er anfing etwas zu sagen bin ich aufgewacht.


melden

Euer letzter Traum

08.04.2014 um 05:58
Von Rindern, die getrieben wurden, habe ich heute morgen geträumt. Wildwest mäßig. War aber wieder mit unguten Gefühlen verbunden.


melden

Euer letzter Traum

08.04.2014 um 09:11
Mein letzter Traum?

-War feucht und meine Nachbarin kam auch drin vor.


melden

Euer letzter Traum

08.04.2014 um 17:40
meine träume will ich nicht träumen. imme dasselbe in grün, bin froh sie loszuwerden.


Anzeige

melden