Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

03.06.2025 um 08:24
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich mit meiner Familie im Urlaub an der Ostseeküste war

Daraufhin kam meine Mutter auf eine ziemlich komische Idee meinen 1500 € MSI Gaming Laptop mitzunehmen

Der Nachteil war ich habe den Laptop mit an den Strand genommen und damit dann am Strand gezockt wodurch dann auch Sand da reingekommen ist und meine Mutter zu rappelig war bis wie dann auch der Laptop kaputt gegangen ist und sich das Display und die Tastatur und der Kühler voneinander gelöst haben und zerbrochen waren.

Aber Gott sei Dank war das nur ein Traum

Im echten Leben würde ich sowas nie tun und wenn dann lieber mein Handy oder mein Tablet benutzen wenn ich am Strand bin.

Und dann träumte ich noch dass meine Geschwister mir Poppy die Death Metal Horror Puppe genäht haben welche für mich ein Glücksbringer ist.

Sozusagen war dies ein Nightmare aber mit einem Happy End.

Diesen krassen Gedanken habe ich heute morgen beseitigt indem ich grünen Tee und schwarzen Tee getrunken habe.

Früher habe ich den krassen Gedanken auch mit Energy Drinks beseitigt aber leider darf ich keine Energy Drinks mehr trinken weil ich davon erhöhte Leberwerte bei der Blutabnahme bekommen habe.

melden

Euer letzter Traum

16.06.2025 um 17:03
Heute Nacht hatte ich total den Albtraum gehabt

Ich habe davon geträumt dass meine Familie meine videospielsammlung anzünden würde und deponieren würde

Und sie wollten auch mein Pikachu Kuscheltier zerreißen

Auf jeden Fall waren wir dann am Schönberger Strand in Schleswig-Holstein eingesperrt und trafen daraufhin etienne garde von den Rocket beans

Um diesen krassen Gedanken zu beseitigen habe ich heute morgen meine Retro Schlager Playlist gehört

melden

Euer letzter Traum

23.06.2025 um 08:39
Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass ich mit meinem besten Freund, aus dem Berufsbildungswerk in Bayern, zusammen bei meinen Eltern Kaffee getrunken habe und ich dann meiner Mutter eine Schelle verpasst habe, weil sie zu schnell war und mich, mit ihren lauten Essgeräuschen, provoziert hat.

Dann träumte ich noch, dass ich bei WhatsApp Nachrichten, welche eigentlich an meine besten Freunde gehen sollten, versehentlich an meine Cousine aus Hamburg geschickt habe und sie es daraufhin dann in die Familiengruppe, von der Seite meiner Mutter geschickt hat und sie dadurch auch ein Familiendrama ausgelöst hat, wo alle dann nur noch über mich gelästert haben, außer meiner kleinen Schwester, weil sie wenigstens gelassen dort war.

Desweiteren träumte ich noch davon, dass es, bei meiner Jobvermittlung, unter den Jobcoaches, auch einen prominenten Fall gegeben hat, nämlich Stefan Grimme, welcher der Erfinder, des deutschen Radiopreises, ist.

Ihm erzählte ich auch meine Geschichten, aber leider hat er mich dann bei WhatsApp blockiert, weil es ihm zu viel war.

Diesen krassen Gedanken habe ich heute morgen beseitigt, in dem ich das Lien Shakin' All Over gehört habe und zudem noch 2 Gläser grünen Tee und 2 Gläser zuckerfreie Pepsi getrunken habe.

Zum Glück sind diese impulsiven Verhaltensweisen, aus der Realität, so gut wie verschwunden, weil ich eben dort gelernt habe, meine autistischen Verhaltensweisen besser zu kompensieren.

Es war sozusagen ein extremer Albtraum, mit seltsamen Einflüssen.

melden

Euer letzter Traum

23.06.2025 um 08:47
Vorletzte Nacht hatte ich einen seltsamen Traum, in dem meine Hand plötzlich im Maul eines Hundes steckte, der meine Hand zunächst nur festhielt, aber nach und nach immer stärker zubiss. Ich konnte meine Hand nicht befreien. Als ich versuchte, meine Hand zu befreien, tauchte plötzlich eine Frau mit einer großen Schere in der Hand auf. Sie sagte sinngemäß, dass der Hund zu schwach wäre und sie nachhelfen müsste. Sie fing an, die Schere an meiner Hand anzusetzen und versuchte, meine Hand abzuschneiden.

Zum Glück bin ich kurz danach aufgewacht. Keine Ahnung, woher dieser seltsame Traum kam. Meine Hand war nicht taub und hat auch nicht geschmerzt.

2x zitiertmelden

Euer letzter Traum

23.06.2025 um 15:00
Zitat von martenotmartenot schrieb:nach und nach immer stärker zubiss. Ich konnte meine Hand nicht befreien. Als ich versuchte, meine Hand zu befreien, tauchte plötzlich eine Frau mit einer großen Schere in der Hand auf. Sie sagte sinngemäß, dass der Hund zu schwach wäre und sie nachhelfen müsste. Sie fing an, die Schere an meiner Hand anzusetzen und versuchte, meine Hand abzuschneiden.
Das ist ja ein fürchterlicher Trauminhalt...schon merkwürdig.

1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

23.06.2025 um 15:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:schon merkwürdig.
Ich fands auch merkwürdig. Am ehesten hätte ich es verstanden, wenn ich z.B. auf der Hand gelegen wäre und es hätte mir das Blut abgeschnürt oder so.

Ich habe sogar noch den Blick des Hundes vor Augen, der mich irgendwie nicht wie ein normaler Hund angeschaut hat, sondern eher menschlich und absichtsvoll, wie jemand, der weiß, was er tut und warum.

melden

Euer letzter Traum

gestern um 21:19
Zitat von martenotmartenot schrieb:meine Hand plötzlich im Maul eines Hundes steckte, der meine Hand zunächst nur festhielt, aber nach und nach immer stärker zubiss. Ich konnte meine Hand nicht befreien.
Der Hund, also irgendjemand der dir treu verbunden ist oder zu sein scheint, nimmt nicht nur den kleinen Finger, sondern die ganze Hand. Die Frau, die da auftaucht, könnte Deine Mutter sein, die erwartet und will, dass Du Dich ganz hingibst. M. E. geht’s hier um menschliches Verhalten, auch Bevormundung.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 61 Beiträge, am 26.05.2025 von Diamond
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
61
am 26.05.2025 »
Träume: Mehrere Leben in der Traumwelt?
Träume, 4 Beiträge, am 27.11.2024 von Anaether
Sascha81 am 20.05.2024
4
am 27.11.2024 »
Träume: Traumerinnerung verbessern für Klarträumer/Traumtagebuch
Träume, 13 Beiträge, am 29.05.2023 von chromatophage
Feniiya am 05.01.2017
13
am 29.05.2023 »
Träume: Erfahrungen eines anderen zu einem eigenen Traum "verträumen" ?
Träume, 6 Beiträge, am 22.03.2012 von zetta2
ceyxx am 21.03.2012
6
am 22.03.2012 »
von zetta2
Träume: Erinnerung an Träume und an die Realität
Träume, 27 Beiträge, am 12.04.2011 von Ford
Sockenzombie am 27.03.2011, Seite: 1 2
27
am 12.04.2011 »
von Ford