Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

24.11.2013 um 20:02
Ich hab geträumt dass ich die Tardis von Doktor ausleihe und darin herumfliege, während der 10. und der 11. Doktor gemeinsam an einem Auto rumschrauben :|

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

25.11.2013 um 00:55
Habe vorletzte Nacht von einem langjährigen Freund meines Bruders geträumt. Er hatte ein komisches, aufgedunsenes Gesicht. Ich habe im Traum noch in meinem alten Zimmer gewohnt und hatte lauter Poster an der Wand, auch von irgendwelchen Leuten die ich in Wirklichkeit nicht kenne. :D Ich hatte Angst, dass der besagte Freund irgendwas auf meine Poster kritzeln würde - hat er vor vielen Jahren wirklich mal getan.
Hatte noch einen anderen Traum, aber ist mir zu kompliziert zum Nacherzählen. ;)


melden

Euer letzter Traum

25.11.2013 um 08:31
Ich sah das Meer, Welken, Freiheit.

Ich musste ins Gefängnis für 4 Wochen. Ich war mit meiner ehemaligen Klassenkameradin dort drinn und es gab viele Gute Bücher über Ufos und Geschichtliches und anderes. Wir versuchen in der Einkaufspasage des Gefängnisses Süßes zu kaufen. Dann kam meine Mutter zu besuch. Ich wollte raus aus dem Gefängnis.Ich schaute oben aus dem Fenster und sah einen Unfall auf ner Autobahn.


melden

Euer letzter Traum

25.11.2013 um 15:19
Habe geträumt, dass eine Freundin von mir tot ist. :( Das war soo furchtbar, habe so sehr geweint. Eine andere Bekannte kam im Traum vor, trug eine Sonnenbrille und ich sah wie ihr die Tränen runter liefen. Ich wollte mit dem Ex-Freund und dem Bruder der toten Freundin über Fb Kontakt aufnehmen. Dann dachte ich auch noch, dass sie als ,,Geist" in einem Zimmer sitzt.


melden

Euer letzter Traum

26.11.2013 um 19:16
Habe von Elyas M'Barek geträumt. :) Ich sah ihn zufällig auf der Straße und fragte nach einem Autogramm. Er machte mir unfreundlich klar, dass er mir keins geben will. Kurz darauf sind wir uns aber dann trotzdem näher gekommen, hielten Händchen usw.


melden

Euer letzter Traum

26.11.2013 um 21:31
Mein letzter Traum...war vollkommen krank, aber ich weiß nicht obs n Alptraum oder nicht war, da ich das ganze während dem schlafen nicht schlimm fand.

Also, mein bester Freund und ich, waren als Soldaten irgendwo in der Wüste, er hatte n schwarzen Schnauzer, dann war quasi ein Schnitt, das nächste Bild welches dann da war, war, dass er und ich durch die Straßen zogen und willkürlich Leute erschossen haben..auf einmal schaute er mich an und er hatte einen Hitlerbart...


melden

Euer letzter Traum

27.11.2013 um 02:06
Ich war müde, legte mich schlafen und begann zu träumen ::: Ich träumte: ich wäre müde und legte mich hin um zu schlafen, dann begann ich zu träumen.

Ich träumte: Auch Ihr würdet träumen und mit einem war ich nah..., dann...

...ab dieser Stelle wurd es dann aber erst richtig abgefahren...
*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

27.11.2013 um 20:33
kann mich an meine beiden letzten erinnern, grad hab ich geträumt das ich irgendwo am penn war und mir so nen Blage Nadeln in Mund gesteckt hat, durche Unterlippe und Zunge gestochen und auch in die Zahnlücken, bin im Traum aufgewacht und hab mich gewundert was das is, hab in Spiegel geschaut und hab angefangen sie raus zu ziehen bis alle draußen wahren, danach bin ich aufgewacht war aber noch so in Döstimmung das ich quasi garnich gemerkt hab das ich schon wach bin, hab den Mund oder Zunge nich bewegt da ich noch im Kopf hatte "nich bewegen sonst tun die Wunden weh" hab im halbschlaf noch gedacht, soll ich den Mund besser auf machen um ihn etwas "Trocken zu legen" damit es besser heilt.. irgendwann hab ich dann meine Zunge bewegt und festgestellt das es nur nen Traum war..


melden

Euer letzter Traum

29.11.2013 um 00:09
Mal wieder von meiner toten Omi geträumt.. Sie hatte Zahnpasta und noch irgendwas - kann mich nicht mehr erinnern - geschenkt bekommen und zeigte mir die Sachen. Der Traum spielte in der Wohnung meiner Eltern und ich wohnte im Traum noch in meinem alten Zimmer. Sie wollte dann noch, dass ich an die Haustür gehe und öffne. (meine Oma konnte bis auf paar Brocken kein Deutsch und es kam vor, dass sie trotzdem jemandem die Tür öffnete und dann hilflos mich schnell dazu rief. ;) Deswegen kam dieses Thema wohl auch in dem Traum vor)
Ich öffnete also die Tür und sah eine ehemalige Nachbarin im Treppenhaus - im Traum wohnte sie wohl noch dort. Sie war es, die meiner Oma zuvor die Geschenke gegeben hatte.


melden

Euer letzter Traum

29.11.2013 um 01:06
Ich träumte ich sass im Flugzeug. Neben mir eine ältere Dame, die unglaubliche Flugangst hatte und anfing zu beten. Ich legte meine Hand auf ihr Knie und sagte ihr, dass sie keine Angst haben brauchte. Irgendwie waren wir aber mit ausgefallenem Triebwerk im Sinkflug und dann kam über Lautsprecher eine Durchsage, dass es "Probleme" gäbe. Wir landeten aber sicher auf einer mega grünen Wiese mit Tieren drauf.


melden

Euer letzter Traum

29.11.2013 um 09:27
Ich träumte letzte Nacht ich bin mit meinem Großvater und Seiner Schwester im Auto und wußte aber im Traum beide sind längst tot


melden

Euer letzter Traum

29.11.2013 um 11:10
Ich war in den Ferien in Frankreich glaube ich oder so..irgendwie doch etwas weiter weg....mit dem Flugzeug...und ich besuchte dort so eine Art Familie...nur hatte ich kein Geld mehr für den Rückflug und musste welches auftreiben...so in der art...danach kamen so adventures...irgendow in einem wald mit flussmonstern wo ich und mein bruder irgendwie durch mussten...eine art Indiana Jones adventure....joah das wars glaub ich..danach wacht eich wieder auf ;)

LG

Mayar


melden

Euer letzter Traum

29.11.2013 um 12:12
Mein letzter Traum heute morgen bevor ich aufwachte, war eine ganz kleine Scheune in Frankreich und darin eine alte Kuh und die wurde gestreichelt von Luis de Funes. Und alles war so eng und zugestellt das ich mich fragte, wie der die Kuh da rausbringen will. Sowas hab ich auch noch nicht geträumt, voll verrückt.


melden

Euer letzter Traum

30.11.2013 um 04:58
@Spirit2015

wenn das verrückt sein soll, dann müsstest du dir erst meine träume anhörn ey :D

letztens wars so'n traum, wo ich nen user aus allmy, mit dem ich nichtmal wirklich kontakt habe huckepack trage und ihn zum grunewald brinden soll.. kam aber keinen schritt voran, weil er so schwer war.. :D dabei hab ich sone navigationskarte mit pfeil, der zeigt wo ich hinlaufen muss, unten rechts neben meinem blickfeld... wie bei gta spielen :D

und dann muss ich mich iwie entscheiden was fürn spielcharakter ich sein will.. gab ne heilpflanze zur auswahl.. nen lauch.. und gandalf :D dann war ein anderer dran der einen spielcharakter für sich aussuchen musste, aber dann blieb er wie bei nem spiel hängen indem sein "auswahlmenü" in seinem hirn abkackte und ich versuchte ihm da raus zu helfen :D

und nein ich habe davor schon lange nichtsmehr gezockt :D


melden

Euer letzter Traum

30.11.2013 um 05:05
*bringen


melden

Euer letzter Traum

30.11.2013 um 05:05
@Darth_sweety

Und was soll daran seltsam sein? :ask:


melden

Euer letzter Traum

30.11.2013 um 05:05
@Puschelhasi

dein ernst? :D


melden

Euer letzter Traum

30.11.2013 um 05:08
@Darth_sweety

:D Ich vergesse die meistens, aber neulich hab ich am Flughafen meine gesamten kisten von Minecraft öffnen müssen und dann kamen da lauter Blöcke raus...ubd dann war ich irgendwie beim Eisfachabtauen, aber ich war ganz klein.


melden

Euer letzter Traum

30.11.2013 um 05:11
@Puschelhasi

awww das isn süßer traum.. :D
kleines minecraft männchen, das am flughafen rumbaut :D


melden

Euer letzter Traum

30.11.2013 um 05:12
@Darth_sweety

das kam mir ganz normal vor...und ich war sehr angefressen, weil der Sand rutschte halt immer wieder nach...


Anzeige

melden